Liebe Airliana, ich wünsche dir eine gesundes, glückliches und erfülltes neues Lebensjahr. Mögen die besten Tage deines letzten zu den schlechtesten deines neuen gehören. Mögen sich ein paar deiner Herzenswünsche erfüllen und ein paar zum Träumen und sich drauf freuen übrig bleiben. Ansonsten wünsche ich dir eine knattergeile Party, mit tollen Gästen, die auf dich anstoßen und mit dir tüchtig feiern. Ganz so, wie es dir gebührt. Alles gute zu deinem Ehrentag!
Auch von mir herzliche Glückwünsche @airliana und ein rauschendes Fest für dich. Ich wünsche dir noch viele schöne, fröhliche und gesunde Jahre. Auf dass du uns mit deinen interessanten Beiträgen noch lange erhalten bleibst.
... Airliana und meine allerherzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr und heute vor allem eine gelungene grandiose Party. Lass es krachen. 🤗🍀🎂🍾🥂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2022
Für Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯ 🥰🤗
Auch gerade gesehen. Und von mir auch ein Strauß Blumen 💐💐💐💐💐 von mir für hellbunt und ein großes Danke dazu. So etwas ist nicht selbstverständlich.
13.12.2022
@Angie Dem schließe ich an. Tolles Angebot zur Weihnachtszeit und echt schöne Sachen
Für "hellbunt" wegen ihrer unfassbar großzügigen Angebote im Marktplatz.
🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷
🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷
😁 Dankeschön
War auch echt schwierig das Sträußle so
l-a-n-g zu bändigen 🤪😅😉
War auch echt schwierig das Sträußle so
l-a-n-g zu bändigen 🤪😅😉
Und natürlich ein kräftiges Salut 🎉🥁🎺 zum 50sten, @Phänomina,
fast hätte ich es verschwitzt. 😅
fast hätte ich es verschwitzt. 😅
Dankeschön @Phänomina, das ist ja mal ein ordentlicher Strauß! 🤩
*uff... hab's grad gefunden...
Dat Sträußle für die Silberdistel 😇😁
75 Lenze? Ick feier' Dir och nachträglich! 🥳😊
Dat Sträußle für die Silberdistel 😇😁
75 Lenze? Ick feier' Dir och nachträglich! 🥳😊
Ganz, ganz lieben Dank euch beiden;
🤗 🍑Angie🍑 und NanuNina 🤗
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber nichtsdestotrotz ehrt es mich wirklich sehr.
Tolle Sträuße guter Wünsche, dankeschön! 😊
Apropos 'Sträuße', da fällt mir ein...
🤗 🍑Angie🍑 und NanuNina 🤗
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber nichtsdestotrotz ehrt es mich wirklich sehr.
Tolle Sträuße guter Wünsche, dankeschön! 😊
Apropos 'Sträuße', da fällt mir ein...
Herzlichen Dank, liebe Angie, für Deine Glückwünsche und die Blumen! 🌼
Ja, 75 ist schon eine heftige Zahl, und vor allem überrascht mich, wie schnell das gegangen ist.... 🌬 Aber es ist zum Glück nur eine Zahl. 😉
Auch Dir, liebe NanuNina, herzlichen Dank für die Glückwünsche. 🌻
Ja, 75 ist schon eine heftige Zahl, und vor allem überrascht mich, wie schnell das gegangen ist.... 🌬 Aber es ist zum Glück nur eine Zahl. 😉
Auch Dir, liebe NanuNina, herzlichen Dank für die Glückwünsche. 🌻
11.12.2022
Für Silberdistel und Phänomina schließe ich mich an mit Blumen💐💐 zum Geburtstag. Nachträglich Alles Gute, Glück und Gesundheit 🍀🥂🎂
Für Phänomina, nachträglich zum 50igsten. Auch dieser Geburtstag ist etwas besonderes und deshalb wünsche ich dir auf diesem Wege alles Gute zum halben Jahrhundert und ein gesundes spannendes neues Lebensjahr. 🤗
Für Silberdistel nachträglich zum 75igsten, auch wenn er wohl schon ein paar Wochen her ist (habs gerade gelesen)... Das ist ein besonderer Geburtstag, da dürfen die Glückwünsche auch ein wenig verspätet kommen. Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr. 🤗
26.11.2022
Hab erst leicht verschreckt gegoogelt, ob das Alter stimmen kann - tatsächlich! Dann auch eine respektvolle Glückwunschkerze für Tina. ;)
26.11.2022
...die Dame, die mich heute angeschrieben hat...💐
22.11.2022
Ach herrlich. Danke Teja.
Ich mache auch Mal für alle pink 💜
Ich mache auch Mal für alle pink 💜
Blumen für alle.
Vor allem für die, die krank sind, an Nachwehen von Erkrankungen leiden und ansonsten sich nicht gut fühlen.
Pink soll angeblich gute Laune machen 😀💛💕
Vor allem für die, die krank sind, an Nachwehen von Erkrankungen leiden und ansonsten sich nicht gut fühlen.
Pink soll angeblich gute Laune machen 😀💛💕
18.11.2022
Muito obrigado, Rosi
Feliz aniversário, Raimonda!
18.11.2022
Uihhhhh....Überraschung...
danke Mädels, ganz lieb von Euch.
danke Mädels, ganz lieb von Euch.
Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße nach Portugal 💐🥂🍾 🎉