26.04.2023
Danke 🥰💐
... Meer-Frau, gutes Gelingen und Genesung. 💐🌷🍀🐞
Auf das wir bald das Tanzbein schwingen... vielleicht auf der Ü100
Auf das wir bald das Tanzbein schwingen... vielleicht auf der Ü100
08.04.2023
Für Herbstlicht
Ganz, ganz viel Glücksklee für Herbstlicht und Familie 🍀
Moin😉🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2023
Guten Morgen Herbstlicht ☺️
🙈 ich dachte das ist ne Userin…. Ja klar jetzt wo ich den Artikel les
05.04.2023
Herbstlicht ich bin mir sicher, dass Du von ihr schon etwas gehört bzw gesehen hast.
https://www.geo.de/geolino/mensch/2819-rtkl-weltveraenderer-jane-goodall
https://www.geo.de/geolino/mensch/2819-rtkl-weltveraenderer-jane-goodall
Ich weiß jetzt nicht wer Dr. Jane Goodall ist…. Wünsche aber unbekannterweise ebenfalls Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich 💐
04.04.2023
Da stell ich noch eine Kuschelcouch dazu, gelle jetztundhier 💐
Ein Strauß Blumen für Alle, die unterkuschelt sind...
04.04.2023
Dr. Jane Goodall
Happy Birthday
Happy Birthday
22.03.2023
Ein Geburtstagskind Heute ☺️
21.03.2023
... und Blumen für Waage64🌺
21.03.2023
Einen Strauss Blumen heute für alle Kranken, denen es nicht gut geht, Probleme zu lösen haben oder einfach eine schwere Zeit haben und auch wissen, wie miteinander geht.
💐🍀💐🍀💐🍀💐🍀💐🍀💐🍀💐
💐🍀💐🍀💐🍀💐🍀💐🍀💐🍀💐
18.03.2023
Happy Birthday Brad Dourif 🥶
Die hast Du auch verdient Engelszunge 🤗 was wäre das Forum ohne dich… ich stelle noch welche dazu 🌸🌺🌻
01.03.2023
Heute mal einen bunten Strauß für den Pechvogel der Woche, das Einzelstückerl, jessas, du machst aber auch keine halben Sachen!!! Hoffentlich wird es bald besser!
19.02.2023
....mich und alle Anderen, die gerade auch etwas Aufmunterung brauchen können..😌
" I can buy myself Flowers...."🎵 🎶
" I can buy myself Flowers...."🎵 🎶
😍🥰🥰 die erste Garliese ist da! Der Löwenzahn hieß da wo ich herkomme Garlois.. das wird auf Deutsch zur Garliese ☺️ ein viel schönerer Name 💁♀️
Wir waren heute zum Käffele am Goetheanum.. 🙄 am Nabel der Welt waren wir, wo vor hundert Jahren das erste Goetheanum in der Silvesternacht abbrannte.. ein üngelöster Kriminalfall ist das.. es wird ein Mann mit der Tat belastet, dessen Leiche in den Resten der Ruine gefunden wurde.. 🤔 .. egal, darum gehts mir nicht.
Das Garliesli.. darum geht es doch! Das erste dieses Jahr.. und schaut, wie herzig verknittert es ist.. als wenn es aus einem noch rudimentären Kokon.. rudimentär wegen der Kälte, der grausamen sozialen Kälte.. heraus, sich hervortraut in so frühen Zeiten und verkündet durch seine gelbe sommerliche Pracht ein Ende der furchtbar dunklen und zehrenden Zeit.
💁♀️ so ist dieses Blümchen für alle.. es ist nicht umsonst in der mineralienreichen kargen Erde eines heiligen Hügels gewachsen.
Wir waren heute zum Käffele am Goetheanum.. 🙄 am Nabel der Welt waren wir, wo vor hundert Jahren das erste Goetheanum in der Silvesternacht abbrannte.. ein üngelöster Kriminalfall ist das.. es wird ein Mann mit der Tat belastet, dessen Leiche in den Resten der Ruine gefunden wurde.. 🤔 .. egal, darum gehts mir nicht.
Das Garliesli.. darum geht es doch! Das erste dieses Jahr.. und schaut, wie herzig verknittert es ist.. als wenn es aus einem noch rudimentären Kokon.. rudimentär wegen der Kälte, der grausamen sozialen Kälte.. heraus, sich hervortraut in so frühen Zeiten und verkündet durch seine gelbe sommerliche Pracht ein Ende der furchtbar dunklen und zehrenden Zeit.
💁♀️ so ist dieses Blümchen für alle.. es ist nicht umsonst in der mineralienreichen kargen Erde eines heiligen Hügels gewachsen.
Danke für die Info Tammy. 😊🌷
auc von mir alles liebe zum geburtstag,lieber Björn und sabiene!
14.02.2023
🙋🍀
14.02.2023
Auch von mir ein "Happy birthday" an Björn und Sabine .....
So, RFler, zum Geburtstagsständchen-Chor aufstellen und 1...2...3....
🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎶🎶
So, RFler, zum Geburtstagsständchen-Chor aufstellen und 1...2...3....
🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎶🎶