Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

07.08.2018
Über das Profil eines Users, der angibt (und auch früher schon Stein und Bein schwor) Single zu sein und nun ein Foto mit Ehering hochgeladen hat. Ich klopp mich weg 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Einen Profiltext.
Lustig durch die Forentexte dieser Person.

"Ich behandele Menschen respektvoll und bin empathisch."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
...über das füttern des Trolls im Forum.
Erzählt mir eine Freundin ihr Gespräch mit ihrem Mann:

Er: "Wenn ich mal sterbe, wirst du dich umgucken..."
Sie: "Umgeguckt hab ich mich schon, du musst nur noch sterben..."

Daraufhin ging er postwendend in die Kneipe, ein Bier trinken...
Fazit: die halbe Kneipe lag unterm Tisch vor lachen...
😂😎
Es klingelt....ich auf Türdrücker gedrückt...Stimme von unten....DPD ist da...hat großes Packet....ich so...ich weiß...er sich erbarmt und das Packet eine Treppe hoch getragen 😆....Ich wusste das es groß und schwer ist, deshalb habe ich es liefern lassen 😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2018
Klar gibt es die, merkst du es jetzt erst TCA?😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
geht tatsächlich nur die ersten 30 Minuten, danach gibt es beim Threadersteller das "Bearbeitenzeichen" auch nicht mehr, bei allen anderen schon. Hab es in einem meiner Threads gerade ausprobiert ...

Dieses Löschen als Threadersteller finde ich megastrange - aber das hatten wir ja schon ein gefühltes dutzend Mal diskutiert.
@ rudi....auch für dich nochmal....nein das geht nicht....vielleicht weil Threadersteller?
Du gehst in Dein Beitrag, löscht alles raus und machst ein zwei .. rein. Fertig. Geht. Darfst nur nicht leer lassen.
Beleidigungen? Ja klar. Kann man jetzt auch so super nachvollziehen, da alles gelöscht wurde.

Du kannst deinen Beitrag bearbeiten, einfach nur einen Punkt oder gelöscht schreiben, dazu braucht es Björn nicht sondern lediglich guten Willen! Also bitte...
@ Apfel....bevor du in Beleidigungen verfällst solltest du recherchieren.... Du hast recht...ich wollte/sollte auch meinen Post löschen....geht aber aus technische Einstellungen vom Björn nicht!
@DiN
Hab genau dasselbe gedacht! 🤣
Aber schön zu sehen, dass die Kommentare in etliche Themen einfach ignoriert werden...
@B-Engel
Danke❣️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Er geht damit niemals hausieren, nein nein, niemals, ich leg mich in die Ecke, hahaha...
@ Pudel...das ist der lach-Thread und nicht der Zurechtweis oder Erklär Thread!