Mein "Brüller" des Tages...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt seinen Papa: "Papa, wieviele Sorten Brüste gibt es?"
Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest.
Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln."

"Zwiebeln?" - "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"

Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, daß sie rot sehen, so daß die Tochter fragt: "Mama, wieviele Sorten Penise gibt es?"
Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ein Mann geht durch drei Phasen.
Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig.
Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."

"Weihnachtsbaum?" - "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration." ;-)
tja...lustig was bleibt uns anderes übrig :/ .. wie war das 2018 noch in Hamburg mit Hr. Scholz und dem rund 700 Millionen Euro Vorhaben... nun ein weiteres Beispiel naiver Politik, die der Allgemeinheit zur Last fällt... man sollte mit Geld und Verantwortung umgehen... beides ist wohl nicht gelungen :/

(2018--größte Hürde in Hamburg ist dagegen das Stadtparlament. Die Bürgerschaft muss im Sommer noch zustimmen. Scholz betonte, die Verträge seien so gestaltet, dass die Realisierung dann aber gesichert sei. Daher sei auch nur ein finanzstarker Partner wie Signa infrage gekommen.)
Ob Blondes, schwarzes, braunes Haar oder wie auch immer, die "Klarheit' brachte nicht erst die Bierpartei in Ösiland, das ist bekannt! 💶🍻

Kommt Gollum umme Ecke mit de Scheinchen angerannt, sind ganz arg viele Stilaugen auf ihn gebannt. 💸👀
Am frühen Morgen:

Wenn auf der Shampoo Flasche falsch jedruckt wurde, da drauf steht;
'sanne mich... & mache einen Schritt Richtung mehr Nachhaltigkeit!'.
Da könnte ich unter der Dusche schon Tränen lachen. 😂😅... Hach joh?! 🤧😁😁