Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ha, ihr zwei neidischen Weiber😂😂😂.

Ich habe meine Keule ausgepackt und dem hinkenden Weibe damit auf den Kopf gedonnert.
Das nenne ich ein Hammer - Date. 😋

Jetzt hat sie einen Gedächtnis - Verlust und findet nicht mehr nach Hause.🤣🤣🤣

Den Orden bitte um den Hals hängen, die Nadel piekt so im Pelz. 😩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2023
Dieser kleine Orden wird sicher reichen Michelinea 😬😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2023
Kopfkino 🙈😂

Wieso sehe ich einen Neandertaler vor meinem geistigen Auge???

Mach es weg Michelinea!!! 🥲😭
...Zu deiner Zeit sind sie auch noch Alle nackt rumgelaufen MB...😬🙄

@ KarinaJoanna 🤣🤣🤣
Super dein Humor! 🤣🤣🤣👍🏻

... und mit pelziger Matte hätte da nur noch stehen müssen. Im Ösital, war das bestimmt so?!? 🤔😇😁😉😉
Über diesen Netzfund:

Heute beim Arzt:
Mein Leben lang habe ich Kaffe, Wein, Bier, Schnaps und Likör getrunken.
Nun sagt er mir, ich habe Wasser in den Beinen.
Das kann nur beim Zähneputzen passiert sein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2023
* Ehrlich und treu * sucht diskrete Affäre 🥳 im Umkreis von 20 km
18.04.2023
Ich mache mir da keine großen Gedanken, dann wird das gefuttert, was im Tiefkühler und Schrank zu finden ist 😉
@ Deutsche in Norwegen
ja, wir waren alle nicht sonderlich begeistert, dass uns niemand mal vorab informiert hat. Die haben wohl alle das Beste gehofft...
Dann hoffe ich auch für dich, dass du nicht hamstern musst :o/
17.04.2023
Rosinante,

die Verhandlungen wurden ja auch erst gestern abgebrochen, allerdings verstehe ich nicht, warum ihr nicht darüber informiert werdet, das es zu einem evtl. Streik kommen könnte, davon ist ja schon länger die Rede.

Es könnte tatsächlich zu Lieferengpässen kommen, falls es länger dauern sollte, ich bin gespannt, was da noch kommt, noch rollen die Busräder hier auf der Insel.
Da hat jemand bei dem Punkt;
Anmerkung zum Thema Glauben,
auf seinem Profil geschrieben:

Kein Sex nach der Scheidung!

Das ist eine absolut wichtige Info, wie ich finde?! 🤔😂😂

Sorry, aber ich kugel mich grad' vor Lachen
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Großartig! 🤧😁
17.04.2023
Seit heute gibt es in Norwegen einen großen Streik, u.a. sind davon Brauereien, Schokoladenfabriken, Chipshersteller und Speditionen betroffen und weil das ja lebenswichtige Dinge sind, fangen die Norweger das bunkern an 😂
First date eines doch sehr konservativen Paares. Sie beschließen nach anregendem Gespräch ein Stundenhotel aufzusuchen.
Problem ist nur;
Er hat furchtbare Schweißfüße und sie entsetzlichen Mundgeruch.
Nachdem sich eine entsprechende Bleibe aufgetan hat, versucht er nun unter der Dusche, mit allen Mittel dem schlimmen Geruch seiner Füsse, Herr zu werden. Während sie dabei ist, mit mehrmaligem Zähneputzen, Gurgel- und Mundspülungen nicht mehr aus dem Mund zu riechen.
Als beide soweit fertig mit ihrem Prozedere, treffen sie sich im Bett. Während er noch immer etwas verstört dreinblickt, möchte sie gerade auch etwas erwidern, wg. dem Geruch aus ihrem Mund, als es da aus ihm heraus platzt, er ihr ins Wort fällt und sagt:"... ich weiß, du hast meine Socken 🧦🌬😬🤢 gefressen."
😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2023
Siehst du Phälenia. So sind die Geschmäcker verschieden. Ich find's einfach nur lustig.
Tja, da fehlen dann wohl nur noch die Amerikaner*Innen 🤔

Eher blamabel, als lustig. Aber wenns dem schönen Bäcker so gefällt?! 🤷🏼‍♀️ Ist aber genauso überflüssig wie zu behaupten, man(n) dürfe ein Würstchen im zwei weichen Buns nicht mehr 'Hotdog' 🌭 nennen, weil sich Hunde dadurch diskriminiert fühlen könnten. 🤦🏼‍♀️ *aua

Aber solange es zur Belustigung bei trägt,... übrigens heißen Berliner auch nicht bundesweit überall gleich. 😉😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2023
🤣🤣