Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Kaffee Pause....übrigens ich kenne Menschen mit ADHS und ich esse super gerne Mohrenköpfe...und jetzt Feuer 🔥 frei, los geht's
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Ich weiß dass ich das nicht muss, wenn ich es müsste würde ich es schon aus Trotz nicht machen. :-P
Ich warte ehrlich gesagt auf den Tag, an dem jede einzelne Cocktailtomate im Rewe ihr eigens VEGAN!! Aufkleberchen hat. Weil sich vegan halt so schön verkauft und man gleich das doppelte für ein Produkt verlangen kann, das schon immer vegan war und jetzt nur zusätzlich die Aufschrift auf der Verpackung hat. Klar treibt das seltsame Blüten.

Deshalb ist mancher Aufkleber trotzdem nur auf den ersten Blick lächerlich. Oder wusstest Du dass weder Laugenbrötchen nocht Marmelade meist vegan sind? Eben! ;-)
Laugenbrötchen sind oft nicht mal vegetarisch.
@☕️ Kaffee-Pause 🍪....du musst mir nicht die Welt erklären...ich lach trotzdem noch 🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
@ B-Engel - es gibt z.B Essig der nicht vegan ist, ebenfallls wie manche Weine und Obstsäfte, weil die mit Gelatine (tierisches Produkt) geklärt werden. Von daher ist der Aufdruck schon sinnvoll und nicht übertrieben. Auf einem fertigen Salat müssen ja glaube ich nicht die einzelnen Schritte der Essigherstellung festgehalten werden, von daher braucht es diese Kennzeichnung.
Ich finde es ja eher Ausdruck unserer pervertierten Welt, dass man selbst bei den einfachsten Produkten nicht ohne tierischen Anteil auskommt und deshalb das vermeintlich Selbstverständliche kennzeichnen muss - auch wenn es auf den ersten Blick lächerlich wirkt..
Karottensalat mit Zwiebeln und Schnittlauch, Essig und Öl...fetter Ausdruck "Vegan"....ja, neee die armen Veganer 🤣🤣...da es ich doch gleich mal Debreziner dazu 🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Falls Euch wieder zu heiß ist:

Störche kacken sich auf die Füße, um sich durch die Feuchtigkeit abzukühlen.

Ich wollt's nur gesagt haben...

😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
War schon gestern, aber egal. "Bares für Rares" sehe ich total gern. Eine Frau will also ihre kleine Tänzerinnen-Figur an den Händler bringen. Lichter meint spitzfindig, diese hätte 'Krakelee im Dekolleté'. Ja, sagt die nicht mehr ganz junge Verkäuferin, drum hätte sie sich schon einen Schal umgelegt.😃
Dass ich meinen "Flirt"-Spruch verbatim auf dem Profil eines Users wiederfinde, der fünf Minuten vorher zum ersten Mal mein Profil besucht hat... 😂😂😂

Da gäbe es echt bessere zum Kl... äh... Übernehmen 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Kommentar im ZON-Forum zum Rücktritt von Mario Gomez:

Jetzt ist Khedira der letzte mit dem sich Löw ohne Dolmetscher unterhalten kann 😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Über mich selbst.
Der Chef gibt mir als letzten Auftrag einen Kunden bei mir um die Ecke = früher Feierabend vor der eigenen Haustür.

Und ich Blödmann lasse die Autobatterie sterben = 1h Wartezeit auf den ADAC.

🐲😎😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Ohne die Gags von FvL wäre das Forum nichtmal halb so lustig


Allerdings! Sag ich ja auch schon immer.
08.08.2018
Ohne die Gags von FvL wäre das Forum nichtmal halb so lustig. I love it

"Dieser Beitrag wurde nicht vom Threadersteller entfernt."

oder aber auch, wenn du denkst es geht nicht mehr kommt ein Joke von FvL daher ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Gut möglich, war ab und zu recht laut draussen in der Heide ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
DiN, vielleicht hat er in den Weltkatzentag reingefeiert? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Der Kater kam eben nach einem langen, nächtlichen Ausflug rein, scheinbar völlig erschöpft, denn er plumpste entkräftet auf den Boden, wo er alles von sich streckte.

Er wird jetzt lange schlafen, um heute Abend wieder auf Streifzug gehen zu können, alte Rübe ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018
Über den Nick eines männlichen Mitgliedes. Ob der weiß, dass ein Teil seines Nicks ein anderes Wort für "Zuhälter" ist??

Wobei... Wer weiß, wonach er hier sucht! 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018

*25 Jahre hab ich auf diesen Moment gewartet!!!


Genial! 😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018
Lache mit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018
Ich bleib lieber hier und lache.
Unschuldslamm....Unschuldslamm 😇😇😇.....schon mal was von Karma gehört?
Ich fahre meine Eltern. Wir kommen an einem McDonalds vorbei.

Mein Vater: „Ich hätte Lust auf einen BigMac!“

Ich: „Es ist noch Brot zu Hause!“

*25 Jahre hab ich auf diesen Moment gewartet!!!
(c) MadeMyDay