Mein "Brüller" des Tages...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ja, diese zwei von unzähligen Schmierlackeln?!! Der eine im Geiste eh 'zu kurz' geraten, was sollte man da auch erwarten?!? Der andere würde sich super auf den Cayman Islands mit seinem windigen Schälchen 🧣 baumelnd an einer nicht (bau)fälligen Palme als Österliches Glöckchen besser vermarkten. 😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2023
😆🙈🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2023
🤣
nu is endlich ruh :) (für heut)
Gestern einen Beitrag im TV gesehen von einer Dame die nach Berlin wollte... extra einen Tag früher und alles geplant... ok lief dann doch nicht ganz rund ;) ... Ausfälle, Verzögerungen der Letzte Zug hatte noch ein Plätzchen für Sie (welch Freude)... sie meinte hmmm 4 1/2 Stunden auf dem Gang auf meinem Koffer das wird ja spannend.... Ich finde die Bahn Survival Aktionen wirklich knuffig und die Leute haben alle Spass... und als Bonus... extra "Erlebniszeit" fürs gleiche Geld... was wollen die Bahnnutzer denn noch? Wir brauchen mehr Bahn mehr Kompetenz und mehr Wumms überall.. und noch mehr blabla und noch 3x besser als anders ;) - Konzept DB - "D"umm wers nutzt, "B"löd wenn man nicht ankommt und wieder rein gar nichts funktioniert