Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2018
Über meine Haare.
Nach dem Waschen habe ich ein Haaröl gegen trockene Spitzen in die feuchten Haare geknetet.
Jetzt sind meine Chaoswellen voluminöse Locken und ich könnte mich an jedem Weihnachtsmarkt als Rauschgoldengel bewerben... 😬😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2018
Deutsche in Norwegen,
Genau mein Thema.

Selbst mein Bruder, der mich kennen gelernt hat seit ich auf diesem Planeten lebe, glaubt den Armen einsamen Junggesellen Heiligabend einladen zu müssen.

Dabei bin ich seit ich lebe an diesem Abend bei meiner Mutter.

Sie glauben jemanden etwas gutes zu tun, das spricht für sie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2018
Vorhin traf ich einen Kollegen, seltsamerweise fangen die immer um Weihnachten rum an, Mitleid mit mir zu haben, weil ich bin ja allein, können absolut nicht verstehen, das ich nicht zu meiner Familie nach D reise und überhaupt, das muss doch ganz furchtbar sein, keinen Partner zu haben ;-)

Ich versuche dann, ihnen zu erklären, das es mir ganz wunderbar geht, Weihnachten keine Rolle spielt und mir überhaupt nicht der Sinn nach Zweisamkeit steht, diese bekümmerten Gesichter sind einfach zu köstlich.

Als letztes Argument bringe ich dann Kater ins Spiel, er würde mir als Herr im Haus reichen.

Ich meine, ich find´s doch gut, mittlerweile gegen Männer immun zu sein, ich merke ja nicht mal mehr, wenn mich mal aus versehen jemand interessiert ansieht, feix ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
Gibt es die Woche bei Rewe im Angebot für 88Cent. Gute Wahl ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
Über mich, den Mohn Marzipan Joghurtwelchen ich schon 1000x NICHT gekauft habe, hab ich vorhin aus einer Laune heraus doch mal....

Ich liebe das Zeug, ich werde morgen einen Vorrat anlegen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
"Über Apfels neues Bild, so klasse :o)))"

Jaaa! :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2018
🤣 Für Leute mit kurzem Oberkörper.😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Kater mit Volldampf raus an die Luft, merkt, das es sehr stürmt und regnet und zack isser wieder im Warmen😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
.
Kater Sylvester schleicht wieder um die Häuser. Er ist einfach nicht tot zu kriegen.
Jedes Jahr um die Vorweihnachtszeit kommt er hinter dem Ofen hervor der Bösewicht. 🐈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2018
Die Ausdrucksweise der Forenmutti,
welche mich vor einer Handvoll Tagen wegen meiner Ausdrucksweise gerügt hat^^

Da war ich ja recht Handzahm dagegen^^
@Hmmm: Hätte ich wohl besser in den Jammerthread schreiben sollen... 😜😂

Laut lachen musste ich gerade über Kaffee-Pauses Schrottwichtelvorschlagsliste im Aufräumthread. Da sind schon ein paar echte Schätzchen dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2018
Über meine Tochter. Die heute im kindi erzählte, sie kommt nächste Woche nicht mehr... denn sie u ihre Mama fahren in Urlaub. An den Nordpol mit dem Zug. 😂😂😂🙈
Wenn die Füße aber mal kalt sind, dauert das Aufwärmen - und ich bekomme heftigen Schluckauf.

Es gibt schon besondere Kombinationen von 'Leiden'