Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Ich habe heute bei der Kontrolle eines Etiketts für ein Fertiggericht welches wir herstellen, statt Verdickungsmittel das Wort Verhütungsmittel gelesen. Ich glaube mein Blick war unbezahlbar und ich habe mich weggeschmissen. Zu meiner Verteidigung, ich hatte vorher schon 40 andere Etiketten kontrolliert 😎😂
16.08.2018
Trend-Deko: Akasha-Säule. Wenn man sich die lesenswerten Rezensionen durchliest, ist das Geld gut angelegt:
https://www.amazon.de/Oz-Orgonite-Akasha-Orgonit-Sockel-Kupferstangen/product-reviews/B016Z3PO2E
https://www.amazon.de/Oz-Orgonite-Akasha-Orgonit-Sockel-Kupferstangen/product-reviews/B016Z3PO2E
16.08.2018
Hier wird NICHT!! gelacht.
16.08.2018
Über diesen Beitrag wurde heute herzhaft gelacht...nicht.
16.08.2018
....über ein Bio- Veganes Brautkleid wofür die zukünftige Braut ca.900 km gefahren ist.
15.08.2018
😂😂
15.08.2018
Darüber musste ich heute herzhaft löschen...
15.08.2018
Ich hab schon wieder den Faden verloren *lach*
15.08.2018
Das ist echt schwach....
15.08.2018
Ätzend, diese Löscherei, sobald mal Tacheles geredet wird - zurecht!
15.08.2018
Selbstgespräch geführt,
kein Wort verstanden.
kein Wort verstanden.
15.08.2018
Ich lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache......
15.08.2018
Ach ist das mal wieder lustig hier...darüber kann ich nur lachen 🤣😂
15.08.2018
@Kaffee-Pause....es reicht jetzt...jeder hat gelacht und Ende!
15.08.2018
Ja, rk - das spürt man. Musst Du deshalb ein hochsensibles Thema über gemobbte, dicke Kinder mit einem Artikel über "Allesfresser Georg. Fett, verfressen, unsensibel, hohl, egoistisch" bereichern? Weil es Dich alles so kalt lässt? 😉
"Jedes Lachen ein innerer, unterdrückter Wutanfall." schönes Zitat, das auf einen bestimmten Typ Mensch immer wieder passt. ;-)
"Jedes Lachen ein innerer, unterdrückter Wutanfall." schönes Zitat, das auf einen bestimmten Typ Mensch immer wieder passt. ;-)
15.08.2018
Nene, ich nehme dich nicht ernst, keine Angst.
So kann ich um so mehr über dich lachen 😆😆😆
So kann ich um so mehr über dich lachen 😆😆😆
15.08.2018
Das hat Dich echt schwer getroffen, dass ich mal über Deinen Komplex ums Älterwerden gelacht habe, oder? War von mir nicht so beabsichtigt, ich wusste nicht dass das bei Dir so tief geht.
15.08.2018
Früher... keine Ahnung, ich bin zu jung um dein "früher" zu kennen 😁😁😁
15.08.2018
rk76de - Du wirkst auf mich wie ein wandelnder, lebender Beweis des Dunning-Kruger Effekts. Kaum dreieinhalb Stunden auf dem Pferd gesessen und schon konntest Du gefühlt mindestens die spanische Hofreitschule leiten. 😁
Kerle wie Dich hat man früher auf dem Reithof auf das brävste, zahmste, geduldigste Pferd gestetzt und ihn dann erstmal eine ganze, ganze Weile dem Wahn überlassen, dass er alles über Pferde weiß und jedes Pferd "beherrschen" könnte. War für alle Beteiligten erstmal die bequemste Lösung und dass es bei Pferden nicht ums herrschen und gewinnen geht, lernt der eine schnell, gerade viele Männer eher langsam und manche nie. Da hat man eh keinen so grossen Einfluß drauf.
Kerle wie Dich hat man früher auf dem Reithof auf das brävste, zahmste, geduldigste Pferd gestetzt und ihn dann erstmal eine ganze, ganze Weile dem Wahn überlassen, dass er alles über Pferde weiß und jedes Pferd "beherrschen" könnte. War für alle Beteiligten erstmal die bequemste Lösung und dass es bei Pferden nicht ums herrschen und gewinnen geht, lernt der eine schnell, gerade viele Männer eher langsam und manche nie. Da hat man eh keinen so grossen Einfluß drauf.
15.08.2018
Menschen die zu blöd sind den Unterschied in tierischen Verhaltensweisen aufgrund der jeweiligen Situation zu erkennen.
Hunde und Pferde sind beides Rudel-, bzw. Herdentiere bei denen untereinander immer eine Rangordnung ausgekämpft wird.
Wenn der Mensch sich als Teil dieses Rudels ausgibt und klarmacht dass er der dominante Teil ist, können sie auch entsprechend dressiert, bzw. abgerichtet werden.
Von Natur aus lassen sich Hunde wohl nicht an die Leine legen und hören auf Kommandos wie Sitz und Platz, auch Pferde ziehen nicht von Natur aus Kutschen und andere Lasten und nehmen Menschen auf ihrem Rücken mit.
Muss man denen alles beibringen, und bei Rudel- und Herdentieren klappt das nun mal, weil die den Menschen als den Ranghöheren sehen und deshalb folgen.
Bei den bisherigen Rangkämpfen hab ich bei meinem Gaul auch fast immer gewonnen.
Das hat nichts mit Raubtier oder Fluchttier zu tun.
Es ist ihm nur wurscht was ich von ihm will, wenn eine heiße Stute in Sicht ist... ist halt im Endeffekt doch ein ganz normaler Mann 😆😆😆😆😆
Hunde und Pferde sind beides Rudel-, bzw. Herdentiere bei denen untereinander immer eine Rangordnung ausgekämpft wird.
Wenn der Mensch sich als Teil dieses Rudels ausgibt und klarmacht dass er der dominante Teil ist, können sie auch entsprechend dressiert, bzw. abgerichtet werden.
Von Natur aus lassen sich Hunde wohl nicht an die Leine legen und hören auf Kommandos wie Sitz und Platz, auch Pferde ziehen nicht von Natur aus Kutschen und andere Lasten und nehmen Menschen auf ihrem Rücken mit.
Muss man denen alles beibringen, und bei Rudel- und Herdentieren klappt das nun mal, weil die den Menschen als den Ranghöheren sehen und deshalb folgen.
Bei den bisherigen Rangkämpfen hab ich bei meinem Gaul auch fast immer gewonnen.
Das hat nichts mit Raubtier oder Fluchttier zu tun.
Es ist ihm nur wurscht was ich von ihm will, wenn eine heiße Stute in Sicht ist... ist halt im Endeffekt doch ein ganz normaler Mann 😆😆😆😆😆
14.08.2018
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯, es war auch ein Spaß. ;) Zwei hatten ja auch Fotos drin. 😀
@ 🐉 Das kleine Glück 🐉 : eher unwahrscheinlich, denn der User müsste hier entweder schon drei Profile haben, die bezahlt und freigeschaltet sind oder sich mind. 2 neu anlegen und bezahlen, um dich anschreiben zu können.
Glaube kaum, dass man das hier organisatorisch so schnell hinbekommt, ausser mit Paypal vielleicht. Immerhin wärest du ihm dann mind. 2 x 9,95 Euro wert gewesen... :-)))
Glaube kaum, dass man das hier organisatorisch so schnell hinbekommt, ausser mit Paypal vielleicht. Immerhin wärest du ihm dann mind. 2 x 9,95 Euro wert gewesen... :-)))