Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

05.06.2018
Sommer raus...es ist Titten!

Über den lache ich fast jeden Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2018
🤣🤣🤣 Danke, erheitert mich weiter!👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2018
Schlepphoden, Bojen?
Ihr seid bekloppt, aber ich mag das. 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2018
Schlimm wird es doch erst wenn die Glocken länger sind als das Seil 😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2018
Wenn der Schlepphoden zur Boje wird
😁
@rk76de, wieso keine Schönen? So ein schwebender Busen, ohne dass er in einen BH gezwängt werden muss ist doch auch für einen Mann eine schöne Ansicht, oder? So habe ich jedenfalls "Marcie" verstanden.

Und was das Nacktsein im Wasser angeht. Wenn alle nackt schwimmen gehen, dann ist es doch auch für alle ganz normal. Und geklotzt wird, Ausnahmen bestätigen auch hier die Regeln, egal mit oder ohne Klamotten. Daran wird sich nichts ändern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2018
Für Männer ja auch cool, das Wasser wirkt für sie wie eine Prothese und das im eingefahrenen Zustand, was für ein erhebenes Gefühl muss das für manche sein?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2018
Danke Marcie, jetzt hab ich Bilder im Kopf... und es sind keine schönen 😳😳😳😳😳😳
@ un_erhört
Das ist wirklich ein sehr gründliches Argument :-) Zumal Wasser der beste BH ist. Warum hat das eigentlich noch keiner in eine Erfindung umgesetzt!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2018
Da is' was dran, un_erhört!

Das Leben kann so einfach sein, herrlich!! 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2018
Wer nackt schwimmen geht,
braucht keine Bikini- Figur.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2018
@jane doe
super story! Musste auch grinsen ...
Heute beim Einparken (seitliche Parklücke) lief eine Frau mit ihrem Hund (etwa die Größe eines Beagles) auf dem Fußweg vorbei, blieb plötzlich stehen und beobachtete mich beim Einparken. Ich war mir zwar keiner Schuld bewußt, wurde trotzdem etwas unruhig. Ok, allen Mut zusammennehmen, Auto aus und aussteigen.
Sofort kam sie näher und entschuldigte sich wortreich. Es war ihr fürchterlich peinlich, aber wenn sie mit ihrem Hund spatzieren geht und an jemandem beim Einparken vorbeikommt, ist ihr Hund keinen Millimeter mehr zu bewegen. Sie hat schon alles Mögliche versucht - vergeblich. Er bleibt wie festgemauert stehen, so lange bis er sehen kann, wer dort aus dem Auto aussteigt. Dann ist er zufrieden und läuft weiter.

Ich muss ziemlich belämmert aus der Wäsche geguckt haben... mit allem Möglichen hatte ich gerechnet... damit sicher nicht. Schlussendlich haben wir beide gelacht und uns verabschiedet - ihr Hund saß rundum mit sich und seiner Umwelt zufrieden zu ihren Füßen.
😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2018
@einzelstückerl *lol* *mitlacht* :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2018
Mein Verstand sagt "Sport",
mein Herz sagt "Kuchen"!
Mein Hintern singt
"Schüttel deinen Speck!"