Blumen für...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

🌺🌸🪷🌻🌹🪻
Für jeden der möchte .. auf das sie etwas Farbe und Freude in eure diskussionsfreudigen Gemüter bringen und das Klima im Forum wieder freundlicher und weniger persönlich wird.

Ihr dürft euch gerne bedienen für euch selber und zum weiter verschenken ❤️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2023
@Rosi Einhorn
Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben.
Hier ging es um nichts sexuelles, sondern dass nicht jeder/jede in einem öffentlichen Forum vorgeführt werden möchte wenn man Hilfe leistet. Egal in welcher Form. Es gibt soviele, die Hilfe leisten aber im verborgenen. Das ist privat und soll auch privat bleiben.
Ausserdem ist der Ukraine-Krieg wohl kaum ein Anlass, um sich darüber lächerlich zu machen.
Hoffe, ich konnte helfen.
@Phälenia
Dank'schön, dass das so schnell geklappt hat, nach meiner Überweisung. ;)

Inhaltlich liegst Du unendlich richtig - und ich hab' vor Freude gleich z.T. meine Darmsanierung verschoben. Lieben Dank nochmal. :D
12.01.2023
Rosi, kaum jemand nimmt mal eben ca. 2000 km auf sich, um mich zu besuchen, von daher mache ich mir da keine Gedanken 😂
DiN.. sprich nicht unüberlegt Einladungen aus! Die Gäste könnten kommen 🤭

Also ich muss sagen, der Dezember war sowas von heftig.. 🤔 ich sag’s euch, abergläubisch zu sein ist manchmal einfach nur anstrengend 🙄🙄

Ich bin aber so froh, dass ich im Dezember meinungsfrei hatte, darum ein paar Blümchen für Seaangel 💁‍♀️

Ich frag mich was da passt?

🤔🤔 das braune Ding oder die Pusteblume?

😅 .. oder wäre da eine Weiße Rose besser?

🙄🙄 .. 🤔🤔

😅 ok, pink 🌈
11.01.2023
Dann macht euch auf den Weg, habt gute Winterreifen und am besten auch Schneeketten dabei, Decken und warme Getränke können auch nicht schaden, für den Fall, das Straßen gesperrt werden, gute Fahrt 😁
11.01.2023
...Deutsche in Norwegen 1.0 und PeppermintPatty 🚙, vielleicht darf ich ja mitfahren 🌼🌻 ?
22.12.2022
Danke dir :-)
Du weißt ja, du bist immer willkommen. Und wir finden auch immer einen Grund zum Feiern :-)
22.12.2022
Ach Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die Glückwünsche und die vielen Blumen :-)

Ich bin gerade wieder am aufräumen der Party - es war wirklich schön und ein sehr buntes Völkchen, vom Architekten über Graffitikünstler bis hin zum Abbruchunternehmer, von Bauleiterin über Bildhauerin bis zum Beamten, eine sehr witzige Mischung :-).
Das sind so Momente, wo ich mir wünsche, dass wir alle nicht so weit auseinander wohnen - ich hätte im Büro schon Platz für so ca 20 Leute plus Buffet, zumindest hat das gestern gut funktioniert :-)
Wir sollten vielleicht doch mal darüber nachdenken :-)
21.12.2022
Ich bin schlecht mit Geburtstagen, aber ein "Happy Birthday" an alle Geburtstagskinder der letzten Tage. 🥳