Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
Also ich gehe mir jetzt mal die pinken Männer anschauen.
Kommt wer mit? 🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
Joahh... und du bestimmst jetzt ob man dich ausblenden soll?


Nein, das tue ich offensichtlich nicht, Rosinante. 😅 Ich habe es mitnichten jemanden vorgeschrieben, wer sich aufregt, tut das aber zukünftig auf eigene Verantwortung und lebt dann bitte auch mit den Dingen, die er lesen "musste".

Auf jemanden reagieren und ihn zu kritisieren (also auch inhaltlich auf ihn eingehen) oder einfach nur vom Leder ziehen, zu provozieren, zu beleidigen und sich völlig entnervt von ihm zu geben, sind auch zweierlei Dinge.
Wer nur noch angenervt ist, hat jetzt andere Möglichkeiten, besser kann ich es nicht erklären. 🤷‍♀️ Da zieht einfach die "Buhuuuu, hier war es so schön ohne Dich" Jokerkarte nicht mehr. Wer mich nicht dabei haben, will der muss mich nicht dabei haben.

Große Rücksicht (zum Beispiel mit dem Gendern, auf das ich in meinen Beiträgen größtenteils verzichtet habe, weil ich weiß, dass es User:innen wie Dich nervt) werde ich aber, mit dem Wissen um die Ignorierfunktion auch nicht mehr nehmen.

Kritik oder Auseinandersetzung sind eben auch nicht "Pahahaha, wir setzen uns beim Stammi zusammen und lästern mal so richtig über die blöde Kuh im Forum ab, die wir für eine "Bordi" halten" - das ist Mobbing.
Wer sich in ein derart unterirdisches Niveau triggern lässt, wäre besser dran den anderen auszublenden. 🤷‍♀️ Meine bescheidene Meinung, die keiner teilen muss (auch Du nicht, keine Sorge Rosinante) und meinetwegen auch keiner lesen muss. Ich kann damit gut leben, nicht von jedem hier gelesen zu werden. Ganz einfach.

Im Übrigen kommt der Ausdruck "aggro machen" von Dir und war auf mich bezogen. 😅
Wärst Du meiner Bitte nachgekommen auf mein Profil zu klicken, hätte ich Dich gestern sehr wahrscheinlich auf die Ignoliste gepackt. Da Du das offenbar nicht möchtest, lasse ich es halt 🤷‍♀️- auch okay. Wie zuvor erwähnt, für einen solchen Quatsch gebe ich kein Geld aus. Sollte ich mal wieder einen Partner suchen, zahle ich gern für die Leistungen der Plattform, einfach nur zum hier rumzuhängen und um andere User zu blockieren, aber ganz sicher nicht. 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
Mupfels Märchenstunde, Unterstellungen inklusive. Ich werde mir nicht sagen lassen, welchem Lager ich jetzt angehöre und wem ich zustimmen darf

Das einzige, was sich mit der Igno geändert hat, ist dass sie jetzt gerne indirekt über mich spricht statt mir mir.

Oder falls du das liest: Lass es doch einfach. Igno ist Igno
Joahh... und du bestimmst jetzt ob man dich ausblenden soll?

Ich denke, dass auch du weiterhin damit leben musst, dass man dich kommentiert.
Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, dass ich dich ausblenden soll.
Dachte ich mir schon, dass das nun dein totschlag Argument wird. Wer nicht meiner Meinung ist, darf mich bitte ausblenden.

Ob es Chat GPT so sieht wie ich, kann ich nicht sagen. Aber ich finde absolut NICHTS verwerfliches darin, mal dem einen und mal dem anderen Recht zu geben. Das ist in meinen Augen völlig normal.
"Gegenseite" Alter... führen wir hier schon Krieg ??
Also ich nicht, und ich hoffe du auch nicht.

Aber nun, ob du mich blockiert hast weiß ich nicht, vielleicht ja schon. Wenn ich dich aggro mache bleibt es dir ja frei so zu handeln wie du es möchtest.

Und ich denke auch nicht, dass sich hier irgendjemand vorwerfen lassen muss Öl ins Feuer zu gießen @ Agathe Power.
Das schafft Mupfel ganz allein und kramt dabei ja immer wieder gern olle Kamellen aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
Leute, wenn ihr es nicht lesen wollt, oder nicht ertragen könnt, dann blendet es aus.
Das ist ja jetzt möglich und es gibt auch keine Ausrede mehr, es anders zu halten. Ich finde die Ignorierfunktion eine gute Sache.
Wer soll Eure Kritik noch ernst nehmen, wenn ihr keine Konsequenzen daraus zieht und die technischen Möglichkeiten nicht nutzt? So wird einfach deutlich, dass es um das Herumhacken auf anderen geht und nicht wirklich darum, dass man das Geschriebene nicht lesen will.
🤷‍♀️

Ich kann gern sämtliche Profile durchklicken, damit ihr das ohne Kosten machen könnt und erklären, wie man seine Ignorierliste erweitert, den eigentlich Haken müsst ihr aber selbst setzen.
Wer jetzt meint, er wischt mir damit eins aus, dass er mich nicht ignoriert und einfach weiter macht wie zuvor, der schneidet sich ins eigene Fleisch und dem kann ich auch nicht mehr helfen. 🤷‍♀️




Ich habe z.B. ChatGPT jetzt ausgeblendet, nicht mal, weil ich ihre Beiträge nicht mag. Wenn sie etwas zu den eigentlichen Sachthemen schreibt, lese ich das gern und interessiert, sondern weil sie ein klassischer Pot-Stirrer ist, also jemand, der versucht sich nicht aktiv am Streit zu beteiligen, der ihn aber zwischen anderen überall am köcheln hält. Sie gibt mal dem Recht, dann wieder der Gegenseite, stichelt im richtigen Moment, an der richtigen Stelle, um dann anschließend die große Friedensstifterin und Vermittlerin zu spielen und das in Dauerschleife. Und da geht es bei dem, was ich gestern kritisierte, nicht mal (nur) um die konkrete Stelle, sondern das war dann so ein klassischer Fall, bei dem sie Magic und Co. wieder so einen Startschuß gab, um in sämtlichen Threads nochmal einen Gang hochzuschalten.

Das ist ja ihre Sache, wenn es Spaß macht, aber ich mag es halt zukünftig auch nicht mehr lesen. 🤷‍♀️ Wenn das möglich ist, nutze ich das gern.

Und ich lasse mir eben auch von jemandem, dem seine Stippenzieherei in der Vergangenheit doch schon ein halbes Dutzend Mal in diesem Forum mit einem *Kawumms* um die Ohren geflogen ist, nicht wie einem Kleinkind Schulz von Thun erklären. 😂 Das ist mir wirklich einfach zu doof, da reißt mir der Schnürsenkel.

Dass ich damit ihre guten Beiträge verpasse, ist ja mein Verlust und muss niemand anderen bekümmern. Mag ja sein, dass es sich auch wieder ändert, die Blockierung ist ja schnell wieder herausgenommen.
Ich bin Dir vermutlich sowohl sprachlich als auch intellektuell überlegen, viele meiner ironischen Bezüge bekommst Du meist nicht mal mit, geschweige denn, dass Du entsprechend darauf reagieren könntest.

Genau diesen Satz hat sie mir auch schon entgegengeschleudert.

Arroganz und Überheblichkeit sind einfach ganz üble Charakterzüge...
Ich vermute Du sprichst aus (Selbst)Erfahrung...`?

Natürlich, gelernt ist gelernt.
🤣🤣🤣

PS. Ich hatte über 3 Jahre eine Bordi als Partnerin. ♥️😵‍💫♥️😵‍💫♥️😵‍💫💔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
"Im Netz werden aus Zwergen manchmal virtuelle Riesen."

Ich vermute Du sprichst aus (Selbst)Erfahrung...`?

Ist das nötig???
Dass Du immer und immer wieder ganz vorne dabei bist hier zu zündeln und erneut Öl ins Feuer zu giessen?
Ein Forumsfund 🤣 🤣🤣

Ich bin Dir vermutlich sowohl sprachlich als auch intellektuell überlegen, viele meiner ironischen Bezüge bekommst Du meist nicht mal mit, geschweige denn, dass Du entsprechend darauf reagieren könntest.

Das ist echt unglaublich.
Na, das muss ja ein Übermensch sein.😂

Gerichtet an eine Person, die mit beiden Beinen im Leben steht und die den Begriff Leistungsträgerin verdient.

Der war echt gut.
Ich denke mal, die kann ihr nicht mal die Schnürsenkel binden, geschweige denn das Wasser reichen.

Ich vermute, da hat jemand seine Vitamin - Tabletten vergessen. 🤣🤣🤣

Im Netz werden aus Zwergen manchmal virtuelle Riesen.
Über den Bachelor 😂und seine Frauen…. Zitat einer Frau „die Kameraleute müssen auch die ganze Zeit in die Kamera gucken „ vorwurfsvoller Ton und Blick 😅🙏

ok ich bin da reingestolpert….wirklich….. nur durch gezippt 🥳👻🍿✨✨✨✨
14.03.2023
Mupfel, für mich heisst das u.a., dass sie, wenn etwas dann offen(sichtlich) wird/werden könnte, den Schwanz einziehen und nicht mehr zu ihren Entscheidungen stehen.
Was sie befürchten, keine Ahnung, aber offenbar fühlen sie sich dem nicht gewappnet :)

Auf die Idee, dass nichts passiert bzw. nichts Dramatisches, kommen sie wohl eher nicht. Vielleicht schließen sie da von sich auf Andere.

Aber wie geschrieben, ich habe überhaupt nichts dagegen wieder auf gerade dieser einen Ignoliste zu landen :) Ich musste aber echt lachen als ich das entdeckt hatte; ehrlich gesagt hatte ich gerade damit überhaupt nicht gerechnet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2023
Ich bin auch von Listen (Mehrzahl!) runtergewandert, *Avalonia* statt wie erwartet rauf.
Das verstehe wer will.
14.03.2023
Wie schnell man (in dem Fall ich) von einer Ignoliste runter genommen wird auf die ich schon jahrelang und bei jeder neuen Anmeldung der anderen Seite gesetzt werde ist schon sehr lustig :) Jedenfalls musste ich vorher lachen als ich es gemerkt habe.

Das wird doch wohl nichts mit Björns Test des Beiträge-nicht-mehr-lesen-können weil man blockiert ist oder hat zu tun haben?

Doch, ich denke schon denn seit das in der Betaversion läuft, ich das gerade auch mal getestet habe und den Nick immer noch sehe bin ich auch runter von der Ignoliste.

Ich hätte nichts dagegen wieder drauf gesetzt zu werden denn die Beiträge überlese ich aus verschiedenen Gründen sowieso.

Dann steh doch einfach zu der ursprünglichen, vor Jahren warum auch immer getroffenen Entscheidung und bleib dabei.

Ich kann nicht blockieren da ich momentan Basismitglied bin, es sei denn, ich werde besucht und leider auch nicht anschreiben sonst hätte ich das getan.

Du darfst mich gerne wieder auf Igno packen auch wenn die Funktion des Beiträge nicht lesen können von Björn in der neuen Version doch nicht erhalten bleibt.

Nein ich muss keinen Namen nennen denn ich bin ganz sicher, es fühlt sich genau der richtige Mensch angesprochen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2023
Es geht um Begriffe die du verwendet hast .. und das ganz bewusst.. Mehr daneben geht gar nicht mehr.


Das kann nur beurteilen, der weiß, worum es geht, LKM.
Und, glaub mir, mir würden durchaus Begriffe einfallen, die tatsächlich daneben wären. 😉
"Ja, darüber lachen kann ich auch nicht, LKM - ich habe aber den Verdacht Du hast keinen Schimmer worum es eigentlich gerade geht und funkst nur dazwischen um irgendetwas sagen zu können und einen Durchblick zu faken. Und das ist eben auch " völlig daneben"."

Es geht um Begriffe die du verwendet hast .. und das ganz bewusst.. Mehr daneben geht gar nicht mehr.

Und ich funke nirgends dazwischen,ich sage meine Meinung. Das Recht nimmst du dir doch such zu jeder Zeit herraus.

Nur weil du dich immer im Recht siehst, bist du es meistens trotzdem nicht.

Eben auch .. versuch besser gar nicht da was miteinander zu vergleichen . Du hast da eben richtig was raus gehauen.. das lässt sich gar nicht ignorieren oder wegreden ..

Säuberung und Ausschalten von Personen.
Jeder der dich daran stört, macht das zu Recht. Auch ich .
Und in Anbetracht das dies hier nicht hin gehört, ist das Thema für mich durch hier.
Das ist echt zum schießen 🤣

Niedlich. Ich habe heute gelesen, dass französische Bulldoggen nicht gut schwimmen können und auch in Gefahr sind zu ertrinken. Also ist es sehr klug von ihr sich auf die Art zu erfrischen 😎
Sie"robbt" immer .. denn sie mag Wasser nur bis zum Bauchnabel .. und ich nenne das immer ihre Bundeswehrübungen ..
Es sieht live so lustig aus das ich immer wieder darüber lachen kann wenn sie Waaser schnappend auf den Ellbogen durch den Rhein robbt ..
Talia hat schon ganze Strandabschnitte im Sommer mit ihrer Show zum lachen gebracht 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2023
Ja, darüber lachen kann ich auch nicht, LKM - ich habe aber den Verdacht Du hast keinen Schimmer worum es eigentlich gerade geht und funkst nur dazwischen um irgendetwas sagen zu können und einen Durchblick zu faken. Und das ist eben auch " völlig daneben".
"LKM, weißt Du überhaupt, worüber Du lachst, oder lachst Du nur mal so sicherheitshalber, wie man lacht, wenn man einen Witz zwar komplett nicht verstanden hat, das aber nicht zugeben mag und den großen Durchblick faken will?"

Ich finde deine Äusserungen völlig daneben und so gar nicht zum Lachen! Und dann auch noch genau hier ..
Das was der Kern meiner Aussage ..


Soviel zum richtigen Lesen ..