Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Als ich eben durch das Schwimmbad gelaufen bin, konnte ich spüren, wie die anderen Gäste mich mit ihren Blicken wieder angezogen haben.

(c) Lachen bis zur Gesichtslähmung FB
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2018
Man kann sich eben die Eier nur rasieren wenn man welche hat 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2018
Frau Po würde sagen " Gürkchen " 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2018
@ Amadahy, danke genau so denke ich auch. Armes Würstchen. Schon wieder vergessen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2018
Turquoise mir tut es nicht leid für Dich, denn so hat sich dieser Mann schon gleich geoutet, wozu Du eher zu beglückwünschen bist. Auf geht es zu neuen Taten, nicht alle Männer sind einfach gestrickt 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2018
Tolles Frauenbild, der Herr... Tut mir Leid für dich, Turquoise.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2018
😂 @Turquoise,manche Männer denken doch wirklich, dass Frauen den Hut mit dem Kran aufsetzen 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2018
Die Aussage meines Fast-Dates heute: Kurz vor dem Date fällt ihm ein dass er nur eine Affäre sucht. Und dann kommt der Spruch. Das liegt aber nicht an deiner Figur dass ich dich nur fürs Bett will. Nach meiner Ehe will ich einfach nicht mehr rumkommandiert werden....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2018
1)Der Nachbarsjunge, der mich korrigierte. Mountainbikes sind Motorräder mit denen man in denm Bergen fährt.

2)
Eine Erzählung wie jemand durch einen totalen Absturz motiviert wurde dem Alkohol abzuschwören.Er berichtet in Kurzfassung wie es die ersten Tage lief, das er ohne Alk jetzt super klarkommt.... und fragt im letzten Satz ob jemand weis, wo man gutes Heroin herbekommt.
Morgenmeditation:

Schließe die Augen, spüre deine Lebenslust, werde dir bewusst, wie sinnlos jeder Kampf ist, atme tief durch und sprich folgende Worte laut oder im Geiste und voller Inbrunst aus: "Leckt mich alle am Arsch!"
Genieße die wohltuende Wirkung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2018
Männer fragen nicht nach dem Weg.

Männer fahren lieber stumm weiter und verenden
heldenhaft in einer Sackgasse, am anderen
Ende der Welt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2018
Ich muss schon sehr schmunzeln über was man sich am frühen Morgen schon so alles aufregen kann.
Übrigens der lustigste Thread hier ist definitiv der Nervthread 🤣🤣🤣 köstlich*
...
Mattilda, nein ich stelle mir jetzt nicht vor, was es sein könnte, wovon Du eine pelzige Zunge bekommst 💩😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Macht irgendwie ein irritierendes Gefühl auf der Zunge
...nennen wir es pelzig...??? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Ihr seid ekelig 😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Mir fiel dazu der Berliner Spruch 'Scheiße am Stock ist ooch een Bukett' ein. Sorry...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Wieso muss ich jetzt wieder an Gewürzgürkchen denken?! 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Nein, ich will das nicht sehen, nein nein nein😵😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Vergoldetes Schamhaar gewinnt Kunstpreis

Gekräuselt, wenige Zentimeter lang - und jetzt Ausstellungsobjekt: Ein Schamhaar des Alt-68ers Rainer Langhans hat einen Kunstpreis gewonnen. Titel: "Searching for the Revolution".

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rainer-langhans-sein-vergoldetes-schamhaar-gewinnt-kunstpreis-a-1208302.html

Ich habe mich für sarkastisches Lachen entschieden,
nachdem ich den Brechreiz weggeatmet hatte..😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2018
Über den Typen, der mich neulich gefragt hat, ob ich ihm gegen Bezahlung ins Gemächt treten würde - jetzt hat er die Summe erhöht! 😂
Muss ein echter Liebhaber dieser Praktik sein! 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2018
Über die Beschwerden einiger Arztpraxen der Oberklasse in
https://de.wikipedia.org/wiki/Alte_Oberpostdirektion_(Hamburg) weil wir mit Hebebühne vor deren Fenstern vorbeifahren um am Dach zu arbeiten, es sei den Patienten nicht zuzumuten.

Ja genau, ab Morgen fliegen wir mit Helikoptern von schräg oben um die Schneeschutz- Dachvorsprung- Elektroheizung zu montieren.
Die arbeiten sind seit 4 Wochen angekündigt.

Solche Arbeiten sind der Grund trotz allem gemotze die Firma nicht zu wechseln. Auge in Auge mit historischen Kalksandteinstatuen im 4. und 5ten OG.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2018
... über " Kreihffögel " 🤣
Musste es öfters lesen, bis ich es verstanden habe.