Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Absolut, was denen vor die Schnauze kommt, wird weggerüsselt. 😄
Ich habe einen jungen Labrador im Umfeld....die sind so süß und wie ein Staubsauger....schwubs ist es weg 😂 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Sparkle 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
"Auch wegen eventueller Tierquälerei."

Alleine deswegen hätte sie froh sein sollen, dass Du ihr den Hund wohlbehalten zurückgebracht hast. Mag mir garnet vorstellen, an was für Kranke der Hund hätte geraten können. Da hätte es ihr und vor allem dem Tier auch nix gebracht, dass sie ja in einer Freilaufzone waren...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Ich hätte nur gesagt, dass du dort aber auch frei laufen darfst... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
sie war sehr interessiert daran mir klarzummachen wie teuer so ein Tier ja schliesslich sei. Mein Konter daß eine Leine ja helfen täte wischte sie mit dem Hinweis vom Tisch, daß wir uns in einer Freilaufzone befanden.
Ich hab dann ohne ein weiteres Wort meinen Lauf fortgesetzt.

Da der Hund durchaus einen Wert darstellt laut google bis zu 1000€, nimmt die Polizei es durchaus ernst. Auch wegen eventueller Tierquälerei.
Ich hab vorhin angerufen und danach gefragt.
Ich will ja wissen in welche Nesseln sich da fast gesetzt hätte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Ich stelle mir vor allem gerade das Gesicht des Polizisten vor, wenn man den Diebstahl eins unangeleinten Junghundes durch einen Jogger anzeigen will... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Da war sie dann aber auch echt undankbar! Sie hätte Paul ruhig mal zum Kaffee einladen können - immerhin hat er ihr den Hund zurückgebracht. Heldenhaft, quasi.

Versteh einer die Frauen. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Okay, dann besser nicht bevor du dann hinterher die Leine um den Hals hast. ^^
Klar, joggen mit so einem jungen Hund macht ja auch Spass... 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Oha, die war drauf und dran die Polizei zu rufen, wegen hundediebstahl.
und kein bischchen froh oder erleichtert, nur stinksauer.
ich war geschätzte 10 Minuten ausser Sicht mit "Rex" der sich offensichtlich seinen Namen noch nicht gemerkt hat.
Allerdings muss ich gestehen den drolligen lütten Hund auch freundlich gelockt zu haben ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
@Paul
Das hättest du ihr doch bei einem Käffchen erklären können... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Über den Laprador Jüngling, der mich eben beim Laufen sehr viel weiter begleitet hat als sein Frauchen es gutheissen konnte.
Ich habe dann umgedreht und ihn wieder abgegeben.

Meine Bemerkung über Hundeschulen und Leinen hat sie auch nicht gutgeheissen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Gerade gelesen, hier gab es mal einen Vollpfostenthread 👀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Eine entfernte Bekannte, von der ich weiß, wie sie wirklich aussieht, hat neue Fotos in einem Profil, tja nun, was soll ich sagen, sie scheint dort, als wäre sie 25, sie ist aber 45 und will das wohl nicht wahrhaben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Über die Autosuche eines Freundes, der über 2m groß ist und über den Vorschlag eines Cabrios... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Prust, hätte ja ne neue Sorte sein können, von was auch immer ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Schmecken die gut Sonrisa? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2018
Auf einem Schild vor einem Laden stand "solange mir der Schal noch passt, brauch ich keine Diät" 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2018
"... und ich liebe richtige Rubensfrauen, gerne auch ab 80kg"
ob er mit der Anzeige wohl jemanden findet!?


Ja, denke ich schon - so ungewöhnlich ist das nicht. Ich war mal in einer Normalobörse angemeldet, machte deutlich dass ich dick bin (ich glaube es ging sogar aus meinem Nickname hervor) gab 1,66m und 166 kg an und da glaubten viele ich hätte mich verschrieben und die Eins gehöre nicht dazu, oder überlasen selbst die Eins vor der 66. Das waren dann Männer die auf "Rubens" ansprangen und für die wohl 66 kg schon ausreichend rubenesque waren. Die Angaben dort waren beim Wunschgewicht der Partnerin aber auch nicht selten "ab 45 kg" (also im Normalbereich, jetzt nicht in Bezug auf Rubensausmaße) ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2018
Berneck, wenn die Frau nur 1,49 gross ist, kann das schon gut Rubens sein 😋

Ich glaube da gehen die Meinungen wirklich sehr auseinander, ab wann ist eine Frau Rubens?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2018
..über die Aua-am-Finger.ev ^^