Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Frau Rossi - steht aber nix, dass das ohne Hilfsmittel erreicht sein sollte. Wenn also sonst alles passt - nehme ich einfach die Leiter ;o)
(wobei ich durchaus imstande bin, auch auf 2 Meter Höhe aus meiner 1,68 ohne jegliche Hilfsmittel sogar herab zu schauen, wenn es sein muss) ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2018
Mann, 1,98, sucht eine Partnerin auf Augenhöhe. Ich will nicht sagen, dass es unmöglich wird, aber doch eine Herausforderung.
Eben an der Supermarktkasse stellt sich ein hübsches Schnittchen in Badehose an. Ein paar Damen schauen konsterniert und tuscheln.. Dreht er sich fesch im Kreis und sagt: Bleiben sie ruhig, ich bin komplett rasiert.
Danke, lieber Fremder!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2018
"Wenn es heute wieder so heiß wird, lasse ich mich von der Polizei beschatten" 😂😂😂
🤔 Das veranlasst mich die Frage zu stellen, ob das erst 2005 eingeführte Frauenwahlrecht wieder entzogen werden sollte?
Alles was über die Wahl der Makeup Marke hinaus geht, scheint die gemeine Kuwaiterin zu überfordern?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Na toll, jetzt habe ich ich das ploppen im Ohr von sich lösenden Körpern nach dem Schwitze-Klebe-Sex .... ich werde nie mehr ne Flasche aufdrehen können ohne diese Bilder :-)

Guten Morgen zusammen.
Übrigens, Heute ist Tag des Lippenstifts (nicht zwingend Kussfest)...
und auch Tag der Lasagne ...
und der Schokolade ... also für jeden was süsses dabei :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Ich sag es euch, das ist das Wetter! Wenn man einmal festgestellt hat, dass Schwitze-Klebe-Sex gar nicht so doof ist, dann kann man nicht mehr aufhören.

In diesem Forum ist noch nie so viel über Sex geredet worden. *lach

Es lebe der Klimawandel :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Sommer ist ja auch, der ganzen Straße beim V.... Liebe machen zuzuhören. Heute ist es eher der ganze Stadtteil. Mindestens.
28.07.2018
Echthasrpinsel und Schaum kann helfen Vogel.... "Immer noch ein Grund zu feiern" *sing*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
da auch??? Verdammt noch mal, mir fehlen mindest 40 Jahre nach den Oswald Kolle Filmen :-)
... ein graues Haar ... *summ*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Danke, Herr Vogel! Es war lustig mit euch, so lange es gut ging. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Einen von der Pudelin gestarteten offenen Dialog über Leichte Jungs.
Einfach mal DANKE für die unbeschwerten Stunden und dem Wunsch das ihr immer eine Locke mit Humor bleibt :-)

edit ein Wort "immer" entfernt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2018
@janedoe
Oh, hat der Saftladen einen neuen Slogan? 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2018
💦 ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2018
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann. Wohlsein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2018
😜