Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Manch Einer hier hat wirklich den letzten Schuss nicht gehört!!
Was Dinge hier für eine Wende nehmen,da konnte ich mir wirklich das schmunzeln nicht verkneifen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
jihhaaaaaa- ich habs getan- auf die Frage "Was suchst Du?" - endlich mal "meine Schlüssel" geantwortet *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Meine Kids haben mir heute Witze erzählt:
Was ist grün und guckt durchs Schlüsselloch? - Ein Spionat! 😄
Was ist grün und klopft an die Tür? - Ein Klopfsalat! 🤣
21.08.2018
Ich hätt ja nich schlafen können ;-) Wenn ich schon das Gürteltier Rätsel nicht löse dann wenigstens das des Schafes :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Das ist ja niedlich. Rätsel gelöst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Oh das ist ja süß! Schön, dass Ihr beide Spaß bei dem Anruf hattet ☺
21.08.2018
Ok ich hab angerufen :) (elende Neugier *gg*). Total nette ältere Dame.

Sie sagte, sie hätte auf ihrem großen Grundstück an einem Platz dort mal ein Schaf gehabt (gibts leider nicht mehr), es war auch immer draußen und hätte jetzt aber noch ihre Dackel.

Das steht da mit drin, damit die Leute wissen, dass es (damals noch plus Schaf) Hunde im Hotel gibt (auch wegen der Kinder, damit da dann nichts passiert oder wegen Allergien).

Sie sagte, sie hat das selbst nicht so rein geschrieben und es wäre wirklich etwas zu kurz, gibts aber weiter damit das geändert und verständlicher wird.

Wir mussten Beide herzhaft lachen, sie hat mir den Anruf gar nicht krumm genommen sondern fands lustig, wie gerätselt wurde :)
21.08.2018
MMmmmhh das könnte auch sein Silberdistel, aber ich habe alle Fotos durchgesehen, da waren nirgends Tiere oder Gehege oder Ähnliches zu sehen. Das passt auch irgendwie gar nicht zu diesem Haus, der Einrichtung und dem Außengelände. Aber man weiß ja nie.

Glaube ich muss doch mal nachfragen :)
Ich verstehe die nette Hotelwerbung eher dahingehend, dass Kinder deshalb willkommen sind, weil auf dem Außengelände auch Schafe und kleine Hunde gehalten werden, und damit für Kinder ähnlich wie ein Streichelzoo eine gute Beschäftigung darstellen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Auf die Antwort wäre ich echt gespannt, Avalonia ☺
21.08.2018
Du an den Rasen hab ich auch schon gedacht, den gibt es da nämlich. Sehr gepflegte Anlage. Ich weiß nicht, ob die Schäfchen das dann so millimetergenau abfressen.

Die Schafe, die ab und zu in einer kleineren Herde ein eingezäuntes Stück der Wiese unseres Bauern abfressen hinterlassen da eigentlich nix, ratzekahl abgefuttert.

Schlafen könnten sie draußen, falls die Anlage abgesperrt ist. Im Zimmer gibts halt nur Hundekörbchen, vom Schafkörbchen hab ich nix gesehen :)
Die stinken ja dann auch das Zimmer voll. Da wird wohl der Nächste nicht drin nächtigen wollen.

Ich war vorher kurz davor da echt mal nachzufragen warum sie die Schafe, nebst Kinder und kleinen Hunden, explizit erwähnen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Vielleicht erhofft man sich, dass sie den Rasen dort als natürliche Rasenmäher pflegen, da wäre die Grösse auch ein Vorteil. Kleine Hunde "pflegen" den Rasen ja höchstens mit Häufchen und grosse Hund mit noch grösseren Häufchen. 😉
21.08.2018
Echt schräg; vor Allem weil es kein Bauernhof-oder Biohotel oder ein Landgasthof usw. ist sondern total edel mit antiken Möbeln (sehen zumindest so aus) und Schicki-Micki. Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, was ein Schaf da soll aber genaustens, was es da anrichten kann :)

Einmal durch gerannt, edle Bude ramponiert :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Ok, das ist schräg *g*.
Aber warum nicht 😉
21.08.2018
Neee Frau Po aber da hätte ich es dann eher verstanden *gg* Ist ein Hotel in Deutschland :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Avalonia, soll es nach Neuseeland gehen? 😂
Irgendwie süß *g*
21.08.2018
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel für meinen Jahresurlaub. In der Beschreibung einer schicken Villa, die als Hotel umfunktioniert wurde (übernachten will ich dort nicht, aber anschauen ist mal interessant) steht:

Kinder willkommen (Schafe und kleine Hunde).

Das fand ich lustig. Nicht nur, weil ich noch nie irgendwo gelesen habe, dass Hotels Schafe erwähnen geschweige denn sie erlaubt sind aber dazu noch, dass der Hund klein sein muss... das Schaf im Gegensatz ja aber weitaus größer ist.

:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Bluna
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Jau, Corina. Wurde aber schnell von träumen abgelöst das lachen *hihi*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
@Isabella... na und über den Skyrwikinger :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
...Ach Mist! ICH darf ja hier nicht Lachen!!😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Über die Freimaurer inklusive dem neuen Professor, der jetzt wohl weiblich ist.
Über Hyperfocus hyperaktiv.
Über das Kleine Glück, dass Singlejungs aus der Umgebung zum kochen und Kloputzen sucht uuund
wider Willen über Er zwo de zwo auf seinem geklonten Troopergaul.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
...ich über mich selber soll mal vorkommen