Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2018
"Machen wir uns doch einen schönen, ruhigen Abend!"

Mein Vierjähriger auf den Hinweis von mir, dass es bald Zeit für's Bett ist. :D
Spruch: " Tipp für Veganer: Eier lassen sich wunderbar durch Trauben ersetzen, wenn man Obstsalat statt Omlett macht" von Friedemann Weise 🤣😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2018
Amadahy!! 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2018
Alles eine Frage des Preises junger Mann,hahaha.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2018
Über die Frage eines jungen Herren, ob ich ihm für Geld in die Kronjuwelen trete! 😂😂

Das war der speziellste Wunsch, den man mir bislang entgegengebracht hat...

Ich überlege noch 😜😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Ne Stunde später wäre Dir eingefallen es auf SEINE Knie zu beziehen weil ER aus der Hölle kroch^^

😈😝🐲😝👺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
*lach* mal wieder völlig falsch verstanden. Der arme Kerl,aber ich mag es auch, wenn jmd so schlagfertig antworten kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Von durch die Hölle kriechen war ja nicht die Rede. Man kann ja auch aus dem Fegefeuer kommen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Wenn man einmal durch die Hölle musste, werden einem die aufgeschrammten Knie nicht weiter interessieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Hahahaha, RitaRubens - die Antwort finde ich auch witzig! :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2018
ichlachmichkaputt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2018
"Kindermund tut Wahrheit kund.."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2018
Mama? Der spinnt oder?

ein 7oder8jähriges Mädchen, dem ich erklärt habe es müsse viel mehr und besser Klimmzüge als ich können, weil es ja viel viel leichter ist.

vorhin im HH Stadtpark.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2018
Wenn man 689kg Pferd auf die saftige Weide Gassi führt ist es wie wenn 1 rk76de auf das Büffet losgelassen wird 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2018
;) Dachte "anschlumpfen" ist besser als alles andere was man dazu sagen könnte. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2018
Das ich das von Minty genannte Digital-Doro tatsächlich hier zu Hause liegen habe, weil die Oma es geschenkt bekommen hat und es nicht haben will. Jetzt weiss ich auch warum!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2018
Egal, von wem die Bezeichnung stammt, Seaangel, ich kichere noch immer und danke herzlich dafür. :-) Es ist sooo gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2018
"Digital-Doro" :D

Bei google eingegeben, werden Seniorentelefone angezeigt. Ich hatte keine Ahnung, dass es die Marke "Doro" überhaupt gibt. Und dass das auch noch Marktführer im Bereich Seniorentelefone und Co. ist.