Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2023
😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2023
Es gibt Menschen, die kommen nie aus dem Stadium des Axolotl heraus 💧
... über die kackfrechen Elstern, die sich offenbar einen Spaß draus machen, zwei Meter vor der Nase meines alten Katermanns auf dem Rasen rumzustolzieren, ab und zu mal ein Käferchen zu essen und ihn zu provozieren 😄 Ich hoffe nur, sie unterschätzen nicht, wie schnell der alte Mann noch werden kann 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2023
..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2023
Kenn ich 🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2023
🙈
Bei so einem riesigen Ganzhaaryeti musste sich MF ja praktisch verfangen und verwickeln und dann noch ein Pompf mit der Keule, was hätte die Arme denn tun sollen? 😟

Wer will den Orden mit oder ohne Nadel, wenn der Fokus auf anderen Rühmlichkeiten liegt, MB? 😎😁😉
Klar neidische Weiber - ihr bekommt keinen Orden, weder mit Band noch mit Nadel. 🤣

@ MF wohin hättest du auch laufen sollen 😂😂😂.
Mir direkt in die Arme, war doch die beste Option. 😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2023
Um zu fliehen ist es jetzt auch zu spät Meer-Frau 😬😉

Und gute Besserung 🍀💐 lass dich schön pflegen 🫶🏻


Und diese Brownie-Form wäre was für meine Kollegen Psyche 😬 dann würden sie nicht mehr ständig nach Kuchen fragen 😂
Ganzhaaryeti 🤣

Ich ringe nach Atem ...

Nein. Ich hatte keine Chance weg zu laufen🤷🏻‍♀️


Das hat große starke Höhlenmensch gut geplant.

Würde man so einem gar nicht zutrauen 🥳

Orden gibt's am Band. Ganz ohne Piks. Reicht ja, dass mein Bauch ganz blau gepikst ist von den Trombosespritzen 😭
Ach, das erklärt doch einiges MB, sie hatte gar nicht genug Zeit um nach dem Schlag, davon zu laufen?! 🏃‍♀️😉😉

Wieso eigentlich neidische Weiber?
Versteh' ich nicht?! 🤷🏼‍♀️
Frau sollte auch gönnen können.
Tue ich je nach dem, sehr gerne. 😊

Warum sollten Orden eigentlich immer pieksen und warum habe ich jetzt einen Ganzhaaryeti vor Augen? 👀🙈
Fragen über Fragen?!! 🤔