Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2015
Was ist denn dein Prinzip?
jetzt muss das arme Prinzip wieder herhalten...
Hab ich ja auch nicht gesagt und es geht mir nicht ums Geld sondern ums Prinzip. ^^
Aber das ist eigentlich schon wieder zu viel OT. O:-)
Aber das ist eigentlich schon wieder zu viel OT. O:-)
Tja, Cop, ist ja auch sooooooooooooo teuer hier. da trennt sich dann eben die Spreu vom Weizen. ^^
Wird ja keiner gezwungen. :-)
Wird ja keiner gezwungen. :-)
Ihr könnt ja Ansprüche stellen. Scheinbar alle recht mitteilsam. :-P
Der Chat ist ja nur für Premium Mitglieder. Hat man direkt eine elitäre Versammlung da drin. ^^
Der Chat ist ja nur für Premium Mitglieder. Hat man direkt eine elitäre Versammlung da drin. ^^
Na kommt schon Jungs, ihr könnt doch den Quotenmann nicht mit uns Hühnern alleine lassen.....
Also ich nehme auch ÄLTERE ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2015
JUNGE Männer, bitte :D (wenn wir schon wünschen....)
Neue Männer braucht der Chat *sing*
Scheinbar reicht hupen nicht...
Scheinbar reicht hupen nicht...
Mir wurde gesagt, ich soll nochmal "hupen". :-)
I now declare this bazar open.
I now declare this bazar open.
Danke für den Aufruf! Endlich ist dort mal was los.
Ich bin jetzt schon mehrmals gefragt worden, ob es den Chat überhaupt noch gibt. :-)
Ja es gibt ihn, man findet ihn ganz unten auf der Seite zwischen dem "blog.rubensfan.de" und "Erste Schritte".
Es gab mal eine Zeit, da war es abends im Chat ganz spaßig. Vielleicht kann man das ja wiederbeleben.
Also ich hock mich also jetzt mal in den Chat und warte was bzw. wer so vorbeischaut. :-))))
Ja es gibt ihn, man findet ihn ganz unten auf der Seite zwischen dem "blog.rubensfan.de" und "Erste Schritte".
Es gab mal eine Zeit, da war es abends im Chat ganz spaßig. Vielleicht kann man das ja wiederbeleben.
Also ich hock mich also jetzt mal in den Chat und warte was bzw. wer so vorbeischaut. :-))))