Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4218 Antworten

„Gersthofen“ (Pseudonym)

Heute haben mich drei Männer mit dem gleichen Vornamen angeschrieben. 😵 Komm, das ist doch immer der Gleiche, ders halt nochmal anders versucht hat!?

@ 🐉 Das kleine Glück 🐉 : eher unwahrscheinlich, denn der User müsste hier entweder schon drei Profile haben, die bezahlt und freigeschaltet sind oder sich mind. 2 neu anlegen und bezahlen, um dich anschreiben zu können.
Glaube kaum, dass man das hier organisatorisch so schnell hinbekommt, ausser mit Paypal vielleicht. Immerhin wärest du ihm dann mind. 2 x 9,95 Euro wert gewesen... :-)))

„Gersthofen“ (Pseudonym)

Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯, es war auch ein Spaß. ;) Zwei hatten ja auch Fotos drin. 😀

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Menschen die zu blöd sind den Unterschied in tierischen Verhaltensweisen aufgrund der jeweiligen Situation zu erkennen.

Hunde und Pferde sind beides Rudel-, bzw. Herdentiere bei denen untereinander immer eine Rangordnung ausgekämpft wird.

Wenn der Mensch sich als Teil dieses Rudels ausgibt und klarmacht dass er der dominante Teil ist, können sie auch entsprechend dressiert, bzw. abgerichtet werden.

Von Natur aus lassen sich Hunde wohl nicht an die Leine legen und hören auf Kommandos wie Sitz und Platz, auch Pferde ziehen nicht von Natur aus Kutschen und andere Lasten und nehmen Menschen auf ihrem Rücken mit.

Muss man denen alles beibringen, und bei Rudel- und Herdentieren klappt das nun mal, weil die den Menschen als den Ranghöheren sehen und deshalb folgen.

Bei den bisherigen Rangkämpfen hab ich bei meinem Gaul auch fast immer gewonnen.

Das hat nichts mit Raubtier oder Fluchttier zu tun.

Es ist ihm nur wurscht was ich von ihm will, wenn eine heiße Stute in Sicht ist... ist halt im Endeffekt doch ein ganz normaler Mann 😆😆😆😆😆

„Sinsheim“ (Pseudonym)

rk76de - Du wirkst auf mich wie ein wandelnder, lebender Beweis des Dunning-Kruger Effekts. Kaum dreieinhalb Stunden auf dem Pferd gesessen und schon konntest Du gefühlt mindestens die spanische Hofreitschule leiten. 😁
Kerle wie Dich hat man früher auf dem Reithof auf das brävste, zahmste, geduldigste Pferd gestetzt und ihn dann erstmal eine ganze, ganze Weile dem Wahn überlassen, dass er alles über Pferde weiß und jedes Pferd "beherrschen" könnte. War für alle Beteiligten erstmal die bequemste Lösung und dass es bei Pferden nicht ums herrschen und gewinnen geht, lernt der eine schnell, gerade viele Männer eher langsam und manche nie. Da hat man eh keinen so grossen Einfluß drauf.

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Früher... keine Ahnung, ich bin zu jung um dein "früher" zu kennen 😁😁😁

„Sinsheim“ (Pseudonym)

Das hat Dich echt schwer getroffen, dass ich mal über Deinen Komplex ums Älterwerden gelacht habe, oder? War von mir nicht so beabsichtigt, ich wusste nicht dass das bei Dir so tief geht.

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Nene, ich nehme dich nicht ernst, keine Angst.
So kann ich um so mehr über dich lachen 😆😆😆

„Sinsheim“ (Pseudonym)

Ja, rk - das spürt man. Musst Du deshalb ein hochsensibles Thema über gemobbte, dicke Kinder mit einem Artikel über "Allesfresser Georg. Fett, verfressen, unsensibel, hohl, egoistisch" bereichern? Weil es Dich alles so kalt lässt? 😉


"Jedes Lachen ein innerer, unterdrückter Wutanfall." schönes Zitat, das auf einen bestimmten Typ Mensch immer wieder passt. ;-)

„Lichtenfels“ (Pseudonym)

Ich lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache und lache......

„Kamen“ (Pseudonym)

Selbstgespräch geführt,
kein Wort verstanden.

„Oer-Erkenschwick“ (Pseudonym)

Ätzend, diese Löscherei, sobald mal Tacheles geredet wird - zurecht!

„Lichtenfels“ (Pseudonym)

Das ist echt schwach....

„Baunatal“ (Pseudonym)

Ich hab schon wieder den Faden verloren *lach*

„Verl“ (Pseudonym)

Darüber musste ich heute herzhaft löschen...

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

😂😂

„Verl“ (Pseudonym)

Über diesen Beitrag wurde heute herzhaft gelacht...nicht.

Ähnliche Themen