14.02.2023
@Angie ja der RF Chef ist gemeint ☺️
Ich reiche auch mal Blumen und Leckereien rum, für alle, die möchten und eine kleine Aufmunterung gebrauchen können; Herr BellaTonna ist zwar ein echter Schatz, aber der unromantischste Mann, der mir je begegnet ist 🤪😁.
Also: selbst ist die Frau 💐🌹🌺🌷🌸💮🏵️🌻🌼🍥🍡🍧🍨🍦🥧🍰🍮🎂🧁🍭🍬🍫🍩🍪🍾🥂!!
Also: selbst ist die Frau 💐🌹🌺🌷🌸💮🏵️🌻🌼🍥🍡🍧🍨🍦🥧🍰🍮🎂🧁🍭🍬🍫🍩🍪🍾🥂!!
Herzlichen Glückwunsch Björn... n paar 🌷🌷🌷und Grüße ausm Pott.
Und auch für Sabine und allen anderen Geburtstagskindern heute alles Gute und einen schönen Tag. 💐💐💐
Falls "unser" Björn gar nicht gemeint war und heute gar nicht Geburtstag hat... dann ebenfalls unbekannterweise alles Gute. 😊
Und auch für Sabine und allen anderen Geburtstagskindern heute alles Gute und einen schönen Tag. 💐💐💐
Falls "unser" Björn gar nicht gemeint war und heute gar nicht Geburtstag hat... dann ebenfalls unbekannterweise alles Gute. 😊
14.02.2023
für Björn und Sabine 🌹
Happy Birthday ihr Lieben 🌹❤️🍾🥂
Happy Birthday ihr Lieben 🌹❤️🍾🥂
Für alle Kranke.
Dieser Husten ist echt abartig diese Saison. Und auch die Rüsselseuche.
Gute Besserung an alle, die es gerade brauchen .
Dieser Husten ist echt abartig diese Saison. Und auch die Rüsselseuche.
Gute Besserung an alle, die es gerade brauchen .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2023
Alles Gute zum Valentinstag ihr Lieben!
Ich leg zu den Blömkes noch eine Packung Raffaellos dazu.
Ich leg zu den Blömkes noch eine Packung Raffaellos dazu.
14.02.2023
Schöne Idee. Dem schließe ich mich gerne an.
Einmal für alle die heute Blumen mögen.
Einmal für alle die heute Blumen mögen.
Alle Verliebten und Nicht Verliebten ..
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
❤️Habt einen schönen Valentinstag ❤️
Und wer nicht so gerne Blöömsche mag ..
🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
❤️Habt einen schönen Valentinstag ❤️
Und wer nicht so gerne Blöömsche mag ..
🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫
Vielen Dank *Avalonia*. Da freue ich mich aber und schick direkt n Blümchen zurück. 🌷
Ich schreib dir mal ne pn, wegen ot und so. 😊
Ich schreib dir mal ne pn, wegen ot und so. 😊
13.02.2023
Danke *Avalonia*, das ist aber lieb. 🌷
13.02.2023
Für 🍑Angie🍑. Danke für Deinen Bericht über Deinen AOK Workshop, den ich mit Interesse gelesen habe (von mir aus hättest Du tatsächlich einen Roman schreiben können ;-)
Ich habe nach Stallnig-Nierhaus gegoogelt weil mich sehr interessiert, wie sie sich aus dem Pflegefallstatus wieder herausgekämpft hat nachdem sie nicht mehr auf Ärzte sondern nur noch auf sich gehört hat.
Leider habe ich nicht wirklich etwas gefunden, "nur" die Seite der Tanzschule inkl. deren Infos.
++++++++++++++++++++
Blumen für ChatGPT - Ask me anything, Mupfel und seit Neustem auch Sahralina.
Ich lese Eure Beiträge sehr gerne und zolle Eurem oft unermüdlichen Einsatz für das, was Euch und allgemein wichtig ist, einzusetzen und ganz offen Eure Meinung und Ansicht zu teilen, großen Respekt.
Sachlich, fundiert, geduldig oft die gleichen Dinge erklärend trotz heftigem Gegenwind, der immer mal wieder viel zu persönlich und ungerecht wird.
Chapeau.
Leider bekommt Ihr auf gezielte und z.T. wirklich wichtige Fragen für den Threadverlauf bzw. dem jeweiligen Thema angemessen (die ich mir beim Lesen anderer Posts übrigens auch oft stelle) nicht immer eine Antwort, was m.M.n daran liegt, dass Ihr genau die richtigen gestellt habt.
Deswegen ganz viele virtuelle Blumen für Euch.
+++++++++++++++++++
Und Blumen für rk76de.
Ich bin seit 2006 hier (damals mit anderem Nick und sehr aktiv hier im Forum aber unter diesem Nick auch schon lange, leider habe ich nicht mehr die Zeit und vor allem den Gesundheitszustand um mich hier so wie früher einzubringen, ich lese aber alle paar Tage sehr gerne die Themen die mich interessieren) und "kenne" Dich (natürlich nicht nur Dich) dadurch schon sehr lange.
Früher war ich so manches Mal mit dem, was Du geschrieben hast und auch wie, nicht einverstanden und habe das, wenn es mir wichtig erschien und ich nicht nur die Augen gerollt habe ;-), so kommuniziert.
Mir ist, vor Allem in letzter Zeit, aufgefallen, dass Deine Beiträge respektive Deine Ansichten, Meinungen und vor allem wie Du sie formulierst sich für mein persönliches Empfinden sehr zum Positiven verändert haben.
Ich denke jetzt oft beim Lesen, ja genau so ist es und hey toll, wie er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und hinter dem steht, was er denkt und das klar und sachlich zum Ausdruck bringt.
Für mich wirklich schön zu lesen, deswegen Blümchen für Dich (oder such Dir alternativ etwas Passenderes aus, falls Blumen nicht so Deins sein sollten :-))
Ich habe nach Stallnig-Nierhaus gegoogelt weil mich sehr interessiert, wie sie sich aus dem Pflegefallstatus wieder herausgekämpft hat nachdem sie nicht mehr auf Ärzte sondern nur noch auf sich gehört hat.
Leider habe ich nicht wirklich etwas gefunden, "nur" die Seite der Tanzschule inkl. deren Infos.
++++++++++++++++++++
Blumen für ChatGPT - Ask me anything, Mupfel und seit Neustem auch Sahralina.
Ich lese Eure Beiträge sehr gerne und zolle Eurem oft unermüdlichen Einsatz für das, was Euch und allgemein wichtig ist, einzusetzen und ganz offen Eure Meinung und Ansicht zu teilen, großen Respekt.
Sachlich, fundiert, geduldig oft die gleichen Dinge erklärend trotz heftigem Gegenwind, der immer mal wieder viel zu persönlich und ungerecht wird.
Chapeau.
Leider bekommt Ihr auf gezielte und z.T. wirklich wichtige Fragen für den Threadverlauf bzw. dem jeweiligen Thema angemessen (die ich mir beim Lesen anderer Posts übrigens auch oft stelle) nicht immer eine Antwort, was m.M.n daran liegt, dass Ihr genau die richtigen gestellt habt.
Deswegen ganz viele virtuelle Blumen für Euch.
+++++++++++++++++++
Und Blumen für rk76de.
Ich bin seit 2006 hier (damals mit anderem Nick und sehr aktiv hier im Forum aber unter diesem Nick auch schon lange, leider habe ich nicht mehr die Zeit und vor allem den Gesundheitszustand um mich hier so wie früher einzubringen, ich lese aber alle paar Tage sehr gerne die Themen die mich interessieren) und "kenne" Dich (natürlich nicht nur Dich) dadurch schon sehr lange.
Früher war ich so manches Mal mit dem, was Du geschrieben hast und auch wie, nicht einverstanden und habe das, wenn es mir wichtig erschien und ich nicht nur die Augen gerollt habe ;-), so kommuniziert.
Mir ist, vor Allem in letzter Zeit, aufgefallen, dass Deine Beiträge respektive Deine Ansichten, Meinungen und vor allem wie Du sie formulierst sich für mein persönliches Empfinden sehr zum Positiven verändert haben.
Ich denke jetzt oft beim Lesen, ja genau so ist es und hey toll, wie er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und hinter dem steht, was er denkt und das klar und sachlich zum Ausdruck bringt.
Für mich wirklich schön zu lesen, deswegen Blümchen für Dich (oder such Dir alternativ etwas Passenderes aus, falls Blumen nicht so Deins sein sollten :-))
12.02.2023
@Mupfel
In Sachen 'echte Fürsorglichkeit' bzw. Niveau gehst du angesichts des gönnerhaften Beitrags weiter oben auch nicht direkt als Expertin durch. Ihr nehmt euch da im Moment beide nicht viel.
In Sachen 'echte Fürsorglichkeit' bzw. Niveau gehst du angesichts des gönnerhaften Beitrags weiter oben auch nicht direkt als Expertin durch. Ihr nehmt euch da im Moment beide nicht viel.
12.02.2023
Ich habe Dir verdeutlicht was ich von Deiner Aktion halte und wie ich Dich jetzt wahr nehme. Muß Dir nicht passen, ich kann es aber gerne nochmal als Zitat anführen. Denke aber, es sollte so geklärt sein. Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Belassen wir es dabei und vermeiden wir in Zukunft irgendwelche Reaktionen auf Geschreibsel.
12.02.2023
Umso erschreckender, wenn man sich dann auf so ein Niveau herablässt und derart die Kontrolle verliert. 😕
Das wäre zumindest eine Erklärung gewesen. So manch eine Warnung hinter den Kulissen verstehe ich auf diesem Hintergrund aber nun besser.
Das wäre zumindest eine Erklärung gewesen. So manch eine Warnung hinter den Kulissen verstehe ich auf diesem Hintergrund aber nun besser.
12.02.2023
Dann hast Du es ja verstanden,
PS: ich trinke kein Bier.
PS: ich trinke kein Bier.
12.02.2023
Das ist Dein gutes Recht, Rudi. Uns verbindet tatsächlich ja auch gar nichts. Weder intellektuell noch emotional. Und ich kann mich nicht erinnern Deine Nähe gesucht zu haben.
Es tut mir leid, dass Du meinetwegen so einen Groll empfindest, ich bin allerdings auch nicht Dein Prügelknabe, weil Du gerade mal schlechte Laune hast.
Das dann noch als Pseudofürsorge vorgebracht.
Na ja...
Du hattest mich ja angesprochen. Deshalb habe ich geantwortet, damit ist nun aber Schluss.
Es tut mir leid, dass Du meinetwegen so einen Groll empfindest, ich bin allerdings auch nicht Dein Prügelknabe, weil Du gerade mal schlechte Laune hast.
Das dann noch als Pseudofürsorge vorgebracht.
Na ja...
Du hattest mich ja angesprochen. Deshalb habe ich geantwortet, damit ist nun aber Schluss.
12.02.2023
Nee Du, ich will mit sowas wie Dir nicht zu tun haben. Da sei mal sicher, Du überschätzt Dich phänomenal.
12.02.2023
Rudi, es tut mir leid, dass Du das so empfindest, das hat nur nichts mit mir als Person zu tun, sondern sind Deine Gedanken und Projektionen.
Magst Du es nicht rausnehmen, solange es geht und noch mal darüber schlafen, ob Du diese Worte hier wirklich mit Deinem Namen davor stehen haben willst?
Wenn Du morgen noch so denkst, kannst Du es ja erneut posten.
Manches schreibt man ja auch im Affekt oder mit ein paar Bier intus und hinterher tut es einem leid.
Damit wirfst Du nur ein schlechtes Licht auf Dich selbst und Deinen Stammtisch, sonst nichts. Auf das Niveau werde ich Dir nicht folgen und auf ein noch tieferes erst recht nicht.
Falls es das ist, was Du Dir erhoffst, kann ich Dir den Zahn gleich mal ziehen.
Magst Du es nicht rausnehmen, solange es geht und noch mal darüber schlafen, ob Du diese Worte hier wirklich mit Deinem Namen davor stehen haben willst?
Wenn Du morgen noch so denkst, kannst Du es ja erneut posten.
Manches schreibt man ja auch im Affekt oder mit ein paar Bier intus und hinterher tut es einem leid.
Damit wirfst Du nur ein schlechtes Licht auf Dich selbst und Deinen Stammtisch, sonst nichts. Auf das Niveau werde ich Dir nicht folgen und auf ein noch tieferes erst recht nicht.
Falls es das ist, was Du Dir erhoffst, kann ich Dir den Zahn gleich mal ziehen.
12.02.2023
Da muss ich nicht aufpassen, ich verstecke mich nicht hinter einem Fake Profil und führe die Mitleser an der Nase herum. DU brauchst mir gegenüber nichts mehr beweisen, oder so ach herrlich zu tun. Kein Wunder das Du kein Bild im Profil hast, leuchtet mir ein. Stänkerst und sichelst hier umeinander hinter verschlossener Tür.
Ein reales Bild wäre für Dich ein Fiasko, da könnt man glatt Dich beim nächsten ab und wieder anmelden erkennen.
Pfui kann ich nur sagen.
Ein reales Bild wäre für Dich ein Fiasko, da könnt man glatt Dich beim nächsten ab und wieder anmelden erkennen.
Pfui kann ich nur sagen.
12.02.2023
Danke Rudi für den Hinweis. Echte Fürsorge von Deiner Seite hätte anders ausgesehen – passe lieber mal auf Dein eigenes Karma auf.
12.02.2023
Ich hoffe Mupfel, Du hast Deinen Papa auch Blumen mitgebracht, ich meine nach so einem Drama, was ja so ein Schlag ist, ist das schon eine medizinische Glanzleistung, das Du hier nach so kurzer Zeit schon munter weiter User abwatscht.
Da bin ich wohl anders, ich wäre bei meinem Papa noch geblieben...
Da bin ich wohl anders, ich wäre bei meinem Papa noch geblieben...
12.02.2023
Aus vollem Herzen für Amadahy 🇨🇦 - für viel inneren Frieden. 🌸
Habe das Gefühl Du brauchst vielleicht gerade eine virtuelle Umarmung.
Habe das Gefühl Du brauchst vielleicht gerade eine virtuelle Umarmung.
12.02.2023
... MICH 🤗🌞
🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷
https://www.youtube.com/watch?v=l57ykRbyhGE&ab_channel=GermanMusicChannel
🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷
https://www.youtube.com/watch?v=l57ykRbyhGE&ab_channel=GermanMusicChannel
LOL 😂 Vorführung? LOL