Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2018
”Bei manchen Leuten stand die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand.“
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2018
Nein, Gargamel 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2018
RK, du bist gerade ein Schlumpf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2018
Das Protagonistin und Antagonistin sich nicht nur in der Rolle abwechseln sondern auch das jeweilige Alter Ego sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2018
Nachdem es die Alte eh aus Ihrem Thread löschen wird und ich über die Erinnerung daran lachen musste hier mein Beitrag zum Thema Witze über, ich sag mal allgemein, selbst Betroffene bezüglich Mängel an einem selbst:

Es gibt halt einerseits die, die sich in ihrer Opferrolle suhlen und andererseits die trotz Undurchschnittlicheiten innerlich Starken die auch über sich selbst lachen können. 
Ich wurde auch ständig mit Erkan, unserem Security, der gleiche Grösse, Statur und Frisur hat, verwechselt (dass der 12 Jahre jünger als ich und von wesentlich dunkleren Teint war hat MICH nie gestört 😁😁😁).
Wir waren uns dann einig dass ich aufgrund meines großen krummen Zinkens im Gesicht halt der wahre Türke von uns beiden bin. 😄 

Wobei mir ja ständig unterstellt wird dass ich wegen meinem angeblich vorhandenem Hängeauge keine Frau abkriege, dabei will mich keine weil ich einfach zu groß bin.

Edit wegen grammatikalischer Korrekturen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2018
Kurz vor Feierabend, ich wasche grad meinen Bus, kommt ein Kollege, der seit 2 Tagen fehlt und teilt mir mit, das er krankgeschrieben sei, er hätte einen Nervenzusammenbruch gehabt.... auf meine Frage, was der Auslöser sei: seine Lebensgefährtin hätte ihn verlassen, ich habe ihn ein bißchen bedauert, ihm gesagt, das so etwas passieren kann und er sich ablenken soll.

Er meinte, er setzt sich in sein Wohnmobil und würde ein bißchen umher reisen, ich schlug ihm vor, eine Tour nach Deutschland zu machen und er ganz spontan: KOMM DOCH MIT, das würde bestimmt toll werden, er wäre ganz pflegeleicht(ja nee,67 Jahre alt, Kettenraucher und Gernetrinker) oh man, ich musste mich so beherrschen, nicht laut zu lachen, habe ihm aber eine gute Reise gewünscht ;-)

Versteh mir einer die Kerle au weia.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2018
*lach* dito, unerhört
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2018
Bin endlich den Winterspeck los -
hab jetzt Frühlingsrollen! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2018
*lachmichwech*
Das passte ja, Supersonni...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2018
Auf einer Skala von 1 - 10, wie gerne diskutieren Sie?
- geht auch 11 ?
- Nein tut mir leid!
- Warum nicht?
@Kaffe-Pause.....du wirst Deine Diskussionskultur in diesem Thread nicht weiter fortsetzen. Weitere Postings dieser Art werde ich löschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2018
Tut das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom eigentlich weh?

Sonrisa, Du weißt schon dass das eine Erkrankung ist, die das Leben von Menschen sehr einschränkt, oder? Ist das wirklich etwas worüber man laut lachen muss? Lachst Du auch über Rollstuhlfahrer und Blinde und fragst ob das weh tut? Nur weil man eine Krankheit nicht sieht, ist sie dennoch real.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2018
Über das Möchtegernstinktier :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Ein schwarzes, im Herzen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Das ist doch ein Schaf! :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Der wollte sich nur als Stinktier tarnen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Cindy ist 46. Karl Dall 73. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Ich an Cindy aus Marzahn... und darüber musste ich gerade herzhaft lachen 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Ich denke da zuerst an Jella Haase, die kann sich ja ein büschn anfuttern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
@P.Neumann Ich schaue sowas zu wenig, aber wenn wir für den Sch... Geld kriegen können, hätte es wenigstens was Gutes. Leg los, verscherble das Drehbuch. Ich möchte bitte 20% und von Rebel Wilson gespielt werden. PS: Über die Vorstellung darf und soll gelacht werden. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Finde es grad witzig, wie jemand so stakato heumstänkern und Quark reden kann, der vor sehr kurzem noch zustimmenden Kommentar zu "das Leben ist zu kurz um sich übereinander zu ärgern" gab.

Kinners, man könnt hierfür echt Eintritt verlangen^^

Oder es als Drehbuch am RTLII verscherbeln.
🍬