Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4219 Antworten

Unterwegs mit meiner Tochter. Eigentlich war ein schöner Spaziergang angesagt... nur schnell vorher Auto waschen. Es wurde dermaßen Opfer von Ruhrpottflamingos, dass mir schlecht wurde und ich mich in keine fremde Ortschaft reingetraut hätte. 🤢🤣
Das ganze Vergnügen dauerte schonmal eine Stunde, denn irgendwie war heute allgemeiner Autowaschtag 🙄

Soweit so gut. Endlich ging es los mit unbekanntem Ziel... anhalten da, wo es schön ist. Schön war es an vielen Stellen, aber entweder kein Parkplatz oder mit Menschen überlagert. Also brav weiter gefahren. Meine Tochter bat Google, ok G, navigiere mich da und da hin. G. macht es natürlich,. Ok G. Navigation beenden. Beendet. Ok G. Ich muss Pipi. G. antwortet: Das ist natürlich wichtig. Aber nicht vergessen : Hände waschen. Wir haben beide soooo gelacht, dass wir dann doch nach Hause fuhren, um die Pipi Box aufzusuchen. Und den Spaziergang machen wir dann morgen. 😊😁

„Elmshorn“ (Pseudonym)

@ Zwölfe 🧚

Ich bin dabei! Kennst Du nen guten Anwalt?

War gestern in der alten Heimat. Wir sitzen gemütlich zusammen, quatschen und lachen. (ja, nur aus 2 Haushalten).

Das Haus steht ca. 100 Meter entfernt von der NL - Grenze (grüne Grenze) und bin diesesmal immer auf deutschem Staatsgebiet geblieben.

Nach gut 2 Stunden bekomme ich eine SMS. "Willkommen in den Niederlanden....bla, bla, bla".
Höh?
Mir wurde dann gesagt, das sei normal, der Funkmast der NL ist wohl besser ausgestattet.
*Kopfschüttel*

@Ab jetzt alt - ich bin ca. 10 km von der Grenze entfernt - und bekomme trotzdem immer wieder zu Hause eine SMS mit "Willkommen in der Niederlande". Mein Arbeitsort liegt an der Belgischen Grenze (wenn man Vennweg nicht betrachtet, ca. 3 km weg). Mehrmals die Woche habe ich eine SMS mit "Willkommen in Belgien". Wenn ich am Bodensee bin, bin ich immer wieder mal "in Österreich" oder Schweiz. Irgendwie scheinen im Ausland die Masten grundsätzlich besser ausgestattet sein, als unsere.

„Kamen“ (Pseudonym)

😂 Man muss vorsorgen...👍

„Rösrath“ (Pseudonym)

Ist mir heute in einer Kommentarspalte über den Weg gelaufen.
Der Staa(d)t ist wirklich das Letzte.
😜😂

Wir hatten heute sehr viele Blumen und Pflanzen für die Tafel bekommen. Einer der Männer: at wedder Gröönzeuchs? (Schon wieder Grünzeugs). Da heute der 11.11. ist, hab ich angefangen zu singen: mir schenke der Ahl e paar Blömsche (wir schenken der Alten ein paar Blümchen), sämtliche Frauen fingen an zu singen, wir haben geprustet vor Lachen und die Stimmung war prima.

https://www.youtube.com/watch?v=hlj6TEwqt10

Das Lied ist ca. 50 Jahre alt, haben wir schon im Kindergarten gelernt.

@ B-Engel: Humor ist ja sehr positiv 😉

...es wäre trotzdem schön, wenn sich euer Thema nicht durch alle Threads ziehen würde

Ich äußere mich ja nie zu diesen Dingen hier im Forum, aber irgendwann kann man doch auch einfach mal wieder "fünfe grade sein lassen", finde ich.

Ähnliche Themen