Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2018
"Kindermund tut Wahrheit kund.."
30.04.2018
Mama? Der spinnt oder?
ein 7oder8jähriges Mädchen, dem ich erklärt habe es müsse viel mehr und besser Klimmzüge als ich können, weil es ja viel viel leichter ist.
vorhin im HH Stadtpark.
ein 7oder8jähriges Mädchen, dem ich erklärt habe es müsse viel mehr und besser Klimmzüge als ich können, weil es ja viel viel leichter ist.
vorhin im HH Stadtpark.
30.04.2018
Wenn man 689kg Pferd auf die saftige Weide Gassi führt ist es wie wenn 1 rk76de auf das Büffet losgelassen wird 😂😂😂
30.04.2018
;) Dachte "anschlumpfen" ist besser als alles andere was man dazu sagen könnte. ;)
30.04.2018
> du bist gerade ein Schlumpf.
Knuffig <3
Knuffig <3
30.04.2018
Das ich das von Minty genannte Digital-Doro tatsächlich hier zu Hause liegen habe, weil die Oma es geschenkt bekommen hat und es nicht haben will. Jetzt weiss ich auch warum!
29.04.2018
Egal, von wem die Bezeichnung stammt, Seaangel, ich kichere noch immer und danke herzlich dafür. :-) Es ist sooo gut!
...s. Thread: "Digital-Doro" :D ;)
Die Bezeichnung "Digital-Doro" stammt allerdings nicht von mir...Michl Müller hat ihr den Namen verpasst...mir gefällts...
29.04.2018
"Digital-Doro" :D
Bei google eingegeben, werden Seniorentelefone angezeigt. Ich hatte keine Ahnung, dass es die Marke "Doro" überhaupt gibt. Und dass das auch noch Marktführer im Bereich Seniorentelefone und Co. ist.
Bei google eingegeben, werden Seniorentelefone angezeigt. Ich hatte keine Ahnung, dass es die Marke "Doro" überhaupt gibt. Und dass das auch noch Marktführer im Bereich Seniorentelefone und Co. ist.
28.04.2018
”Bei manchen Leuten stand die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand.“
27.04.2018
Nein, Gargamel 😜
27.04.2018
RK, du bist gerade ein Schlumpf.
27.04.2018
Das Protagonistin und Antagonistin sich nicht nur in der Rolle abwechseln sondern auch das jeweilige Alter Ego sind.
27.04.2018
Nachdem es die Alte eh aus Ihrem Thread löschen wird und ich über die Erinnerung daran lachen musste hier mein Beitrag zum Thema Witze über, ich sag mal allgemein, selbst Betroffene bezüglich Mängel an einem selbst:
Es gibt halt einerseits die, die sich in ihrer Opferrolle suhlen und andererseits die trotz Undurchschnittlicheiten innerlich Starken die auch über sich selbst lachen können.
Ich wurde auch ständig mit Erkan, unserem Security, der gleiche Grösse, Statur und Frisur hat, verwechselt (dass der 12 Jahre jünger als ich und von wesentlich dunkleren Teint war hat MICH nie gestört 😁😁😁).
Wir waren uns dann einig dass ich aufgrund meines großen krummen Zinkens im Gesicht halt der wahre Türke von uns beiden bin. 😄
Wobei mir ja ständig unterstellt wird dass ich wegen meinem angeblich vorhandenem Hängeauge keine Frau abkriege, dabei will mich keine weil ich einfach zu groß bin.
Edit wegen grammatikalischer Korrekturen.
Es gibt halt einerseits die, die sich in ihrer Opferrolle suhlen und andererseits die trotz Undurchschnittlicheiten innerlich Starken die auch über sich selbst lachen können.
Ich wurde auch ständig mit Erkan, unserem Security, der gleiche Grösse, Statur und Frisur hat, verwechselt (dass der 12 Jahre jünger als ich und von wesentlich dunkleren Teint war hat MICH nie gestört 😁😁😁).
Wir waren uns dann einig dass ich aufgrund meines großen krummen Zinkens im Gesicht halt der wahre Türke von uns beiden bin. 😄
Wobei mir ja ständig unterstellt wird dass ich wegen meinem angeblich vorhandenem Hängeauge keine Frau abkriege, dabei will mich keine weil ich einfach zu groß bin.
Edit wegen grammatikalischer Korrekturen.
27.04.2018
Kurz vor Feierabend, ich wasche grad meinen Bus, kommt ein Kollege, der seit 2 Tagen fehlt und teilt mir mit, das er krankgeschrieben sei, er hätte einen Nervenzusammenbruch gehabt.... auf meine Frage, was der Auslöser sei: seine Lebensgefährtin hätte ihn verlassen, ich habe ihn ein bißchen bedauert, ihm gesagt, das so etwas passieren kann und er sich ablenken soll.
Er meinte, er setzt sich in sein Wohnmobil und würde ein bißchen umher reisen, ich schlug ihm vor, eine Tour nach Deutschland zu machen und er ganz spontan: KOMM DOCH MIT, das würde bestimmt toll werden, er wäre ganz pflegeleicht(ja nee,67 Jahre alt, Kettenraucher und Gernetrinker) oh man, ich musste mich so beherrschen, nicht laut zu lachen, habe ihm aber eine gute Reise gewünscht ;-)
Versteh mir einer die Kerle au weia.
Er meinte, er setzt sich in sein Wohnmobil und würde ein bißchen umher reisen, ich schlug ihm vor, eine Tour nach Deutschland zu machen und er ganz spontan: KOMM DOCH MIT, das würde bestimmt toll werden, er wäre ganz pflegeleicht(ja nee,67 Jahre alt, Kettenraucher und Gernetrinker) oh man, ich musste mich so beherrschen, nicht laut zu lachen, habe ihm aber eine gute Reise gewünscht ;-)
Versteh mir einer die Kerle au weia.
27.04.2018
*lach* dito, unerhört
27.04.2018
Bin endlich den Winterspeck los -
hab jetzt Frühlingsrollen! 😊
hab jetzt Frühlingsrollen! 😊
Wir trinken Bier nur an Tagen die mit einem "G" enden ...
Und Mittwochs !!!
Und Mittwochs !!!
26.04.2018
*lachmichwech*
Das passte ja, Supersonni...
Das passte ja, Supersonni...
26.04.2018
Auf einer Skala von 1 - 10, wie gerne diskutieren Sie?
- geht auch 11 ?
- Nein tut mir leid!
- Warum nicht?
- geht auch 11 ?
- Nein tut mir leid!
- Warum nicht?
26.04.2018
@Kaffe-Pause.....du wirst Deine Diskussionskultur in diesem Thread nicht weiter fortsetzen. Weitere Postings dieser Art werde ich löschen.
26.04.2018
Tut das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom eigentlich weh?
Sonrisa, Du weißt schon dass das eine Erkrankung ist, die das Leben von Menschen sehr einschränkt, oder? Ist das wirklich etwas worüber man laut lachen muss? Lachst Du auch über Rollstuhlfahrer und Blinde und fragst ob das weh tut? Nur weil man eine Krankheit nicht sieht, ist sie dennoch real.
Sonrisa, Du weißt schon dass das eine Erkrankung ist, die das Leben von Menschen sehr einschränkt, oder? Ist das wirklich etwas worüber man laut lachen muss? Lachst Du auch über Rollstuhlfahrer und Blinde und fragst ob das weh tut? Nur weil man eine Krankheit nicht sieht, ist sie dennoch real.
26.04.2018
Über das Möchtegernstinktier :-))
Tut das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom eigentlich weh?