Chips
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2019
Walkers Worcester Sauce Style. Gibts hier nur als Import aus dem Königreich. Absoluter Suchtfaktor.
Funny Frisch Paprika oder Pringles Barbecue...

Die Engländer haben sehr lustige Chipssorten. Als mein Vater noch lebte, habe ich ihm immer zum Geburtstag aus Jux eine Tüte Chips mit absurder Geschmacksrichtung geschenkt. Einmal gab es sogar welche mit Eichhörnchengeschmack!
14.04.2019
Genau wie Apfel... Pringles Sweet Paprika.

Ich hab mich schon durch viele Sorten gefuttert, auch z.B. Wirsing Chips und andere aus Gemüse, versch. Gemschmacksrichtungen, auch ganz einfache mit Salz, dann hat mir eine Freundin aus der Schweiz mal einen Karton mit verschiedenen derer Chips geschickt, die ich aber bei Weitem nicht so lecker fand wie sie, selber gemacht usw.

Aber die Sweet Paprika schmecken mir am Besten. Früher mochte ich Sour Cream & Onion von Pringles genau so gern.


Die Karamell Chips, die hier gestern genannt wurden, hab ich gleich mal gegoogelt, Ich hoffe, unser REWE führt die, die will ich unbedingt mal probieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2019
Chips esse ich tatsächlich sehr, sehr selten. (Schokolade ist leckerer. ;))

Aber wenn, dann gerne die Cornados, so geriffelte Hütchen-Chips, ich glaube aus Mais.
Bei Aldi gibts so Ofen-Barbecue-Chips, die sind auch sehr lecker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2019
Ich liebe ja auch die dänischen Schweine Krusten...
Ich weiss zum Glueck nicht den Fett Gehalt.. Aber wenn ist die Tuete leer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2019
ich vermiss die pringles mit dem alten sour cream topping :( - heute mag ich supergerne pombären oder buggles mit chio käsedip
Ja Wahnsinn, was hier alle bislang für "außergewöhnliche" Sorten essen.

Ich bin da ganz profan. Pringels Roasted Paprika und Sweet Paprika.
Und von Funny Frisch die Ringlis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2019
Snyders Pretzels Honey Mustard & Onion...
Die sind der Hammer! hab ich aber schon lange nicht mehr gegessen... :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2019
Ich mag Gemüsechips sehr gern, gönne sie mir aber selten, weil sie viel Zucker enthalten.
Alle anderen mag ich nicht.
Habe gerade Walker's Crisps daheim. Tomato Ketchup gibt's nicht so häufig - mag ich aber gerne. Außerdem in der abwerten Box Ready Salted, Cheese and Onion, Prawn Flavour und Salt'n'Vinegar. Von letzteren finde ich Cheese and Onion am Besten. Im Sommer in Schottland werde ich mich mal durch die neuesten Sorten testen...

Und das beste: es ist genau meine Portionsgröße!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2019
Smoky Barbecue (gibt's im Aldi) Könnt ich drin Baden :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2019
Karamel Chips...Gerade in der Familie der Renner.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2019
Wasabi Chips hab ich mal aus London mitgebracht. Sehr lecker.

Ich mach Chips selber im Backofen. Nicht nur aus Kartoffeln, sondern aus Süsskartoffeln, Kohlrabi, Auberginen oder Grünkohl. Mit etwas Salz, Pfeffer oder auch mit einer Gewürzmischung. Man muss allerdings Geduld mitbringen.