Über die mir bis dato unbekannten Redewendungen von jane doe im Kühlschrankthread:
- nach 6 Jahren bereits die Hufe hochgerissen...
- ich freue mir heute noch ein Monogramm in den Bauch...
;-) ;-) ;-)
Danke! Das waren meine Brüller des Abends - ich hoffe, ich kann sie mir merken - so genial!!!
- nach 6 Jahren bereits die Hufe hochgerissen...
- ich freue mir heute noch ein Monogramm in den Bauch...
;-) ;-) ;-)
Danke! Das waren meine Brüller des Abends - ich hoffe, ich kann sie mir merken - so genial!!!
13.08.2018
'Ich lass' das erstmal auf mich reflektieren.'
(Patricia Blanco zu Fremdgehgerüchten über ihren Lover)
(Patricia Blanco zu Fremdgehgerüchten über ihren Lover)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
Heute haben mich drei Männer mit dem gleichen Vornamen angeschrieben. 😵 Komm, das ist doch immer der Gleiche, ders halt nochmal anders versucht hat!?
Speziell für den Herrn Neumann ;-)))
https://www.facebook.com/spasskostet/photos/a.186619754715738.42274.157551830955864/2099057433471951/?type=3
https://www.facebook.com/spasskostet/photos/a.186619754715738.42274.157551830955864/2099057433471951/?type=3
12.08.2018
Über das Raubtier....macht voll den Aufstand wegen frisch geschnittenen Krallen 😂
@un_erhört, liege schon unterm Tisch vor lachen
12.08.2018
Autsch. ;)
12.08.2018
Finanzamt
Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor
zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.
Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wandte er sich dem
Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte:
„Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen. Was tun
Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?“
„Gute Frage“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir sammeln diese Reste und
schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser
dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial.“
„Oh“, entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art.
„Und was ist mit diesen Pflaster-Einkäufen? Was machen Sie mit den
Überbleibseln, nachdem ein Patient verpflastert wurde?“
„Ah ja“ erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte.
„Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern.“
„Aha“ sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den „Ich weiß auf alles eine Antwort“-Geschäftsführer doch noch kriegen könnte und er fuhr fort.
„Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den
Operationen anfallen?“
„Nun, auch hier verschwenden wir nichts“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns ein komplettes Arschloch!
Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor
zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.
Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wandte er sich dem
Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte:
„Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen. Was tun
Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?“
„Gute Frage“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir sammeln diese Reste und
schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser
dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial.“
„Oh“, entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art.
„Und was ist mit diesen Pflaster-Einkäufen? Was machen Sie mit den
Überbleibseln, nachdem ein Patient verpflastert wurde?“
„Ah ja“ erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte.
„Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern.“
„Aha“ sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den „Ich weiß auf alles eine Antwort“-Geschäftsführer doch noch kriegen könnte und er fuhr fort.
„Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den
Operationen anfallen?“
„Nun, auch hier verschwenden wir nichts“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns ein komplettes Arschloch!
12.08.2018
*lach*
12.08.2018
Richter: “Ihr Name?”
Zeugin: “Christina Müller.”
Richter: “Ihr Beruf?”
Zeugin: “Hausfrau.”
Richter: “Ihr Alter?”
Zeugin: “29 Jahre und ein paar Monate.”
Richter (leicht grollend): “Hm, wie viele Monate?”
Zeugin (leise verschämt): “149 …”
Zeugin: “Christina Müller.”
Richter: “Ihr Beruf?”
Zeugin: “Hausfrau.”
Richter: “Ihr Alter?”
Zeugin: “29 Jahre und ein paar Monate.”
Richter (leicht grollend): “Hm, wie viele Monate?”
Zeugin (leise verschämt): “149 …”
12.08.2018
wie fies
Er: „Lust auf einen Cocktail?“
Sie: „Wärst du hübscher, hätte ich ja gesagt.“
Er: „Wäre ich hübscher, hätte ich dich nicht gefragt.“
Autsch!!!
Sie: „Wärst du hübscher, hätte ich ja gesagt.“
Er: „Wäre ich hübscher, hätte ich dich nicht gefragt.“
Autsch!!!
Über die Wetterschilderung von 🐈 Cheshire-Cat76 🐈 im Wetter(neu)- Thread - einfach nur köstlich!!!
11.08.2018
Ich hab gerade was witziges gehört:
"Wenn du draußen Leute vom online-dating wiedererkennst.....dann bist du zu oft draußen" ;-)
"Wenn du draußen Leute vom online-dating wiedererkennst.....dann bist du zu oft draußen" ;-)
10.08.2018
10.08.2018
Wie nennt man einen kleinen Türsteher? Sicherheitshalber
10.08.2018
Ich hab gerade den tollen Fahrradweg im Internet gesehen den sie in Berlin in die Leo-Baeck-Straße gezeichnet haben, 200 m pure Kunst.
10.08.2018
Nick Nolte in Picknick mit Bären
"Kein Problem ma'am ich bin Schlüpferologe"
"Kein Problem ma'am ich bin Schlüpferologe"
10.08.2018
... über den letzten Beitrag von Extra 3.
Wer sind die wirklichen Opfer des Rassismus in Deutschland? Es sind die weissen Männer:
https://youtu.be/pVyKvrqwSFk?t=1680
Ich möchte auch mitreden dürfen!! Über eigene Erfahrungen mit Rassismus! Es kann sich doch keiner vorstellen wie es ist als weisser Mann mit deutschem Namen noch nie als "Halbneger" bezeichnet worden zu sein!! Und immer von der Polizei jederzeit und überall (Tränchen wegdrück) Ge-SIEZT zu werden. 😂
Es scheint ein Zeichen von Zeiten zu sein, in denen Gegenwehr kommt und Diskriminierung offen angesprochen wird, dass diejenigen, denen es schon lange am allerbesten geht, plötzlich ihren Opferstatus entdecken und finden, dass es ihnen eigentlich am schlechtesten geht. 🤔
Wer sind die wirklichen Opfer des Rassismus in Deutschland? Es sind die weissen Männer:
https://youtu.be/pVyKvrqwSFk?t=1680
Ich möchte auch mitreden dürfen!! Über eigene Erfahrungen mit Rassismus! Es kann sich doch keiner vorstellen wie es ist als weisser Mann mit deutschem Namen noch nie als "Halbneger" bezeichnet worden zu sein!! Und immer von der Polizei jederzeit und überall (Tränchen wegdrück) Ge-SIEZT zu werden. 😂
Es scheint ein Zeichen von Zeiten zu sein, in denen Gegenwehr kommt und Diskriminierung offen angesprochen wird, dass diejenigen, denen es schon lange am allerbesten geht, plötzlich ihren Opferstatus entdecken und finden, dass es ihnen eigentlich am schlechtesten geht. 🤔
10.08.2018
NEIN, ist nicht wahr! Auch noch die Schildkröte? 😤😤😤
Gleich muss ich heulen ... 😭
Das ist frech. Echt.
Jetzt gefällt mir der Spruch von Cautela so irre gut, jetzt würde ich ihn gerne nehmen, aber jetzt müssen meine geliebten 🐢 auch noch weg, das gibts echt nicht!
Kaffee-Pause, all die Kopien waren jedoch nicht so lustig, wie "Fräulein Wunder", das muss man definitiv sagen. (Wie lange gibt es eigentlich schon rubensfan, frage ich mich da?!) Fräulein Wunder ist ein gleich auf mehreren Ebenen kreativer Name.
Gleich muss ich heulen ... 😭
Das ist frech. Echt.
Jetzt gefällt mir der Spruch von Cautela so irre gut, jetzt würde ich ihn gerne nehmen, aber jetzt müssen meine geliebten 🐢 auch noch weg, das gibts echt nicht!
Kaffee-Pause, all die Kopien waren jedoch nicht so lustig, wie "Fräulein Wunder", das muss man definitiv sagen. (Wie lange gibt es eigentlich schon rubensfan, frage ich mich da?!) Fräulein Wunder ist ein gleich auf mehreren Ebenen kreativer Name.
10.08.2018
Auf einem Sleepshirt bei UP gelesen:
Ich schnarchen nicht, ich schnurre.☺️
Ich schnarchen nicht, ich schnurre.☺️
10.08.2018
Mach Dir nichts draus kleines Glück, ich hatte fast ein Jahrzehnt lang hier den Namen "Fräulein Wunder" ... irgendwann konnte ich die aus den Boden schiessenden Fräulein Wunderkurven, Fräulein Kurvenwunders, Fräulein Wunderbars und Fräulein Wunders nicht mehr sehen und die Wortwitze nicht mehr ertragen und hab mich halt umbenannt. Ein Witz wird ja selten besser wenn man ihn täglich wiederholt hört. ;-)
Trotzdem schade: Frau Rossi gefiel mir sehr als Name, aber das kleine Glück ist auch schön.
Trotzdem schade: Frau Rossi gefiel mir sehr als Name, aber das kleine Glück ist auch schön.
10.08.2018
Frau Rossi, passend dazu habe ich gestern den folgenden Spruch gelesen:
Schildkröten flirten nicht...
Sie turteln. 😉
Schildkröten flirten nicht...
Sie turteln. 😉
Nun hat er auch die Schildkröte.
Eine am Anfang und eine am Ende.
Er war auf meiner Seite. Deswegen weiß ich es.
🙈😂😂🙈😂
Eine am Anfang und eine am Ende.
Er war auf meiner Seite. Deswegen weiß ich es.
🙈😂😂🙈😂
10.08.2018
Gaston wäre sogar richtig klasse gewesen, BellaTonna, gute Idee!