Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
*lach* Soll ich mal fragen? Wer isset denn?
Darüber, dass ich zum allerersten Mal ein Benutzerprofil ansehen möchte - und rausfinde, dass ich bereits geblockt bin. Nanü? Kann derjenige vielleicht hellsehen? Da würde ich ihn ja gern nach den richtigen Lottozahlen für diese Woche fragen... aber geht ja nicht 😭😭😭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Kann ich so unterschreiben, P.Neumann. Vorausgesetzt, es redet eine geliebte, gern gehörte Stimme.
Zur Zeit kann ich mich nicht satthören an einer dreijährigen, weiblichen Stimme, die zuckersüß und mit ausgesuchter Höflichkeit die Welt erklärt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Ingo Appelt:
"für Frauen hat das reden einen Wert an sich, unabhängig vom Inhalt."

😆😆😆

Beweis: Diverse Foren Themen.

😈😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
Wieso, ich hab doch kaum was von mir gegeben, also da fühle ich mich jetzt aber beleidigt ;-)

....selbst wenn, ich halte mich wenigstens kurz, tralala ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
...was wohl einige Personen hier machen würden, wenn es dieses Forum nicht gäbe, ich meine, denen fehlte ja eine Bühne, auf der sie sich fein präsentieren können, aber sicher gibt es andere Foren(von denen ich nichts weiß), wo sie weiterätzen können. Hach ja, dieser Gedanke amüsiert mich grad mächtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
Über jemd, den ich nicht näher benennen will :-D: Auf der Packung steht, man soll für 2 Portionen eine Tasse Hirse heiss abspülen und mit zwei Tassen Wasser zum Kochen bringen und dann quellen lassen.
Aber warum eine Tasse schmutzig machen dafür? Die Hirse also direkt in ein kleines Sieb und abgespült.
Ja, äähm.
Also.
Zwei Siebe voll Wasser. Hm, Ich stand etwas länger in der Küche.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
*laaach* Einzelstückerl, DAS ist wirklich sooo gut
...über den "Schöne Muschi"-Thread... gebratene Brad Pitts mit sch.weißem Gaul... ich schmeiß mich weg 😂😂😂😂😂😂 warum nur muss ich so eine lebhafte Phantasie haben... die Bilder werd ich erst mal nicht mehr los...🤣🤣🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
.. über die Tatsache, dass es Menschen gibt, die fast 5000 Euro für diese Säule ausgeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Ich habe heute bei der Kontrolle eines Etiketts für ein Fertiggericht welches wir herstellen, statt Verdickungsmittel das Wort Verhütungsmittel gelesen. Ich glaube mein Blick war unbezahlbar und ich habe mich weggeschmissen. Zu meiner Verteidigung, ich hatte vorher schon 40 andere Etiketten kontrolliert 😎😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Hier wird NICHT!! gelacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Über diesen Beitrag wurde heute herzhaft gelacht...nicht.
....über ein Bio- Veganes Brautkleid wofür die zukünftige Braut ca.900 km gefahren ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Darüber musste ich heute herzhaft löschen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Ich hab schon wieder den Faden verloren *lach*