Geld zu Hause vergessen 2.0 🙄🤭🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2018
Ich hab eine schöne Armbanduhr, deren (großes und gewölbtes) Glas gesprungen ist. Das ist für die meisten Uhrmacher ein Grund, die Reparatur abzulehnen. Nun habe ich jemanden gefunden, der die Uhr zur Reparatur annehmen würde. Sie muss ins Werk geschickt werden... Lange Rede, kurzer Sinn... jetzt finde ich die Uhr nicht mehr! 🙄
Darüber muss ich mal scharf nachdenken...😏
Darüber muss ich mal scharf nachdenken...😏
Neuerdings scheine ich beim Einkaufen nicht mehr bezahlen zu müssen. Ich wackel einfach ohne Portemonnaie ins Geschäft...und frage mich später, womit ich eigentlich bezahlen wollte...🤔
Mein persönliches Fazit:
Knöpfe machen sich in der Kasse irgendwie garnicht so gut, wie ich annahm 🤑🙃
Mein persönliches Fazit:
Knöpfe machen sich in der Kasse irgendwie garnicht so gut, wie ich annahm 🤑🙃
03.11.2018
Seit Tagen, ach was, seit Wochen habe ich nach meiner Scheibenabdeckung gesucht, ich wusste, ich habe sie irgendwo, obwohl sie einen Riss hat, habe ich sie nicht entsorgt, weil man das nochmal flicken kann.
Als die ersten Fröste kamen, habe ich mir mit einem Stück Wachsdecke beholfen, geht auch, ist aber nicht das gelbe vom Ei.
Ungezählte Male war ich im Keller, wo sie zu vermuten war und heute endlich fand ich sie, wirklich leicht zu sehen, ich habe keinen Schimmer, wie ich sie übersehen konnte, total bescheuert irgendwie, aber nun freu ich mich und werde sie heile machen ;-)
Als die ersten Fröste kamen, habe ich mir mit einem Stück Wachsdecke beholfen, geht auch, ist aber nicht das gelbe vom Ei.
Ungezählte Male war ich im Keller, wo sie zu vermuten war und heute endlich fand ich sie, wirklich leicht zu sehen, ich habe keinen Schimmer, wie ich sie übersehen konnte, total bescheuert irgendwie, aber nun freu ich mich und werde sie heile machen ;-)
30.10.2018
Man muss auch was von seinem Leid abgeben können. 😜
30.10.2018
Puh.. der war fies 😳
30.10.2018
Ja, die große 4! 😀😀😀
😈😈😈
😈😈😈
30.10.2018
KP & Glück'i:
😂😂😂
Ihr macht mir mit den Stories auch wirklich nur ein kleines bissl Angst 😉
😂😂😂
Ihr macht mir mit den Stories auch wirklich nur ein kleines bissl Angst 😉
30.10.2018
Katzen gehen grundsätzlich in der Wohnung verloren. 😒
Nachdem man sie dann übrigens nach 1-stündiger Suche unter lautem Rufen des ihnen sehr wohl bekannten Katzennamens gefunden hat, finden sie ganz plötzlich ihre Stimme wieder: "Mau! (Hast du so hübsch verstecken mit mir gespielt Dosenöffner? Hast du fein gemacht!)" 😤
Nachdem man sie dann übrigens nach 1-stündiger Suche unter lautem Rufen des ihnen sehr wohl bekannten Katzennamens gefunden hat, finden sie ganz plötzlich ihre Stimme wieder: "Mau! (Hast du so hübsch verstecken mit mir gespielt Dosenöffner? Hast du fein gemacht!)" 😤
30.10.2018
Nachbarin war eben ganz besorgt, dass eine ihrer Katzen bei dem Sturm noch draußen wäre.
Ich habe dann gefragt, ob sie neuerdings eine dritte Katze hätte, da ich beide Katzen von der Tür aus auf dem Sofa liegen sah.
Wir haben dann zusammen eine Runde gelacht... :-)
Ich habe dann gefragt, ob sie neuerdings eine dritte Katze hätte, da ich beide Katzen von der Tür aus auf dem Sofa liegen sah.
Wir haben dann zusammen eine Runde gelacht... :-)
30.10.2018
Oh ... Soll ich jetzt auch noch beichten, dass es durchaus kein tragischer Einzelfall war, dass ich bereits mit Winterstiefeln, aber ohne Hose an der Haustür stand?
Ok, es ist aber nur ein einziges Mal passiert, dass ich so zur Haustür raus bin ... 💪💪💪
Ok, es ist aber nur ein einziges Mal passiert, dass ich so zur Haustür raus bin ... 💪💪💪
30.10.2018
30.10.2018
Auf einer Fahrt von der Arbeit nach Hause, will ich noch rasch zum Friedhof vorbei. Grab gießen. Im Auto denke ich schon die ganze Zeit: Mann. 😒 Wie blöd, dass es so irre schüttet, da werde ich beim gießen wieder platschnass. Nunja. Hilft ja nix. So Pflanzen brauchen halt Wasser. Muss man halt durch. Tapfer wie ich eben so bin fülle ich also ganz brav die Gießkannen, wische mir dabei immer wieder den strömenden Regen aus dem Gesicht. Es regnet derart, dass ich von den Haaren und Kleidern tropfe, als ich am Grab mit meinen Gießkannen stehe. Tja ... Und ich dann: "Hääää?? Kann doch gar nicht sein! Wer hat denn heute das Grab schon gegossen? Das kann doch überhaupt gar nicht sein!!!"
Ein paar Gedenkminuten ...
...
Oh Mann 😒😒😒 ... Ich Idiot!
Ein paar Gedenkminuten ...
...
Oh Mann 😒😒😒 ... Ich Idiot!
Mir ist nicht einmal aufgefallen, dass Geschichtsmaske im Text steht... Hab automatisch Gesichtsmaske gelesen 😂 Das schulde ich wohl dem heutigen, etwas stressigen Tag. Ich bin mit meinem kleinen Enkel Bus gefahren, wobei er auf seinem Dreirad saß. Leider war das Aussteigen dann etwas durcheinander, weil der kleine Schatz nicht dem netten Helfer sein Dreirad zum Raustragen überlassen wollte. Der kleine Mann ließ den Griff vom Dreirad nicht los und so marschierten wir in Kette die 3 Stufen vom Bus hinunter. Als ich endlich glücklich den kleinen Mann auf seinem Rad fest geschnallt hatte stellte ich fest, dass es sehr kalt war... Ich hatte meine Jacke und meinen Rucksack im Bus liegen lassen und der Bus war längst angefahren 🤭
30.10.2018
Seitdem: nur noch Tuchmasken 😂
30.10.2018
klasse! :)))))
30.10.2018
@Kaffeepause
Ich schmeiß micht weg, sooo schön :D.
Ich schmeiß micht weg, sooo schön :D.
30.10.2018
😂😂😂 kleiner Verschreiber, sogar passend zum Thema 😁
30.10.2018
Ich hab grad kurz überlegt, was eine 'Geschichtsmaske' ist.😉
30.10.2018
Nix 😂 ich wohne in einem sehr höflichen Viertel.
*gröhl 🤣
Was haben die Passanten gesagt,
Fr. Kaffee-Pause? 🤧😆
Was haben die Passanten gesagt,
Fr. Kaffee-Pause? 🤧😆
30.10.2018
Ich bin mal mit einer Geschichtsmaske im Gesicht einkaufen gegangen. Leider kein Witz - und es war eine Schlammmaske. 😱
Leute...kommt schon?!?
Dieses Thema, darf nicht vergessen werden...
Dieses Thema, darf nicht vergessen werden...
@un_erhört,
ja 'den' Klassiker kenn' ich auch. Immer wieder gern genommen.😁😉
ja 'den' Klassiker kenn' ich auch. Immer wieder gern genommen.😁😉
23.10.2018
😃 Ich hab schonmal die Kreditkarte rübergereicht. Da kam auch eine passende Bemerkung.