Blumen für...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Liebe Airliana, ich wünsche dir eine gesundes, glückliches und erfülltes neues Lebensjahr. Mögen die besten Tage deines letzten zu den schlechtesten deines neuen gehören. Mögen sich ein paar deiner Herzenswünsche erfüllen und ein paar zum Träumen und sich drauf freuen übrig bleiben. Ansonsten wünsche ich dir eine knattergeile Party, mit tollen Gästen, die auf dich anstoßen und mit dir tüchtig feiern. Ganz so, wie es dir gebührt. Alles gute zu deinem Ehrentag!
Auch von mir herzliche Glückwünsche @airliana und ein rauschendes Fest für dich. Ich wünsche dir noch viele schöne, fröhliche und gesunde Jahre. Auf dass du uns mit deinen interessanten Beiträgen noch lange erhalten bleibst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2022
Für Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯ 🥰🤗
13.12.2022
@Angie Dem schließe ich an. Tolles Angebot zur Weihnachtszeit und echt schöne Sachen
Ganz, ganz lieben Dank euch beiden;
🤗 🍑Angie🍑 und NanuNina 🤗
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber nichtsdestotrotz ehrt es mich wirklich sehr.
Tolle Sträuße guter Wünsche, dankeschön! 😊

Apropos 'Sträuße', da fällt mir ein...
Herzlichen Dank, liebe Angie, für Deine Glückwünsche und die Blumen! 🌼
Ja, 75 ist schon eine heftige Zahl, und vor allem überrascht mich, wie schnell das gegangen ist.... 🌬 Aber es ist zum Glück nur eine Zahl. 😉

Auch Dir, liebe NanuNina, herzlichen Dank für die Glückwünsche. 🌻
11.12.2022
Für Silberdistel und Phänomina schließe ich mich an mit Blumen💐💐 zum Geburtstag. Nachträglich Alles Gute, Glück und Gesundheit 🍀🥂🎂
Für Silberdistel nachträglich zum 75igsten, auch wenn er wohl schon ein paar Wochen her ist (habs gerade gelesen)... Das ist ein besonderer Geburtstag, da dürfen die Glückwünsche auch ein wenig verspätet kommen. Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr. 🤗
Blumen für alle.
Vor allem für die, die krank sind, an Nachwehen von Erkrankungen leiden und ansonsten sich nicht gut fühlen.

Pink soll angeblich gute Laune machen 😀💛💕