Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

12.08.2018
Richter: “Ihr Name?”
Zeugin: “Christina Müller.”
Richter: “Ihr Beruf?”
Zeugin: “Hausfrau.”
Richter: “Ihr Alter?”
Zeugin: “29 Jahre und ein paar Monate.”
Richter (leicht grollend): “Hm, wie viele Monate?”
Zeugin (leise verschämt): “149 …”
Er: „Lust auf einen Cocktail?“
Sie: „Wärst du hübscher, hätte ich ja gesagt.“
Er: „Wäre ich hübscher, hätte ich dich nicht gefragt.“

Autsch!!!
11.08.2018
Ich hab gerade was witziges gehört:
"Wenn du draußen Leute vom online-dating wiedererkennst.....dann bist du zu oft draußen" ;-)
10.08.2018
Wie nennt man einen kleinen Türsteher? Sicherheitshalber
10.08.2018
Nick Nolte in Picknick mit Bären

"Kein Problem ma'am ich bin Schlüpferologe"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
... über den letzten Beitrag von Extra 3.

Wer sind die wirklichen Opfer des Rassismus in Deutschland? Es sind die weissen Männer:
https://youtu.be/pVyKvrqwSFk?t=1680

Ich möchte auch mitreden dürfen!! Über eigene Erfahrungen mit Rassismus! Es kann sich doch keiner vorstellen wie es ist als weisser Mann mit deutschem Namen noch nie als "Halbneger" bezeichnet worden zu sein!! Und immer von der Polizei jederzeit und überall (Tränchen wegdrück) Ge-SIEZT zu werden. 😂

Es scheint ein Zeichen von Zeiten zu sein, in denen Gegenwehr kommt und Diskriminierung offen angesprochen wird, dass diejenigen, denen es schon lange am allerbesten geht, plötzlich ihren Opferstatus entdecken und finden, dass es ihnen eigentlich am schlechtesten geht. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
NEIN, ist nicht wahr! Auch noch die Schildkröte? 😤😤😤

Gleich muss ich heulen ... 😭

Das ist frech. Echt.

Jetzt gefällt mir der Spruch von Cautela so irre gut, jetzt würde ich ihn gerne nehmen, aber jetzt müssen meine geliebten 🐢 auch noch weg, das gibts echt nicht!

Kaffee-Pause, all die Kopien waren jedoch nicht so lustig, wie "Fräulein Wunder", das muss man definitiv sagen. (Wie lange gibt es eigentlich schon rubensfan, frage ich mich da?!) Fräulein Wunder ist ein gleich auf mehreren Ebenen kreativer Name.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Auf einem Sleepshirt bei UP gelesen:
Ich schnarchen nicht, ich schnurre.☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Mach Dir nichts draus kleines Glück, ich hatte fast ein Jahrzehnt lang hier den Namen "Fräulein Wunder" ... irgendwann konnte ich die aus den Boden schiessenden Fräulein Wunderkurven, Fräulein Kurvenwunders, Fräulein Wunderbars und Fräulein Wunders nicht mehr sehen und die Wortwitze nicht mehr ertragen und hab mich halt umbenannt. Ein Witz wird ja selten besser wenn man ihn täglich wiederholt hört. ;-)
Trotzdem schade: Frau Rossi gefiel mir sehr als Name, aber das kleine Glück ist auch schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Frau Rossi, passend dazu habe ich gestern den folgenden Spruch gelesen:

Schildkröten flirten nicht...














Sie turteln. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Gaston wäre sogar richtig klasse gewesen, BellaTonna, gute Idee!
@ Fürstin: Ist zwar ein interessanter Gedanke - aber wenn er die Kontaktanfrage anbietet, muss er Vollmitglied sein, sonst bringt es ja nichts - und dann hätte er ja einfach mal ein paar Worte schreiben können 😀. Wenn ich jetzt DEN Oberhammersuperdupermegageilenrattenscharfen Spruch da hätte, könnte ich's ja noch nachvollziehen... aber bei so nem schlappen Ding? 😂

@ Ex-Frau Rossi: Er hätte sich doch auch einfach Gaston nennen können 🤣 Aber im Ernst, das ist schon recht frech...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
BeaKs 😁, sofern er einen verliebten Gruß senden wollte, war das aber ein typischer Fall von "Gut gemeint, aber schlecht gemacht!"
😁

Edit sagt: jetzt ist er auf meiner Ignoreliste, wirds nix mehr mit der kleinen Liebe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Offtopic:

BellaTonna, es geht noch schlimmer, jetzt hat doch tatsächlich ein Mann meinen Nick geklaut (wenigstens ohne 🐢 )!
😤😤😤
Natürlich mit Herr Rossi, aber dennoch 😤!
Woher ich weiß, dass er nicht einfach einen ähnlichen Gedanken hatte? Er war letzte Woche auf meinem Profil und da hieß er noch völlig anders.
Vielleicht nenne ich mich jetzt lieber Schildkröte 🐢.
Das k*t mich gerade sehr an!
@BellaTonna
nur so als Tipp wenn ein user sich den gleichen Flirtspruch ins Profil kleckst, könnte das ein Hinweis darauf sein, Dich kennen lernen zu wollen. Ist mir auch schon mal passiert, mit einem anderen Profil und ich habe Ihn darauf einfach angesprochen, den Rest kannst Du Dir ja denken ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Bezogen auf die einzel beschriftung der Tomaten&co
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
☕️ Kaffee-Pause 🍪
Und im Sinne des veganen = Tier und naturfreundlichem Lebens werden weitere zig Tonnen an Aufklebern, Designverpackungen dem Kreislauf der Wertstoffnutzung zugeführt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Hey, schön für Dich B-Engel! Du darfst Deine Feuerwaffe aber ruhig stecken lassen. Dass Du ADHSler kennst wusste ich schon bevor Du es wusstest 😁 und der "Mohrenkopf" "Negerkuss" der "Türkenkoffer" und was es da noch so schönes gibt ... sagen wir es so: Ich bin um jeden Menschen mit viel, viel Bodenhaftung dankbar, da ist für die anderen in den luftigen Höhen mehr Platz. Vorurteile und stures Beharren auf "das war schon immer so" machen geistige Höhenflüge wohl nahezu unmöglch. Also sagt man so, ob es stimmt weißt Du vielleicht besser als ich. 😉