Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@PrallerPo in MeistersHänden...wenn du lachen willst dann bitte richtig....die Herrgottsb'scheißerle sind badisch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2018
Deswegen haben die Schwaben ihre Herrgottsb'scheißerle 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2018
Veganer konnten immer schon Döner essen. Heimlich. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2018
Die Liebe ist ein Zeitvertreib.
Man nimmt dazu den Unterleib.
Erich Kästner
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2018
Über:
"My ability to remember song lyrics from the 80s far exceeds my ability to remember why I walked into the kitchen."
☺☺☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Über meine Frisur nach dem Versuch mit Haarseife... ^^
#struwelpetra
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Jane doe, So große Füße hab ich nicht^^
Meine Schuhkartons sind etwas lütter^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Schxxx egal warum es so ist, es ist unpraktisch.

;-) Wohlja!
@ Paul... Das System der Erfassung von Wunschtermin Zustellung von DHL EXPRESS Sendungen durch den
Empfänger wurde erst Anfang August reformiert... ODD (on demand delivery) ist von den Kapazitäten des Verteilerstützpunktes abhängig... UND davon, welche Optionen der VERSENDER zulässt!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
*lebensfroh*

Ich kann online einen neuen Termin ODER abgabe in der Station veranlassen, die ist dann weit weg.
Die nächstgelegene DHL Filiale oder ein einfacher DHL Paketshop sind in dem Menü nicht zur Auswahl.
Leider.


Ich mach heut einen Haushalts Tag und warte ab ob der Paketbote auftaucht, Samstags kann man nichteinmal ein Zeitfenster angeben sonder nur den ganzen ASamstag.

Hm, eigentlich gehört das zum " Kunde = Störfaktor?" Thema.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
...ist das alles widerlich!

Ja, kann ich so nur bestätigen. Gott hat damit allerdings wenig zu tun, deshalb lasse ich ihn weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Gott...ist das alles widerlich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Also Sonrisa's Werte sind m.E. hier die Richtigen.

Und die Analyse von TotalNormal ist nun mal einfach treffend.

Dass du den Usern hier hinterherschnüffelst, Informationen von allen möglichen Communities über sie sammelst und gegen sie verbreitest ist ja eigentlich schon altbekannt.
Darum sind du und deine Schwester im Geiste ja auch auf meiner Igno-Liste.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Sonrisa, was Dir vielleicht entgangen ist, ist dass es nicht um neue oder alte User geht im Sinne von "wer hier neu ist, hat nichts zu melden" sondern darum, dass sich uralte User als neue User anmelden, bewusst über ihre wahre Identität hinwegtäuschen, so tun als seien sie unbeteiligte Dritte, um dann vom Leder zu ziehen, zu verleumden, zu beschimpfen, zu lügen, zu beleidigen, zu sticheln und die Stimmung vollends zu vergiften, weil sie weder den Mut noch den Anstand besitzten dies unter ihrem eigentlichen Nickname zu tun.
Schlimm und peinlich genug, dass sowas von der Administration hier geduldet wird - der Zustand des Forums sollte da keinen mehr erstaunen, wenn selbst so widerliche AKtionen noch unter Kavaliersdelikt fallen.

Wenn so ein Verhalten für Dich voll in Ordnung geht und die Kritik daran Kindergarten ist, würde ich mir an Deiner Stelle dringend ein paar Gedanken um die eigenen Werte machen.