Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Entschuldige, B-Engel.
Zur eindeutigen Klarstellung...das ist der "heute herzhaft lachen" Thread!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Wo wohnt die braune Kröte?

Im 3ten Teich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Fool, DU unterstellst mir hier Diverses. War dein Kommentar denn wirklich nötig und hast du nicht mindestens sehr billigend in Kauf genommen, das du jemanden damit verletzten würdest, wenn du es nicht gar wolltest? Was denkst du bewirkt eine charakterliche Bewertung? Sie ist mindestens einfach total unnötig. Ich glaube, du kannst das besser und freue mich mal was in einer Diskussion was von dir zu lesen. Kannst du aufhören? Ich biete es dir hiermit an. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
@Hanna
Du kannst nicht aufhören, ich weiß. ^^
Nirgendwo stand, dass das mein Gedanke war, aber ich fand ihn definitiv lustig.
Viel Spass beim in die Schuhe schieben, selbige anprobieren usw. "gute Hanna".
Melde mich ruhig, wenn du das möchtest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
@Fool Gute Hannas lassen sich einfach von dir öffentlich beleidigen und das so stehen, oder wie?

Über Inhalte kannst du mit mir gerne diskutieren, was ich glaube, was du noch nie getan hast. Alles andere ist eine niveaulose Attacke unter der Gürtellinie, die du auch einfach deinem Spiegelbild erzählen könntest, anstatt zu versuchen mich öffentlich mit deinem Frust zu verletzten.

PS: Diskussion ist für mich durch, ich will hier auch nicht ständig mit jemanden zanken. (Mir ist bewußt, das das nervt. Entschuldigt bitte.) Die nächsten Beiträge dieser Art werden einfach gemeldet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
@Hanna
Ach, jetzt kommt wieder die Nummer mit dem armen Opfer? *g*
Mach mal, du kannst sehr offensichtlich nicht anders,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
@Fool Nehme wegen meines Ausmistposts an, du meinst mich. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dir gegenüber so fies gewesen zu sein, wie du es jetzt schon häufiger mal in meine Richtung warst. Vielleicht fängst du bei dir selbst an und fragst dich mal, warum es dir etwas gibt, zu versuchen, andere zu verletzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Über den Gedanken, dass so mancher lieber seinen Charakter aufräumen sollte, als seine Wohnung. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2018
Zum BH-Lösen braucht man wohl einen Inbusen-Bit......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2018
😂😂😂 Ich lach mich kringelig!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2018
😂😂😂

Sind die Körbchen dann sechs- oder achteckig?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2018
Ich habe diesen Satz gerade im Thread nebenan gesehen:

Für sowas gibt es Spezial-Bits, dann klappt das auch mit dem Akkuschrauber.

... und statt der eigentlichen Bedeutung gelesen:

"Für sowas gibt es Spezial-BHs, dann klappt das auch mit dem Akkuschrauber" (??!!) 🤨

Das Schlimme daran: ich habe ernsthaft zwei Minuten darüber nachgegrübelt wie zum Teufel dieser Satz gemeint sein könnte, bis ich drauf kam ihn nochmal zu lesen. 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
In einem Profil : Ich habe 10 kg zuviel am Bauch und darum darfst Du auch " etwas " mehr haben. 🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Ich vermute mal, dass Du aus Freude darüber jetzt aber nicht gleich Deine Einnahmenüberschussrechnung machst ... denn Quicken ist was anderes, Karla. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Ich könnte quicken.
Ein Thread zur Begrüßung der gleich anzeigt wie das hier zugeht!
Das ist gleich die richtige Einleitung.
weiter so!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Sich wie die Axt im Walde verhalten, rumpöbeln und sich gleichzeitig zum armen Opfer ernennen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2018
... darüber einen Platten zu haben, nahe einem Fahrradschlauchautomaten ... u n d kein Werkzeug dabei zu haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2018
Einzelstückerl, danke!! 😘
Sooo geil, ich mag das! 😂👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2018
Das ist wirklich sehr witzig Blackadder 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2018
😂😂😂
Haha über Kaffe Pauses Geschichte.

Erinnert mich an folgende Begebenheit. Ich war mit einer meiner Katzen beim Tierarzt. Ich hatte eine seeehr große Transportbox, wo die beide Katzen locker rein passten (oder ein Hund. Zwar kein großer Schäferhund 😁, aber ein mittelgroßes Tier).
Nun jedenfalls habe ich mein zartes 3,7 Kilo Fellknäul darin zum Tierarzt gebracht und musste warten. Mein zartbesaitetes Kätzchen hat das ganze Wartezimmer mit seinem lautstarken Protestgejammer aufgemischt, so dass ich mich etwas abseits in den Flur zurück gezogen habe. Ganz langsam pirschte ein kleiner Junge auf mich zu, blieb mit gebührendem Abstand stehen, ging in die Hocke und lugte in die Box. Er so: Häh?!?
Kam etwas näher... noch näher... guckte wieder in die Box und schrie lauthals: Mama, das ist gar kein Panther!

So viel zur Lautstärke 😌
Ich wurde dann von einer Arzthelferin in einen leeren Behandlungsraum gebracht, mit den Worten: vielleicht warten Sie besser hier 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2018
Der Paketbote meinte es glaube ich ironisch 😂 aber ganz sicher bin ich mir nicht.Der Katz hält jedenfalls mich und das gesamte Haus auf Trab. Neulich hat er es geschafft uns beide aus der Wohung auszusperren (ich war barfuß und im Schlafanzug) und etliche Ausflüge auf die Dächer der Umgebung habe ich auch schon hinter mir. Meine gesamte Nachbarschaft hat mich schon (auch wieder im Schlafanzug!) mit der Leiter bewaffnet nachts übers Dach latschen sehen auch deshalb weil er sie alle zuvor mit lautem MAU MAU MAU gewckt hatte. Ich staune wie nett die Leute dennoch noch sind. 😂
Das klingt gerade so, als trüge ich nichts anderes als Schlafanzüge, aber zur Nacht ist er halt am aktivsten.