Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Ich lese da aber auch immer Daten also im Sinne von "die Daten"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Mattilda, ich hoffe Du hast noch nicht von der veganen Scheuermilch gekostet. Ich würde mir Vorwürfe machen... echt, ganz wirklich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Ich vergebe Dir Amadahy.😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Ämma, das ist nicht lustig. Es wurde extra ein Thread aufgemacht wo unter anderem erklärt wird, dass Scheuermilch kein Lebensmittel ist 🙄 . Somit muss ich mich hier entschuldigen bei Allen, welche den Witz hinter der Sache nicht verstanden haben. Nicht, dass hier noch jemand Schaden nimmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Ich schmeiß mich weg! Mir kommen die Tränen vor Lachen :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Das geht mit Sicherheit einigen Usern so
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Ohne die geballte Intelligenz auf RF wäre mein Leben arm und hoffnungslos 🤦🏽‍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Mattilda, Scheuermilch gehört zu den veganen Milchsorten. Die aus dem Allgäu sind tierischer Natur tztz...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Jetzt hab ich doch gerade "Scheuermilch" gegoogelt 🙄🙄

weil ich dachte es sei evtl eine allgäuer Spezialität 😂



(ich brauche jetzt dringend ne Wanne 🐮-Milchkaffee!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Dann melken wir doch die niedlichen kleinen Sojamäuschen 😂 Was eine Arbeit...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Das Schlimme daran ist ja, dass es nämlich tatsächlich Menschen gibt die der felsenfesten Überzeugung sind dass es sich dabei um dasselbe wie Milch, aber eben nur aus Soja und nicht von der Kuh und keinesfalls ein Milchersatzprodukt handelt weil es ja Milch heisst... 😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Die EU hat beschlossen, dass Soja-Milch, nicht mehr " Milch " heissen darf, weil das den Verbraucher irritiert.
Darauf erst einmal ein Glas Scheuermilch.
Mein Sohn macht sein ABI nach , um studieren zu können ... nur als kurze Erläuterung

Heute direkt nach einer seiner Prüfungen , fragt in seine Freundin in meinem Beisein , wann denn der genaue Termin für die Entlassfeier sei ... ich wurde hellhörig und wollte es jetzt auch genauer wissen von welcher Entlassfeier denn überhaupt gesprochen wurde ...

Mein Sohn sah mich mit total ungläubigem Blick an und meine "das haben wir doch schon vor 4 Monaten besprochen , dass ich für Dich und Paddy Karten gekauft habe" !

Jetzt sah ich ihn verständnislos an "wann denn" ?

Er meinte "ja im Krankenhaus nach Deiner OP" ... da fiel mir ein , dass er am Morgen direkt nach der OP vorbei kam um mir etwas zu bringen das ich im Kr.Haus dringend brauchte . Ich noch total benebelt von der Narkose konnte seinem Wortschwall gar nicht richtig folgen ...

Das war also die besprochene Abschlussfeier ... 😆

Jetzt starrten ihn zwei recht bedeppert an , nämlich seine Freundin und ich ... dann trafen sich unsere Blicke und brachen in schallendes Gelächter aus , was jetzt mein Sohn wiederum nicht verstand ... wir lachten bis uns die Tränen kamen , als seine Freundin wieder Luft bekam meinte sie "typisch Mann" worauf das Gelächter von neuem entfachte ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Über den Knaller, der mich heute in der Autobahnausfahrt auf der Sperrfläche mit 120 km/h überholt hat um an der roten Ampel vor mir auf grün zu warten und um die Auffahrt in die Gegenrichtung wieder aufzufahren.

Manchmal würde vorher Hirn einschalten einfach helfen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Thihi! ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Über ein "Gedicht" in einer Art Kontaktanzeige (nicht hier):
Hoch steht das Gras,
bald stechen die Mücken,
die Sonne sie scheint,
und ich habe nix....

zu lesen dabei ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2018
Ich habe heute innerlich sehr lachen müssen. Habe ein Referat in einer für mich neuen Fremdsprache halten müssen, was immer etwas stressig ist. Meine sehr junge Referatspartnerin ist eine Mischung aus jugendlicher Dominanz ("Das macht man so nicht!!" "Das geht so nicht!") und Kontrollzwang, und sie ging mir schon nach dem ersten Gespräch auf den Wecker. Ich blieb aber mit sehr viel Mühe über Wochen ruhig.
Nachdem sie mich zum ca. 7. Mal im Befehlston per WhatsApp gefragt hatte, ob die Handouts fertig sind (also jeden Zwischenschritt einzeln "abgefragt" hatte) und wissen wollte, ob das mit dem Ausdrucken nun auch geklappt hätte 🙄) antwortete ich: "Nein, leider nicht!! Ich habe das Ganze jetzt einfach 25 Mal mit der Hand abgeschrieben. Das geht ja auch." als nur "Echt jetzt?!" zurück kam und nach einem "Ja klar! von mir endlich Ruhe im Karton war, ging ich davon aus dass die Message angekommen ist.
Ihr Blick, als ich die Handouts auspackte verriet mir das sie wohl unglaublicherweise wirklich 25 handgeschriebene Zettel erwartet hatte. 😂😂😂 Lost in irony-translation.
Manchmal hat das Alter, in dem man ja zumindest doch etwas gelassener wird, dann doch Vorteile.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2018
" umsonst gepöppelt werden" 😂

Wurde ich noch nicht und möchte ich glaube ich auch nicht...😉
Aber die Phantasie macht Bocksprünge! 😂😂
(oder "pöppelt"die etwa auch...?)
@ Feucht von Lipwig: ich habe heute auch wieder einmal einen Spruch aus meiner Kindheit gehört, als ich mit der Strassenbahn gefahren bin. Der war bei uns damals voll cool und ich musste heute danach noch länger Schmunzeln: "Komm, ich mach mal ein Fenster auf, damit dein Witz auch zieht! :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2018
Über den alten Witz vom Geisterfahrer. Kennt jeder, ne?

"Ein Geisterfahrer?" "Hunderte!"


Danke dafür!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2018
Aus einem Profil :
Natürlich sind mollige oder dicke Frauen viel attraktiver als dünne, aber Mädels - denkt auch an eure Gesundheit.
Schreibt ein Raucher 🤣