Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2018
Widerlich, was sich manche rausnehmen.
Ich finde es toll, wie Du reagiert hast, Perhonen 🌸
Ich finde es toll, wie Du reagiert hast, Perhonen 🌸
25.06.2018
Ach was gibt es doch dumme Menschen...
Perhonen, die Gesichter hätte ich gerne gesehen.
Perhonen, die Gesichter hätte ich gerne gesehen.
25.06.2018
Über ein paar deutsche Touristen, die meinten sich über mein Gewicht lustig machen zu müssen , weil sie dachten ich könnte sie nicht verstehen. Einfach herrlich die Gesichter als ich ihnen Kontra gegeben habe.
24.06.2018
Ideen kann man vielleicht klauen, Deutschkenntnisse dafür nicht. 😆
23.06.2018
... ich muss jetzt einfach mal kurz laut lachen 🤣 🤣 🤣
23.06.2018
Über die Reaktionen auf das Spiel Serbien/Schweiz...
Eigentlich sollte man ja über Rassismus und falsch verstandenen Nationalismus nicht lachen aber je mehr Gauland/Höckes, Trumps, Johnsons/Farages, Puigdemonts, Seehofer/Söders, Orbans usw. Errfolge bei Menschen die ausser einer Staatsangehörigkeit zu besitzen offensichtlich nichts anderes im Leben erreicht haben und sich wegen welcher Lächerlichkeiten über die Leute aufregen können die dieses nicht/nicht in 300ter Generation haben, ist einfach nur mit darüber Lachen zu ertragen.
Ich hab echt so dass Gefühl dass es für mich einfach zu normal ist dass ich halt die deutsche Staatsangehörigkeit habe und ich mich aber gerade deshalb nicht dadurch definieren muss.
Das müssen nur die, denen es sonst an Persönlichkeit und Fähigkeiten fehlt so dass man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner berufen muss um überhaupt was zu sein.
Trifft offensichtlich international zu...
Eigentlich sollte man ja über Rassismus und falsch verstandenen Nationalismus nicht lachen aber je mehr Gauland/Höckes, Trumps, Johnsons/Farages, Puigdemonts, Seehofer/Söders, Orbans usw. Errfolge bei Menschen die ausser einer Staatsangehörigkeit zu besitzen offensichtlich nichts anderes im Leben erreicht haben und sich wegen welcher Lächerlichkeiten über die Leute aufregen können die dieses nicht/nicht in 300ter Generation haben, ist einfach nur mit darüber Lachen zu ertragen.
Ich hab echt so dass Gefühl dass es für mich einfach zu normal ist dass ich halt die deutsche Staatsangehörigkeit habe und ich mich aber gerade deshalb nicht dadurch definieren muss.
Das müssen nur die, denen es sonst an Persönlichkeit und Fähigkeiten fehlt so dass man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner berufen muss um überhaupt was zu sein.
Trifft offensichtlich international zu...
22.06.2018
.... Na na na Herr von und zu Feucht. Contenance 😉
22.06.2018
Der Feuchte hat heute wohl etwas wenig Wasser auffe Mühle...😂😂😂
...dann wird er zum CharmeBömbchen^^ 😏
...dann wird er zum CharmeBömbchen^^ 😏
21.06.2018
20.06.2018
... über die
❤Rosi&Paul❤
"Erfolgsgeschichte."
Es sprach die Fürstin:
Seid ihr ein Paar.
Und es geschah.
❤Rosi&Paul❤
"Erfolgsgeschichte."
Es sprach die Fürstin:
Seid ihr ein Paar.
Und es geschah.
Über die Idee dieser Grossmutter, in ihrer Gegend für Ruhe und Ordnung zu sorgen! ;-)
https://www.facebook.com/itsgoneviralofficial/videos/2184439478499124/
https://www.facebook.com/itsgoneviralofficial/videos/2184439478499124/
20.06.2018
Über meinen neuen Partner hier 😂😂😂
Hach... big Love 😍 nä Paule
Hach... big Love 😍 nä Paule
20.06.2018
Moskau meldet Bierknappheit..."Fans trinken uns leer" 🤣🤣🤣
20.06.2018
Über die Möwen in Norwegen die zu Fußgänger werden 😁
@ jane doe: jetzt muss ich lachen!!! :-)
@Einzelstückerl 16.06.2018, 19:28
Ich hatte gelesen "mein Vater"...
😂😂
Ich hatte gelesen "mein Vater"...
😂😂
18.06.2018
@Einzelstückerl
Danke fürs Erinnern. Die zwei zusammen haben immer jeder Lesung gerockt.
Ich lache jedesmal bis zur Schnappatmung :-))))
Danke fürs Erinnern. Die zwei zusammen haben immer jeder Lesung gerockt.
Ich lache jedesmal bis zur Schnappatmung :-))))
18.06.2018
Danke, Einzelstückerl!!
Ich musste so lachen... Meine Nachbarn denken bestimmt "jetzt drehtse ganz durch!"
😂😂
Ich musste so lachen... Meine Nachbarn denken bestimmt "jetzt drehtse ganz durch!"
😂😂
Was rauskommt, wenn man ein Paar belauscht... 1973 und 2013
Jürgen von der Lippe und Jochen Malmsheimer in Bestform! :-)))
https://www.facebook.com/Grimmmadlen/videos/1588819804568132/
Jürgen von der Lippe und Jochen Malmsheimer in Bestform! :-)))
https://www.facebook.com/Grimmmadlen/videos/1588819804568132/
18.06.2018
@ Perhonen ;)
Meine Schwiegermutter hat dieses Jahr eine Erhöhung von etwas unter 20 € erhalten. Sie hat sich darüber gefreut und ist spontan ein Eis essen gegangen.
Ich denke, dass Deine Rente um einiges höher ist. Da kann man sich über 36 € mehr, nicht freuen?
Da frage ich mich manchmal, denken Rentner(innen) von heute, denen es im Verhältnis gut geht, eigentlich über die Arbeitnehmer von heute nach, die diese Mittel erwirtschaften müssen?
Denen wird es nämlich in Zukunft nicht mehr so gut gehen.
In meiner Branche gab es dieses Jahr keine große Steigerung, ich bekomme brutto ca. 30 € mehr.
Meine Schwiegermutter hat dieses Jahr eine Erhöhung von etwas unter 20 € erhalten. Sie hat sich darüber gefreut und ist spontan ein Eis essen gegangen.
Ich denke, dass Deine Rente um einiges höher ist. Da kann man sich über 36 € mehr, nicht freuen?
Da frage ich mich manchmal, denken Rentner(innen) von heute, denen es im Verhältnis gut geht, eigentlich über die Arbeitnehmer von heute nach, die diese Mittel erwirtschaften müssen?
Denen wird es nämlich in Zukunft nicht mehr so gut gehen.
In meiner Branche gab es dieses Jahr keine große Steigerung, ich bekomme brutto ca. 30 € mehr.
^^praller Po
danke für den satz!!
ich wundere mich auch immer wieder über mein gewicht, aber DAS ist die lösung
danke für den satz!!
ich wundere mich auch immer wieder über mein gewicht, aber DAS ist die lösung
18.06.2018
...über ein junges, frischverliebtes Paar, ca 15 Jahre jung.
Sie sind herzhaft am knutschen, er völlig weg, sie guckt nebenbei auf ihr Telefon, ganz grosse Liebe😂
Sie sind herzhaft am knutschen, er völlig weg, sie guckt nebenbei auf ihr Telefon, ganz grosse Liebe😂
Über meinen Kater, der auf das Geräusch vom Öffnen einer Schinken- oder Wurst-Vac-Packung offenbar schon total konditioniert ist, denn egal wo er sich gerade im Haus aufhält oder schläft, wenn ich so eine Packung öffne, steht er keine 15 Sekunden später neben mir...
Sheba kann da nicht mithalten! ;-)
Sheba kann da nicht mithalten! ;-)
16.06.2018
Rund 36€ sind übrigens der staatlich errechnete Regelbedarf für die Nahrungsmittel EINER WOCHE bei Grundsicherung bzw H4.
https://www.hartziv.org/regelbedarf.html
Kann man drüber lachen...oder auch nicht.
https://www.hartziv.org/regelbedarf.html
Kann man drüber lachen...oder auch nicht.
16.06.2018
über meine Rentenerhöhung von 32 Euro. Ich bin offen für Vorschläge wie ich meinen Reichtum jetzt gut anlege.