Mein "Brüller" des Tages...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

...heute noch ein Beitrag, weil der Text so herrlich lieb formuliert ist...

Die Japaner haben das nützliche Wort: Kuchisabishii.
Es bedeutet: «Ich bin nicht hungrig, aber mein Mund ist einsam.»
Wie es im Mund wieder gesellig wird, wissen die Japaner auch: mit Tori Karaage, dem japanischen Fried Chicken.

https://bellevue.nzz.ch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2023
Eindeutig zweideutig...
Im Chat:
"Ich würde Dich sofort nehmen, aber Du bist zu weit weg. LG

Wie er das wohl meint?
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
@ Reality: 😁😁😁
Ich wundere mich immer noch, warum er sich über den Kaufpreis (Eintrittskarte) so negativ äussert - von dem Produkt kosten 500 ml grad mal 6,99 Euro!!!
Da ist ja manch flauschiges Toilettenpapier preislich weit höher im Supermarkt zu finden...
Wobei ich seine Bewertung vom Toilettenpapier dann nicht wirklich lesen will - oder vielleicht doch??? 😁

Hoch leben die Wikinger und die gepflegten Männer! ;-)
Diesmal kein Bild, sondern der Text einer Bewertung auf Amazon - zur Info, es wurde eine Bodycream für Männer von einem Mann bewertet:

Ein Dorf voller Versprechen, das noch auf seinen Bürgermeister wartet...

Die Village For Men Only Body Cream stellte sich als eine Art verstecktes Juwel in der rauen Landschaft der Männerpflege heraus. Schon beim Öffnen der stattlichen 500 ml-Packung wurde ich von einer textlichen Einladung begrüßt, die eine sanfte Umarmung für meine Haut versprach. Ich war bereit, mich auf die Reise zu begeben.

Die Creme schmilzt sanft in meine Haut, als wäre sie ein willkommener Gast, der nach einer langen Reise endlich sein Ziel erreicht hat. Die Aufnahme ist schnell und ohne viel Aufhebens, ein dezentes Nicken an die Effizienz, die wir Männer so schätzen. Das Vitamin E in der Formulierung winkt aus der Ferne, ein stiller Wächter, der über die Gesundheit meiner Haut wacht.

Der Duft, oh der Duft. Zuerst dachte ich, ich wäre in einen Blumengarten für Männer eingetreten. Es ist eine weiche, fast verführerische Melodie, die um meine Sinne tanzt. Es gibt etwas Feminines daran, aber in einer Art, die die maskuline Essenz nicht bedroht. Es ist eher eine Einladung zu einer sanfteren Seite des Daseins, eine Hommage an die Yin- und Yang-Natur des Lebens.

Aber wie ein Sommerregen in der Sahara, verfliegt der Duft allzu schnell. Ehe ich mich versah, war die olfaktorische Serenade vorbei, und ich war wieder in der rauen Realität, fern von dem versprochenen Dorf der Dufterfüllung. Es war ein kurzer, süßer Besuch, der mich nach mehr verlangen ließ.

Das Preisschild ist der Elefant im Raum, der die Grenzen dieses Dorfes bewacht. Es ist ein bisschen steil für die kurzlebige Erfahrung, die es bietet. Ja, die Creme erfüllt ihren Zweck, ja, sie fühlt sich gut an, aber der hohe Eintrittspreis in dieses Dorf der Männlichkeit mag einige abschrecken.

Trotzdem, die Village For Men Only Body Cream ist eine Oase in der Wüste der Männerpflegeprodukte, ein Ort, den man besuchen kann, wenn die raue Welt da draußen zu viel wird. Es ist eine Einladung, sich selbst zu pflegen, eine Erinnerung, dass auch Männer ein bisschen Zärtlichkeit verdienen.

Alles in allem ist die Village For Men Only Body Cream eine Reise wert, trotz der Kosten der Eintrittskarte. Sie mag vielleicht nicht der lang ersehnte Bürgermeister dieses Dorfes sein, aber sie ist sicherlich ein willkommener Bewohner, der das Potenzial hat, Großes zu leisten.

(c) 𝗥𝗢𝗧𝗥𝗢 𝟲𝟰
War nicht "nur" mein Brüller des Tages. 🤫
Meine Kollegin und ich haben uns fast besickt vor Lachen über meinen
'Freudschen Versprecher':

Sie zu mir: "Der Vibrato in der Stimme..."

Ich zu ihr: "Ja, der Vibrator in der Stimme..."

Ein 'R' zuviel und schon haste jett zo laache!
😂🥳😂