Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2018
Oah neeee, mal ehrlich Männer, Frau muss echt nicht jedes Bild gesehen haben. Solche Schlübba sind out...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2018
"Der kleine Horst S. möchte von seiner Mutti aus dem Bällebad abgeholt werden!"😂
Aus dem "Was mich so richtig nervt"-Thread: "und wenn sie jetzt gegenüber im Veranstaltungssaal noch einmal mit ihren Flöten ‚El Condor pasa‘ spielen, dann muss ich das Vieh erlegen. " Danke Sonrisa *gg*
Im T-Shirt ist ein Zettel eingenäht auf dem steht bei wie viel Grad man es ausziehen soll. Meistens steht da 30 Grad. Also schnell ausziehen 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2018
Warum umkreisen Haie einen Schwimmer bevor sie ihn angreifen?











Weil die leer geschissen viel besser schmecken. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
In der Drogerie meines Vertrauens: hinter mir zwei zarte Stimmchen:
„was willstn hier?“
„ich brauche noch unbedingt Haarspray für mich“
Als ich mich umdrehe, stehen da zwei kleine Bengels, ca. 9-10 Jahre alt und beide rappelkurzes Haar.
Tja, früh übt sich toll gestylt zu sein 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
IsterMix, das liegt in der Nähe von römisch-katholisch... Immer wieder lustig zu lesen 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
Eine Userin hat unter Region evangelisch eingetragen.
Wo liegt das?
😂😂😂
Frau: "Ich nehme zurzeit Magnesium zu mir."
Darauf der Dreikäsehoch "Bist du jetzt magnetisch?" 🤣🤣🤣
@Perhonen...ohja das ist in der Tat typisch Deutsch😐. Obwohl ich als sehr sehr dicke Frau in Frankreich so richtig auffalle, habe ich wirklich noch nie dumme oder lästernde Blicke erlebt, wenn, dann wie bei dir, nur von Landsfrauen/männer. Was mich dabei ehrlich gesagt richtig traurig macht, wenn schon Kinder lästern und "dumm klotzen" weil sie es so vorgelebt bekommen. Auch das habe ich z.B.in Frankreich noch nicht erlebt.

Schön, dass auch die Finnen nicht so oberflächlich sind👍. Gute Zeit für dich und viele Grüße in den hohen Norden 😊
Ich lache immer noch über die Gesichter.

Es ist mir eben nur aufgefallen, das scheint irgendwie typisch deutsches Verhalten zu sein. Ich lebe nun über 10 Jahre in Finnland und habe nicht einmal solche Unverschämtheiten erlebt. Hier darf jeder sein wie er ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2018
@Perhonen
Lass dich davon nicht runterziehen. Solches Verhalten sagt etwas über diese Touristen aus, nicht über dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2018
Widerlich, was sich manche rausnehmen.
Ich finde es toll, wie Du reagiert hast, Perhonen 🌸
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2018
Ach was gibt es doch dumme Menschen...
Perhonen, die Gesichter hätte ich gerne gesehen.
Über ein paar deutsche Touristen, die meinten sich über mein Gewicht lustig machen zu müssen , weil sie dachten ich könnte sie nicht verstehen. Einfach herrlich die Gesichter als ich ihnen Kontra gegeben habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2018
Ideen kann man vielleicht klauen, Deutschkenntnisse dafür nicht. 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2018
... ich muss jetzt einfach mal kurz laut lachen 🤣 🤣 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2018
Über die Reaktionen auf das Spiel Serbien/Schweiz...

Eigentlich sollte man ja über Rassismus und falsch verstandenen Nationalismus nicht lachen aber je mehr Gauland/Höckes, Trumps, Johnsons/Farages, Puigdemonts, Seehofer/Söders, Orbans usw. Errfolge bei Menschen die ausser einer Staatsangehörigkeit zu besitzen offensichtlich nichts anderes im Leben erreicht haben und sich wegen welcher Lächerlichkeiten über die Leute aufregen können die dieses nicht/nicht in 300ter Generation haben, ist einfach nur mit darüber Lachen zu ertragen.

Ich hab echt so dass Gefühl dass es für mich einfach zu normal ist dass ich halt die deutsche Staatsangehörigkeit habe und ich mich aber gerade deshalb nicht dadurch definieren muss.
Das müssen nur die, denen es sonst an Persönlichkeit und Fähigkeiten fehlt so dass man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner berufen muss um überhaupt was zu sein.

Trifft offensichtlich international zu...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2018
.... Na na na Herr von und zu Feucht. Contenance 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2018
Der Feuchte hat heute wohl etwas wenig Wasser auffe Mühle...😂😂😂


...dann wird er zum CharmeBömbchen^^ 😏