Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2018
Wer nackt schwimmen geht,
braucht keine Bikini- Figur.
04.06.2018
@jane doe
super story! Musste auch grinsen ...
Heute beim Einparken (seitliche Parklücke) lief eine Frau mit ihrem Hund (etwa die Größe eines Beagles) auf dem Fußweg vorbei, blieb plötzlich stehen und beobachtete mich beim Einparken. Ich war mir zwar keiner Schuld bewußt, wurde trotzdem etwas unruhig. Ok, allen Mut zusammennehmen, Auto aus und aussteigen.
Sofort kam sie näher und entschuldigte sich wortreich. Es war ihr fürchterlich peinlich, aber wenn sie mit ihrem Hund spatzieren geht und an jemandem beim Einparken vorbeikommt, ist ihr Hund keinen Millimeter mehr zu bewegen. Sie hat schon alles Mögliche versucht - vergeblich. Er bleibt wie festgemauert stehen, so lange bis er sehen kann, wer dort aus dem Auto aussteigt. Dann ist er zufrieden und läuft weiter.

Ich muss ziemlich belämmert aus der Wäsche geguckt haben... mit allem Möglichen hatte ich gerechnet... damit sicher nicht. Schlussendlich haben wir beide gelacht und uns verabschiedet - ihr Hund saß rundum mit sich und seiner Umwelt zufrieden zu ihren Füßen.
😂😂😂😂
01.06.2018
@einzelstückerl *lol* *mitlacht* :P
01.06.2018
Mein Verstand sagt "Sport",
mein Herz sagt "Kuchen"!
Mein Hintern singt
"Schüttel deinen Speck!"
30.05.2018
.... mit meiner Freundin T. ...herrlicher Humor und soviel Leichtigkeit
30.05.2018
Über mit Dummheit gepaarte Humorlosigkeit...armes Ding.
30.05.2018
Fleur de Lys hab ich noch nie gehört, you made my day ;-)
30.05.2018
@Sunny B.
Oh, gern geschehen ! ;)
30.05.2018
... über das Wort "Deppenzepter"! Herrlich!
30.05.2018
Nuff said! 😂😂
Frage " Hörst Du nicht richtig oder hast Du einen Keks im Ohr?"....Antwort "Kann sein" 🤣😀
29.05.2018
Das aussprechen des offensichtlichen als eigene, ganz tolle Idee zu verkaufen.

Alter Schwede, womit Leute so durch den Tag kommen 😁
28.05.2018
Mein Sohn, 21,hat heute sein neues Laptop geliefert bekommen...und was passiert? Ich beobachte ihn schon einige Zeit, bzw mittlerweile höre ich es nur noch...anstatt, dass er sich gleich dem Laptop widmet zerdrückt er die Luftblasenverpackungsfolie...ich hoffe ich krieg auch was ab! :D
28.05.2018
Über einen Bengel von ca 8/9 Jahren, dem ich ein Kleenex gab, weil er so fürchterlich den Schnodder hochzog, als er ausstieg, wollte er es mir zurück geben und wurde rot vor Verlegenheit, als ich es nicht wollte😂😂😂