
Ich mag keine volltrunkenen Menschen, vor allem wenn sie aggressiv werden. Ebenso krieg ich zuviel, wenn ich diese extrem geschmückten Häuser zu Weihnachten sehe. Zug oder überhaupt ÖPNV finde ich scheußlich, genauso wie das Fliegen.
Auch ganz nervig finde ich kreischende Menschen.... to be continued.

„Unterhaching“ (Pseudonym)
@Feuerwerk, ist nichts persönliches ;)))
Ach ja ... ich bin auch geruchsempfindlich. Und zwar auf zuviel an Parfüm, Deo, Waschmittel ... muss echt den Platz wechseln oder kann mit manchen Leuten nicht mehr in einem Raum geschweige denn Auto sitzen. Da kriege ich so Gedanken wie sie mal kräftig abzuduschen oder mit Knoblauch, Salmiak oder Pferdemist dagegen zu halten.

„Villingen-Schwenningen“ (Pseudonym)
Helene Fischer - da bekomme ich Würgereiz und Ohrensausen

„Traunreut“ (Pseudonym)
Und das Du Helene Fischer nicht magst bereitet Dir im Alltag ein Problem oder wird in Deinem Umfeld nicht respektiert? Denn einfach unterschiedliche Geschmacksfragen sind per se nicht suendhaft.

Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen meine Grenzen und NoGos nicht akzeptieren und dann noch sagen, deine Grenzen sind doch unlogisch.
Ich kann es nicht leiden das Menschen so visuell geworden sind, kann man nicht mehr mit dem Herzen sehen?
Ich hasse glatte Straßen, wenn ich Auto fahren muss.
Ich mag es nicht, das der Anstand einem manchmal dazu zwingt zu schweigen.
usw.
usw.
usw.

„Villingen-Schwenningen“ (Pseudonym)
dieser ganze Hype um die Dame, jetzt aktuell ihr Weihnachtsengelgetue im TV sind einfach eine Zumutung, egal wohin man schaut, überall taucht diese gruselige Schlagerbraut auf
die Erfahrung hat mir gezeigt, so etwas sollte man eigentlich nicht laut sagen, denn man erntet nur Unverständnis, alle Welt fährt scheinbar auf die Dame ab
und wenn dann auch meine beste Freundin, die diese Katzenmusik ganz wundervoll findet, die CD in meinem Beisein rauf und runterspielt und ich zum wiederholten Mal ein "Atemlos" hören muss, dann schüttelt es mich einfach

„Traunreut“ (Pseudonym)
Wir vergeben Euch allen.

Welch heilige Instanz bist Du denn, Lasombra, dass Du hier meinst, vergeben zu müssen:-))

@Arcadia: Als *pukagö* vom Dienst – also Chefin aller Muschis hier möchte ich doch eines klarstellen: Dieses Gekrächze ist eine Beleidigung aller Katzen – wir mögen Musik… Siehe das Katzen-Duett von Rossini:
https://www.youtube.com/watch?v=j1wXNHllYFE
Nix für ungut - in meiner Jugend hatten wir Sex, Drugs and Rock’n Roll. Was hat die Jugend von heute: Lactoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer. *grusel*
^.^

Ich hasse Füße.. Nackte Füße.. Da gruselt es mich einfach vor..
Die Vorstellung sie anfassen zu müssen.. Schrecklich... Buahh.. Wohl gemerkt Kinderfüße gehen noch, aber ab einem gewissen Alter.. nene..geht gar nicht!
Gaaanz schlimm sind dann natürlich alte, ungepflegt Füße... *schüttel
Mein größter Respekt gilt den Podologen! ;-)
Ich hasse es samstags shoppen zu gehen.. Zum Beispiel in die Stadt oder noch schlimmer zu Ikea.. Grauenhaft!!

@Zahai: ich find das sehr praktisch! :)
So, ich hab noch ein paar, die nix mit "ich hasse XY" zu tun haben:
- Meist esse ich vegan, aber manchmal brat ich mir heimlich ein Steak.
- Ich bin heimlich in meinen Gemüseverkäufer verknallt. :)
- Ich stell mich manchmal (= ziemlich oft) tot, wenn ich keinen Bock habe, mit Leuten zu kommunizieren und schalte mein Handy einfach stumm. Wenn dann wer fragt/versucht, mich zu erreichen, sag ich, ich hatte einen geschäftlichen Termin.
@Katze: Aber Pferdemist ist doch nicht schlimm! :D

„Merzig“ (Pseudonym)
fremde Toiletten!NO GO NO GO NO GO NO GO !!!
Ich gestehe ich habe auf der der zugefrorenen Alster vor vielen Jahren mal in die Hose gepischert.....weil ich nicht aufs DIXI Klo gehen konnte ...würg..!
Ich gehe in keinen Lokal ..oder bei Ärzten beim Frisuer ..Niemals..
Ich kann es nicht!
eher pinkel ich in die Hose!

„Rastede“ (Pseudonym)
Ich hasse Blumen. Ich habe zu Hause nicht eine einzige davon. Für mich ist das alles "Unkraut in Entstehung". Der für mich überflüssigste Beruf der Welt ist Florist. An mir verdienen die nicht einen Cent.
Und alles, was in der Natur wächst, ist einfach nur "Unkraut mit Wurzeln".
Dementsprechend wird sich mir auch nie erschließen, was an einem Spaziergang im Wald so toll sein soll. Sinn- und zwecklos durch lauter "Unkraut mit Wurzeln" zu gehen, sowas mache ich einfach nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

„Unterhaching“ (Pseudonym)
@Sternstunde
Die Leute, die so nach "ich habe gestern einen Douglas ausgeraubt" riechen, fänden Pferdemist wohl nicht so niedlich. Ich bin bei natürlichen Gerüchen auch eher schmerzfrei, so was wie Knoblauchfahne oder nach dem Sport müffeln bringt mich selten aus dem Takt.
Tot stellen kenn ich auch gut - und manchmal, ja manchmal schäm ich mich abgrundtief dafür, doch immer seltener - muss ich mich jetzt dafür schämen?
Und bei Essen bin ich auch an Bigotterie nicht zu überbieten. Stehe im Bioladen, lese mir die Zutaten durch, überlege, ob ich wirklich was mit Inhaltsstoff Zucker (Grusel, Gift!, no go, ist doch kein Bio!) kaufen kann - und dann lande ich nächtens bei McDonalds und kaufe mir zum BurgerMenü noch Mayonaise dazu ^^
Nein, an diesem Punkt vergebe ich mir selbst, danke *lol*
Und ich würde niemals, ich betone NIEMALS, ein Kostüm tragen (also so ein Business Ding mit Rock und Jacke) - das berücksichtige ich immer im Vorstellungsgespräch - sehr heimlich natürlich.

Hahahaha Katze, I love you. Das mit dem Bioladen und McDonald's bin original ich. :)
Und was die Dougletten betrifft... am schlimmsten ist jetzt zu Weihnachten dieser "orientalische" Geruchsterror. Alles was süßlich und nach Vanille riecht und das in schön großzügiger Dosis *würgkotz*...

Wo ist unser Beichtvater hin? Der Thread ist ein SÜNDENPFUHL!

Ich finde den Rasierwahn bei Mann und Frau entsetzlich..wie nackte Kinderärsche oder gerupfte Hühnerärsche sieht es "unten rum " aus bei Unisex.....und der Anblick all dieser rasierten Ganzkörper in den Umkleidekabinen trüben meine Freude beim schwimmen.
Jede Mutti, auch jenseits der 60, meint doch tatsächlich, bei diesem Kahlschlag noch mithalten zu müssen.

Muschelmeer, Danke für den Lacher.
Recht haste.

„Merzig“ (Pseudonym)
Muschelmeer schmeiss mich weg....Ich ich krieg mich gar nicht wieder ein!!

Wenn ich auf Reisen bin und auf sich peinlich aufführende Deutsche Touris stoße, distanziere ich mich gerne von ihnen, indem ich mich "Englisch" mache.
Englischsprachig aufgewachsen spreche ich akzentfrei - das hat mich schon oft gerettet.
Bei "Stadt, Land, Fluss" , der ausgedehnten Version, wo auch zB nach Liedinterpreten oder Filmschauspielern gefragt wird, da er erfinde ich einfach Leute. Vorausgesetzt dieser Posten fehlt mir, um als Erste : FERTIG schreien zu können. Und bei all dem Angebot auf dem Markt merkt keine Sau, dass ich flunkere!!
Obwohl ich gut und gerne koche, dürfte nie das "Perfekte Dinner" Team mit seiner Kamera zu mir in die Küche. Ich leck Löffel ab, heb auch schon mal Nudeln, die im Spülbecken gelandet sind, wieder in den Topf, liebe das Improvisieren auf allen Ebenen und würde somit nie das Prädikat "Filmreif" bekommen.
Ein Mamorkuchen ist mir mal angebrannt. Das Schwarze habe ich mit einem Messer abgekratzt...und dann hab ich das Rohr vom Staubsauger auf den Kuchen gehalten. Hat super funktioniert.
Ich musste als Jugendliche in die Tanzschule und habe nicht gerne Kleider getragen (was aber verlangt wurde). Ich lebte damals an der Ostsee, musste an einem Segelhafen vorbei zur Bushaltestelle, um dann zur Tanzschule zu gelangen. Während ich also da am Hafen entlang lief, wuchs mein Widerwille gegen dieses spießige Setting der Tanzschule ins Unermessliche. Ich habe mich dann einfach ins Hafenwasser plumpsen lassen, wurde aufwändig herausgefischt und verpasste so die Tanzstunde:-))

„Unterhaching“ (Pseudonym)
Und zum Thema "Frauenfilm". Bin kopfschüttelnd und ziemlich irritiert aus dem Kino raus und überlegte danach ernsthaft einige Freundschaften zu kündigen, weil alle Frauen um mich rum ungefähr 20x 'Titanic' gesehen und jedes mal Rotz und Wasser geheult haben. Oh Gott, wie rührselig, diese Mädchen!
Was keiner weiß: mich musste man fast liegend nach Hause transportieren nach 'Animal Farm' - nur so ein Hinweis .... Zeichentrick und so ;-)))
Habe mich nicht mehr eingekriegt und den Film auch nie wieder angeschaut. Nu isses raus ^^

„Villingen-Schwenningen“ (Pseudonym)
"Titanic" - schlimmer Film und mit nur einer schönen Szene - als DiCaprio wie ein Eiszapfen von der schwimmenden Tür geknackt wird und endlich abtaucht - was habe ich gelacht ^^
Edith hat überzählige Buchstaben entfernt

Oh..ihr seid so gemein!!
Ich bekenne: ich habe geheult bei Titanic und das nicht zu wenig!!
Und bei Jenseits von Afrika habe ich auch Rotz und Wasser geheult...

Übrigens auch bei 'Animal Farm'...da hat sich mein Herz regelrecht verkrampft vor Schmerzen...

@Katze: das ging mir so bei Dirty Dancing (grenzpädophiler unattraktiver Typ verliebt sich in graue kindische Maus und "erlöst" sie aus ihrer Bedeutungslosigkeit, weil sie ohne Kerl natürlich nix wert ist, Story insgesamt super realistisch, grauenvolle Musik) und Pretty Woman (Prostitution und Konsum werden glorifiziert; einen Typen, der mich "kauft", würd ich nicht geschenkt nehmen...)... schreckliche, schreckliche Filme, die anscheinend jede Frau auf der Welt außer mir toll findet. -.-
@Zahai: danke für den Staubsaugertipp! :D