Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Über den Knaller, der mich heute in der Autobahnausfahrt auf der Sperrfläche mit 120 km/h überholt hat um an der roten Ampel vor mir auf grün zu warten und um die Auffahrt in die Gegenrichtung wieder aufzufahren.
Manchmal würde vorher Hirn einschalten einfach helfen...
Manchmal würde vorher Hirn einschalten einfach helfen...
05.05.2018
Thihi! ;D
05.05.2018
Über ein "Gedicht" in einer Art Kontaktanzeige (nicht hier):
Hoch steht das Gras,
bald stechen die Mücken,
die Sonne sie scheint,
und ich habe nix....
zu lesen dabei ;)
Hoch steht das Gras,
bald stechen die Mücken,
die Sonne sie scheint,
und ich habe nix....
zu lesen dabei ;)
05.05.2018
Akkuschrauber für die Prinzessinen
https://www.amazon.de/dp/B0713W7PNH/ref=asc_df_B0713W7PNH52255478/?tag=googshopde-21&creative=22410&creativeASIN=B0713W7PNH&linkCode=df0&hvadid=228050371912&hvpos=1o3&hvnetw=g&hvrand=6128066016150839920&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042309&hvtargid=pla-441866623656&th=1&psc=1
https://www.amazon.de/dp/B0713W7PNH/ref=asc_df_B0713W7PNH52255478/?tag=googshopde-21&creative=22410&creativeASIN=B0713W7PNH&linkCode=df0&hvadid=228050371912&hvpos=1o3&hvnetw=g&hvrand=6128066016150839920&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042309&hvtargid=pla-441866623656&th=1&psc=1
04.05.2018
Ich habe heute innerlich sehr lachen müssen. Habe ein Referat in einer für mich neuen Fremdsprache halten müssen, was immer etwas stressig ist. Meine sehr junge Referatspartnerin ist eine Mischung aus jugendlicher Dominanz ("Das macht man so nicht!!" "Das geht so nicht!") und Kontrollzwang, und sie ging mir schon nach dem ersten Gespräch auf den Wecker. Ich blieb aber mit sehr viel Mühe über Wochen ruhig.
Nachdem sie mich zum ca. 7. Mal im Befehlston per WhatsApp gefragt hatte, ob die Handouts fertig sind (also jeden Zwischenschritt einzeln "abgefragt" hatte) und wissen wollte, ob das mit dem Ausdrucken nun auch geklappt hätte 🙄) antwortete ich: "Nein, leider nicht!! Ich habe das Ganze jetzt einfach 25 Mal mit der Hand abgeschrieben. Das geht ja auch." als nur "Echt jetzt?!" zurück kam und nach einem "Ja klar! von mir endlich Ruhe im Karton war, ging ich davon aus dass die Message angekommen ist.
Ihr Blick, als ich die Handouts auspackte verriet mir das sie wohl unglaublicherweise wirklich 25 handgeschriebene Zettel erwartet hatte. 😂😂😂 Lost in irony-translation.
Manchmal hat das Alter, in dem man ja zumindest doch etwas gelassener wird, dann doch Vorteile.
Nachdem sie mich zum ca. 7. Mal im Befehlston per WhatsApp gefragt hatte, ob die Handouts fertig sind (also jeden Zwischenschritt einzeln "abgefragt" hatte) und wissen wollte, ob das mit dem Ausdrucken nun auch geklappt hätte 🙄) antwortete ich: "Nein, leider nicht!! Ich habe das Ganze jetzt einfach 25 Mal mit der Hand abgeschrieben. Das geht ja auch." als nur "Echt jetzt?!" zurück kam und nach einem "Ja klar! von mir endlich Ruhe im Karton war, ging ich davon aus dass die Message angekommen ist.
Ihr Blick, als ich die Handouts auspackte verriet mir das sie wohl unglaublicherweise wirklich 25 handgeschriebene Zettel erwartet hatte. 😂😂😂 Lost in irony-translation.
Manchmal hat das Alter, in dem man ja zumindest doch etwas gelassener wird, dann doch Vorteile.
03.05.2018
" umsonst gepöppelt werden" 😂
Wurde ich noch nicht und möchte ich glaube ich auch nicht...😉
Aber die Phantasie macht Bocksprünge! 😂😂
(oder "pöppelt"die etwa auch...?)
Wurde ich noch nicht und möchte ich glaube ich auch nicht...😉
Aber die Phantasie macht Bocksprünge! 😂😂
(oder "pöppelt"die etwa auch...?)
@ Feucht von Lipwig: ich habe heute auch wieder einmal einen Spruch aus meiner Kindheit gehört, als ich mit der Strassenbahn gefahren bin. Der war bei uns damals voll cool und ich musste heute danach noch länger Schmunzeln: "Komm, ich mach mal ein Fenster auf, damit dein Witz auch zieht! :-)))
03.05.2018
Über den alten Witz vom Geisterfahrer. Kennt jeder, ne?
"Ein Geisterfahrer?" "Hunderte!"
Danke dafür!
"Ein Geisterfahrer?" "Hunderte!"
Danke dafür!
03.05.2018
Aus einem Profil :
Natürlich sind mollige oder dicke Frauen viel attraktiver als dünne, aber Mädels - denkt auch an eure Gesundheit.
Schreibt ein Raucher 🤣
Natürlich sind mollige oder dicke Frauen viel attraktiver als dünne, aber Mädels - denkt auch an eure Gesundheit.
Schreibt ein Raucher 🤣
03.05.2018
Über den Link im Parallelthread:
http://www.spiegel.de/video/hasnain-kazim-ueber-sein-buch-post-von-karlheinz-video-99017068.html
A: Fick Dich!
B: Fick Dich selber!
A: Das ist also Ihr Niveau?!
😂😂😂
Eine treffendere Zusammenfassung des gesamten Internets gibt es nicht.
http://www.spiegel.de/video/hasnain-kazim-ueber-sein-buch-post-von-karlheinz-video-99017068.html
A: Fick Dich!
B: Fick Dich selber!
A: Das ist also Ihr Niveau?!
😂😂😂
Eine treffendere Zusammenfassung des gesamten Internets gibt es nicht.
02.05.2018
@ Dattel
Suuuuper! :-D Erziehung bisher gelungen!
Suuuuper! :-D Erziehung bisher gelungen!
02.05.2018
"Machen wir uns doch einen schönen, ruhigen Abend!"
Mein Vierjähriger auf den Hinweis von mir, dass es bald Zeit für's Bett ist. :D
Mein Vierjähriger auf den Hinweis von mir, dass es bald Zeit für's Bett ist. :D
"Mein Prinz kommt nicht auf einem Pferd angeritten, sondern auf einer Riesenschildkröte.
Dauert etwas länger, ist aber viel cooler!" ;-)))
Dauert etwas länger, ist aber viel cooler!" ;-)))
02.05.2018
Spruch: " Tipp für Veganer: Eier lassen sich wunderbar durch Trauben ersetzen, wenn man Obstsalat statt Omlett macht" von Friedemann Weise 🤣😂
02.05.2018
Amadahy!! 😂
02.05.2018
Alles eine Frage des Preises junger Mann,hahaha.
02.05.2018
Über die Frage eines jungen Herren, ob ich ihm für Geld in die Kronjuwelen trete! 😂😂
Das war der speziellste Wunsch, den man mir bislang entgegengebracht hat...
Ich überlege noch 😜😎
Das war der speziellste Wunsch, den man mir bislang entgegengebracht hat...
Ich überlege noch 😜😎
01.05.2018
Ne Stunde später wäre Dir eingefallen es auf SEINE Knie zu beziehen weil ER aus der Hölle kroch^^
😈😝🐲😝👺
😈😝🐲😝👺
01.05.2018
*lach* mal wieder völlig falsch verstanden. Der arme Kerl,aber ich mag es auch, wenn jmd so schlagfertig antworten kann.
Ich mag es, wenn jemand so schlagfertig antworten kann... Mir wäre diese Entgegnung wahrscheinlich erst ne Stunde später eingefallen, lach
01.05.2018
Von durch die Hölle kriechen war ja nicht die Rede. Man kann ja auch aus dem Fegefeuer kommen. ;-)
01.05.2018
Wenn man einmal durch die Hölle musste, werden einem die aufgeschrammten Knie nicht weiter interessieren.
01.05.2018
Hahahaha, RitaRubens - die Antwort finde ich auch witzig! :-))
Er baggert sie an : " Tat es eigentlich weh, als Du vom Himmel gefallen bist ?"
Sie antwortet : " Nein, aber ich habe mir sehr fies die Knie aufgeschrammt, als ich aus der Hölle gekrochen bin "
Mag ich :-D
Sie antwortet : " Nein, aber ich habe mir sehr fies die Knie aufgeschrammt, als ich aus der Hölle gekrochen bin "
Mag ich :-D
30.04.2018
ichlachmichkaputt