Blumen für...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2018
Mein Blumenstrauß geht an @PrallerPo in MeistersHänden, denn ich mag emphatische, ehrliche, mitfühlende und tierliebe Menschen sehr. Danke, das es Dich hier gibt.
19.11.2018
Was sind denn Ignoschwestern? @Amadahy
19.11.2018
🌺 🌸 🌷 Das stimmt Frau Po sollte unbedingt auch Blumen bekommen und zwar für Ihre feine Art. Schön, dass es Dich gibt. 🌺 🌸 🌷

Meine Ignoschwestern Harmonie und DiN darf ich natürlich nicht vergessen, allerdings bekommen sie 🌵🌵, ist doch auch hübsch*
19.11.2018
Herzlichen Dank, Avalonia. Das ist lieb von Dir.

Und Dir, liebe Noiya, ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir ganz viele nette Kontakte. Schön, dass Du hier bist.

🌻
19.11.2018
Oh prima Idee Frau Po, da mache ich mit und der erste Strauß geht an Dich für den Thread :)

Einen Strauß für jane doe für das Posten des Erkältungstrunks. Ich trinke ihn seitdem tatsächlich jeden Tag und aus dem Dauergeniese wurde… nichts :)
Ich hoffe, das bedeutet, dass sich mein Immunsystem stärkt. Danke fürs Teilen.

Und Einen für Kräuterhexe und ihren Tipp und den Rest ;-)
Blümchen :)

Für Karla um ihr eine kleine Freude zu machen weil es ihr wegen ihrer Tochter nicht gut geht. Ist kein Trost, ich weiß, aber vielleicht eine klitzekleine Freude. Blümchen für Dich.

Einen für shadowcop; ich hoffe, er ist noch glücklich mit seiner Freundin und ich fänds toll, wenn er sich irgendwann mal wieder im Forum beteiligen würde. Männerblümchenstrauß… was auch immer da drinne ist :)

Einen für Apfel, einen für Doppeltgemoppelt und einen für callmebetty, 3 echt coole Frauen mit denen ich ganz oft einer Meinung bin. Blümchen für Euch :)

Und einen ganz großen bunten Strauß fürs Forum und den Userinnen und Usern, ich wurschtel noch viele kleine Pralinchen mit rein und platziere ihn einfach mal mittendrin neben Noiyas Strauß :)
19.11.2018
Der Blumenstrauß
Der Strauß, den ich gepflücket,
grüße dich vieltausendmal!
Ich habe mich oft gebücket,
ach, wohl eintausendmal,
und ihn ans Herz gedrücket
wie hunderttausendmal!

Johann Wolfgang von Goethe
(1749-1832)
Für Euch alle. Ich bin erst kurze Zeit hier bei Rubensfan. Bin überrascht, ja es gefällt mir bei Euch! Es grüßt Euch Noija
19.11.2018
Vielen Dank Fau Po 😘
( es ist nach Moxibustion schon etwas besser, nur bücken mit diesem Rücken ... 🤣 )

Ich möchte gerne Blumen an Perhonen schicken, die ich schon so lange nicht mehr gelesen habe und das ist sehr schade. 🌸
19.11.2018
Ich habe heute einen Strauß Blumen nicht gepflückt, um sie euch zu schenken.
19.11.2018
Ich schicke heute Amadahy einen virtuellen Blumenstrauß und wünsche ihr gute Besserung für ihren Rücken. 💐
19.11.2018
Guten Morgen zusammen!

Ich mag Blumen sehr. 😊
Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen verwelken...

Deshalb finde ich die Geste schön, auch mal virtuell Blumen zu versenden.

Wem möchtet Ihr gerne mal welche zukommen lassen?

Ich wünsche viel Freude beim Schicken und Empfangen! 🌼