Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2018
Sparkle,
Du bist ja eine Männer- Versteherin?

Unglaublich^^

Damit hat Amorezon Lieferschwierigkeiten,
der Osblock und Asiatische Markt sind rückständig
in der Fertigung solcher Modelle^^ ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2018
@Paul 🙈👍👍👍
Um dann als Prime-Mitglied noch vor Weihnachten beliefert zu werden und nicht alleine vorm Tannenbaum zu hocken. 😆
Nach den Feiertagen kann man ja dann den Umtausch starten...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2018
Der Junge klickt euch solange,
bis Amazon genug Daten gesammelt hat
um ihm seine Idealfrau zu liefern.


😂😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2018
Ihr steht echt auf der Leitung Mädchens.

Der Junge klickt euch solange,
bis Amazon genug Daten gesammelt hat
um ihm seine Idealfrau zu liefern.
Ohne Versandkosten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2018
Über ein älteres Ehepaar(geschätzte rüstige 80) musste ich heute beim Einkaufen schmunzeln..

Sie stehen vor dem Dessert-Kühlregal und sie fragt:"Milchreis oder Griessbrei?" und er antwortet..
"Mach doch was du willst.."

Da fiel mir aus dem Mund: "Hörn se mal ..das gibts hier garnicht..das hätt ich gern auch..!"

Danach lachten wir zusammen, wünschte beiden noch ein schönes Weihnachtsfest und setzte meinen Einkauf fort.☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2018
Vielleicht ein Bot?

Das hoffe ich für ihn sehr ... ich stelle mir das sehr eintönig vor - bei der Masse müsste er an sich schon dabei sein langsam in den Wahnsinn abzugleiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2018
Vielleicht ein Bot? Sowas kann man ja auch automatisieren. Bei mir war er auch. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2018
„damit die Damen im Forum etwas zum Aufregen haben“

👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick* 👆 *klick*


Alles für die gute Sache! 😅 Darauf wär ich jetzt wirklich nicht gekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2018
Ich denke, da ist scheinbar eher jemand in Brandenburg verzweifelt. Hier sind im Schnitt abends um die 500 Frauen online- jede wird mindestens 1x, wenn nicht mehrmals angeklickt. Der Arme muss ja schon einen ganz wunden Finger haben!
Er ist bisher wahrscheinlich davon ausgegangen, das moppelige Single-Mädels grundsätzlich so verzweifelt sind, das sie sein Profilhopping schon quasi als Heiratsantrag auslegen, sich die Klamotten vom Leib reißen und vor seiner ähm Kamera lasziv räkeln. ☝️😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2018
Wie uneigennützig von ihm 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2018
Nerven tut er mich auch nicht, da gibt es weit schlimmere Dinge. Ich habe diesen bewussten jungen Herren mal gefragt, warum er dieses Profilhopping betreibt: „damit die Damen im Forum etwas zum Aufregen haben“. Spricht für sich, oder???? Also von hieraus und von meiner Seite: „Schönen Gruß nach Berlin (oder eher nach Brandenburg)😊“.
19.12.2018
Dem jungen Mann habe ich gerade mal bei mir die Bremse reingehauen, so mal bis nach Silvester.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2018
Über einen User aus Berlin, der seit Tagen mehrmals täglich mein Profil aufsucht

Bei mir grüsst dieses Murmeltier nicht nur seit Tagen sondern seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten - was für ein Aufwand, mehrmals täglich wer weiß wie viele Profile durchklicken? 🤔

Das ist etwas was ich wirklich nicht verstehe. Ich habe früher solche Leute manchmal sogar angeschrieben, nur um zu sehen warum sie täglich klicken ... irgendwas neutrales (nicht unfreudliches) im Sinne von "Hallo, ich habe gesehen, dass Du öfter auf meinem Profil bist ..." geschrieben im Prinzip folgt da durch die Bank dann keinerlei Reaktion 🤔 aber am nächsten Tag wieder da ... was soll das denn? 🤔 Mich nervts noch nicht mal, ich verstehs nur echt nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2018
@Pizzaprinzessin... über den jungen Mann muss ich auch immer wieder lachen. Schreibt man ihn nämlich wirklich mal an, dann kommt da nicht viel, oder er wird frech.... ( davon abgesehen, dass er mein Sohn sein könnte!!)
Über einen User aus Berlin, der seit Tagen mehrmals täglich mein Profil aufsucht und neben seinem Namen direkt "Basismitglied" vermerkt hat. 😂
Und dazu, das Nachrichten erwünscht sind. 🤔🙃

Running Gag halt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2018
:)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2018
😆😆 jaja, das geht schnell beim Blumenkohl.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2018
@Praller Po
Ja, aber nur heute... 😂
Ab morgen sind es wohl wieder meine Chaoswellen.

Das hatte ich letztens beim Romanesco.
"Guck mal, der Blumenkohl ist schon ganz grün"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2018
Also trägst Du jetzt Locken, Sparkle? 😃
Bei mir hat sich die Haarstruktur total verändert. Als kleines Kind hatte ich Korkenzieherlocken, später waren sie eher glatt und inzwischen sind es große Wellen, die bei hoher Luftfeuchtigkeit wieder locken. Ich glätte sie nur sehr selten, weil mir da echt fast die Arme abfallen, bis ich damit fertig bin. Und wer weiß, wie sie in ein paar Jahren sind 😉



@topic
Über ein älteres Ehepaar bei beim Einkaufen.
Er hielt eine Zucchini hoch und sagt zu seiner Frau ganz begeistert "Die hun Overschiene im Aagebot!" und Sie dann "Naa, des sin kei Overschiene. Des sin Sutschinie!".
Süß 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2018
Welches Haaröl hast Du genommen, Sparkle? 😄