Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Das ist echt schwach....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Ätzend, diese Löscherei, sobald mal Tacheles geredet wird - zurecht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Selbstgespräch geführt,
kein Wort verstanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Ich lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache......
Ach ist das mal wieder lustig hier...darüber kann ich nur lachen 🤣😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Ja, rk - das spürt man. Musst Du deshalb ein hochsensibles Thema über gemobbte, dicke Kinder mit einem Artikel über "Allesfresser Georg. Fett, verfressen, unsensibel, hohl, egoistisch" bereichern? Weil es Dich alles so kalt lässt? 😉


"Jedes Lachen ein innerer, unterdrückter Wutanfall." schönes Zitat, das auf einen bestimmten Typ Mensch immer wieder passt. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Nene, ich nehme dich nicht ernst, keine Angst.
So kann ich um so mehr über dich lachen 😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Das hat Dich echt schwer getroffen, dass ich mal über Deinen Komplex ums Älterwerden gelacht habe, oder? War von mir nicht so beabsichtigt, ich wusste nicht dass das bei Dir so tief geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Früher... keine Ahnung, ich bin zu jung um dein "früher" zu kennen 😁😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
rk76de - Du wirkst auf mich wie ein wandelnder, lebender Beweis des Dunning-Kruger Effekts. Kaum dreieinhalb Stunden auf dem Pferd gesessen und schon konntest Du gefühlt mindestens die spanische Hofreitschule leiten. 😁
Kerle wie Dich hat man früher auf dem Reithof auf das brävste, zahmste, geduldigste Pferd gestetzt und ihn dann erstmal eine ganze, ganze Weile dem Wahn überlassen, dass er alles über Pferde weiß und jedes Pferd "beherrschen" könnte. War für alle Beteiligten erstmal die bequemste Lösung und dass es bei Pferden nicht ums herrschen und gewinnen geht, lernt der eine schnell, gerade viele Männer eher langsam und manche nie. Da hat man eh keinen so grossen Einfluß drauf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Menschen die zu blöd sind den Unterschied in tierischen Verhaltensweisen aufgrund der jeweiligen Situation zu erkennen.

Hunde und Pferde sind beides Rudel-, bzw. Herdentiere bei denen untereinander immer eine Rangordnung ausgekämpft wird.

Wenn der Mensch sich als Teil dieses Rudels ausgibt und klarmacht dass er der dominante Teil ist, können sie auch entsprechend dressiert, bzw. abgerichtet werden.

Von Natur aus lassen sich Hunde wohl nicht an die Leine legen und hören auf Kommandos wie Sitz und Platz, auch Pferde ziehen nicht von Natur aus Kutschen und andere Lasten und nehmen Menschen auf ihrem Rücken mit.

Muss man denen alles beibringen, und bei Rudel- und Herdentieren klappt das nun mal, weil die den Menschen als den Ranghöheren sehen und deshalb folgen.

Bei den bisherigen Rangkämpfen hab ich bei meinem Gaul auch fast immer gewonnen.

Das hat nichts mit Raubtier oder Fluchttier zu tun.

Es ist ihm nur wurscht was ich von ihm will, wenn eine heiße Stute in Sicht ist... ist halt im Endeffekt doch ein ganz normaler Mann 😆😆😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2018
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯, es war auch ein Spaß. ;) Zwei hatten ja auch Fotos drin. 😀
@ 🐉 Das kleine Glück 🐉 : eher unwahrscheinlich, denn der User müsste hier entweder schon drei Profile haben, die bezahlt und freigeschaltet sind oder sich mind. 2 neu anlegen und bezahlen, um dich anschreiben zu können.
Glaube kaum, dass man das hier organisatorisch so schnell hinbekommt, ausser mit Paypal vielleicht. Immerhin wärest du ihm dann mind. 2 x 9,95 Euro wert gewesen... :-)))
Über die mir bis dato unbekannten Redewendungen von jane doe im Kühlschrankthread:
- nach 6 Jahren bereits die Hufe hochgerissen...
- ich freue mir heute noch ein Monogramm in den Bauch...
;-) ;-) ;-)
Danke! Das waren meine Brüller des Abends - ich hoffe, ich kann sie mir merken - so genial!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
Heute haben mich drei Männer mit dem gleichen Vornamen angeschrieben. 😵 Komm, das ist doch immer der Gleiche, ders halt nochmal anders versucht hat!?
Über das Raubtier....macht voll den Aufstand wegen frisch geschnittenen Krallen 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Autsch. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Finanzamt

Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor
zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.

Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wandte er sich dem
Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte:

„Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen. Was tun
Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?“

„Gute Frage“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir sammeln diese Reste und
schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser
dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial.“

„Oh“, entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art.

„Und was ist mit diesen Pflaster-Einkäufen? Was machen Sie mit den
Überbleibseln, nachdem ein Patient verpflastert wurde?“

„Ah ja“ erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte.

„Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern.“

„Aha“ sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den „Ich weiß auf alles eine Antwort“-Geschäftsführer doch noch kriegen könnte und er fuhr fort.

„Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den
Operationen anfallen?“

„Nun, auch hier verschwenden wir nichts“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns ein komplettes Arschloch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
*lach*