Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2018
... über die
❤Rosi&Paul❤
"Erfolgsgeschichte."

Es sprach die Fürstin:
Seid ihr ein Paar.
Und es geschah.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2018
@Einzelstückerl
Danke fürs Erinnern. Die zwei zusammen haben immer jeder Lesung gerockt.
Ich lache jedesmal bis zur Schnappatmung :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2018
Danke, Einzelstückerl!!
Ich musste so lachen... Meine Nachbarn denken bestimmt "jetzt drehtse ganz durch!"
😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2018
@ Perhonen ;)
Meine Schwiegermutter hat dieses Jahr eine Erhöhung von etwas unter 20 € erhalten. Sie hat sich darüber gefreut und ist spontan ein Eis essen gegangen.
Ich denke, dass Deine Rente um einiges höher ist. Da kann man sich über 36 € mehr, nicht freuen?

Da frage ich mich manchmal, denken Rentner(innen) von heute, denen es im Verhältnis gut geht, eigentlich über die Arbeitnehmer von heute nach, die diese Mittel erwirtschaften müssen?

Denen wird es nämlich in Zukunft nicht mehr so gut gehen.

In meiner Branche gab es dieses Jahr keine große Steigerung, ich bekomme brutto ca. 30 € mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2018
...über ein junges, frischverliebtes Paar, ca 15 Jahre jung.
Sie sind herzhaft am knutschen, er völlig weg, sie guckt nebenbei auf ihr Telefon, ganz grosse Liebe😂
Über meinen Kater, der auf das Geräusch vom Öffnen einer Schinken- oder Wurst-Vac-Packung offenbar schon total konditioniert ist, denn egal wo er sich gerade im Haus aufhält oder schläft, wenn ich so eine Packung öffne, steht er keine 15 Sekunden später neben mir...
Sheba kann da nicht mithalten! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2018
Rund 36€ sind übrigens der staatlich errechnete Regelbedarf für die Nahrungsmittel EINER WOCHE bei Grundsicherung bzw H4.
https://www.hartziv.org/regelbedarf.html

Kann man drüber lachen...oder auch nicht.
über meine Rentenerhöhung von 32 Euro. Ich bin offen für Vorschläge wie ich meinen Reichtum jetzt gut anlege.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2018
"In der läppischen Hauptstadt Riga" - "Häh????" Laut gelacht, als dann endlich der Groschen fiel!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2018
"Habe mich heute während des Zähneputzens auf die Waage gestellt. Meine Zahnbürste, die verfressene Socke, hat doch echt schon wieder 3kg zugelegt!" 😂
Aus Facebook:

Ich habe ja immer ganz viel Spaß, wenn ich auf dem Ikea-Parkplatz einräume.
Es bleiben dann immer ganz viele Leute stehen und schauen zu.
Ich drehe dann meine Lautsprecher im Smart voll auf und lasse die Tetris-Melodie laufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2018
Der war jetzt noch besser, weil er mir zeigt, dass Du es nicht verstanden hast. Danke.
Und das sogar völlig ironiefrei!
Kritikfähigkeit ist eben nicht jedermans Sache.
noch besser ist es, wenn man die Ironie dahinter nicht erkennt und dann den Fels in die Hand nimmt und sich selbst darunter begräbt. Hauptsache geantwortet, gell Energieengel? Boiiiing!