18.11.2022
Ein Strauß geht heute nach Portugal .💐
Happy Birthday raimonda 🙂
Happy Birthday raimonda 🙂
Blumen für die Klingonin Frankenmädl.
Deine Posts bringen mich oft zum kichern. 😁😁
Deine Posts bringen mich oft zum kichern. 😁😁
Sirona...weil Sie den Mannheimer Stammtisch wieder hat aufleben lassen 💐
03.11.2022
Für Serenity.
You made my day 😉💐
You made my day 😉💐
Mozartine 💐
Für den Kommentar bzgl Haushalt schmeißen 😂👍💥🥳
Für den Kommentar bzgl Haushalt schmeißen 😂👍💥🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2022
28.10.2022
Für Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯ 💐
Und das sich weiterhin deine Gesundheit in die richtige Richtung entwickelt und dein Durchhaltevermögen belohnt wird 🤗
Und das sich weiterhin deine Gesundheit in die richtige Richtung entwickelt und dein Durchhaltevermögen belohnt wird 🤗
25.10.2022
Für uns alle. Mir ist danach 💜
Für *Ricca* 🤣😂😂 .. 👌
Danke @Frankenmädel und @Waage64.
@ Meer-Frau ;-)
@ Meer-Frau ;-)
Für Suse80 🥰🌈🦄
20.10.2022
Das Problem sind nicht die starken und klugen Frauen ...
... Also Blumen für uns alle 🪷🪷🪷
... Also Blumen für uns alle 🪷🪷🪷
20.10.2022
Dankeschön @Frankenmädl und @Waage64
Wir "bösen" Frauen sind halt besser als unserer Ruf, auch wenn wir den Otto-Normal-Mann, der sich eine freie Skipiste mit Direkt-Durchfahrterlaubnis ohne Hindernisse wünscht, manchmal nervlich ein wenig (über-)fordern. 😇
Wir "bösen" Frauen sind halt besser als unserer Ruf, auch wenn wir den Otto-Normal-Mann, der sich eine freie Skipiste mit Direkt-Durchfahrterlaubnis ohne Hindernisse wünscht, manchmal nervlich ein wenig (über-)fordern. 😇
20.10.2022
Auch von mir Blumen dafür, was @Frankenmädl beschreibt, an @Serenity, Tshiggi und auch @Teja.
Diese Geduld muss man erstmal haben, immer die passenden Worte zu finden und dabei noch freundlich zu bleiben.
💐💐💐👍
Diese Geduld muss man erstmal haben, immer die passenden Worte zu finden und dabei noch freundlich zu bleiben.
💐💐💐👍
Für Serenity & Tshiggi - dafür daß ihr auch mit echt schwierigen Schreibern hier lange Zeit geduldig bleiben könnt.
Da hab ich vom bloßen mitlesen schon ne riesige Krawatte und bin nur noch um Haaresbreite von einem Ausbruch a la HB Männchen entfernt, da könnt ihr zum zehnten Mal noch ruhig und freundlich schreiben. Hut ab!
Da hab ich vom bloßen mitlesen schon ne riesige Krawatte und bin nur noch um Haaresbreite von einem Ausbruch a la HB Männchen entfernt, da könnt ihr zum zehnten Mal noch ruhig und freundlich schreiben. Hut ab!
...für eine liebe Frau aus dem Forum, die heute ihr Wiegenfest feiert! 🌼🌻🌷🌺
Alles Liebe und Gute für dich zum Feste und im neuen Lebensjahr nur das Beste!!!
Alles Liebe und Gute für dich zum Feste und im neuen Lebensjahr nur das Beste!!!
16.10.2022
@Einzelstückerl, herzlichen Dank
...alle hier, die aktuell ein wenig von ihrer Gesundheit vermissen bzw. Kraft und eine rasche Genesung brauchen können, um bald wieder fit zu werden! :-)
Dankeschön 😊
Vielen lieben Dank!
Dafür einen großen Strauß zurück! 💐🌻💐
Dafür einen großen Strauß zurück! 💐🌻💐
....Blackadder, einfach so 💐
.. „Me Too“. Fünf Jahre jetzt.. auf die nächsten fünf. Es gibt viel zu tun ✂️🍆
14.10.2022
Vielen lieben Dank Augenweide und Herbstlicht ☺️
13.10.2022
Oh ein Geburtstagskind 🥳 ich wünsche Dir auch alles Gute. 🎂🎁
13.10.2022