Blumen für...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2018
🌼🌻 Harmonie 🌻🌼
21.11.2018
Erst mal 💐 💐 💐 einen ganz großen Strauß für Frau Po für das Erstellen dieses Threads und für alles andere... :-)
Dann einen für Einzelstückerl 💐 und für Theodora 💐, die leider nicht mehr hier angemeldet ist.
Ein paar für alle, die gerne einen hätten: 💐 💐 💐 💐
Für alle, die es lieber stachelig mögen^^: 🌵🌵🌵🌵
21.11.2018
Gerne Mädels :) Die Blümchen sind virtuell und halten sich e w i g :) Und sie wechseln, je nachdem nach was es Euch ist. Bestimm ich jetzt mal :)

Heute verschenke ich einen fetten Strauß an alle unsere glücklich Vergebenen. Auch da kann man Blumen ab und an gebrauchen, find ich :)

Danke Pudelin für die Blümchen, ich bild mir ein es sind weiße Calla. Beschte Blume ever :)
21.11.2018
Habe von meiner Lady, strengstes Verbot erhalten, ihr Blumen zu schenken, die keinen Topf unten dran haben.
Weil ich sie aber dennoch gerne beschenke, ist das Blumenmeer, in unserem Garten, in diesem Sommer enorm gewachsen.

Da ich die beste Frau habe, die man sich, als Mann nur wünschen kann, wirds im Winter, auch im Haus ganz schön bunt werden.

Ach ja, wenn Blumen, dann nur für meine allerbeste, ich liebe sie von Herzen.
21.11.2018
@Hmm.. und nun?
Das freut mich, dass Du glücklich bist. So sollte das sein! 😃

Ich schicke heute mal einen großen bunten Strauß an TCA und ich fänd es schön, sie wieder öfter zu lesen. 💐
20.11.2018
Avalonia, danke, hab es erst heute gelesen 😊

💐💐 Für den Geburtstags-Schoggi

💐💐 Für Chunky

💐 Für meine Sis im Geiste, Raimonda

💐 Für Tante Tilda

💐 Für Po

💐 Da finden sich bestimmt noch Abnehmer für 😉

Schönen Abend allerseits 🌹🥀
ups....Blumen für mich??? Da bin ich aber überrascht.......aber vielen Dank Frau Pudelin!

Reiche gerne einen Strauß Zistrosen zurück, da die hier grad so schön blühen und so herrlich riechen!!!!
20.11.2018
Vielen lieben Dank Frau Po 🙋‍♀️ 😘

Dann zwinkere ich mal dem Bobo mit einem Lächeln zu* 😉

🌼 🌻 Gerne würde ich noch Blumen verschenken an Seaangel, maybe, Berneck, ( mit der Zeit fallen mir sicher noch mehrere User( innen ) ein, welche ich hier sehr gerne wieder öfters lesen würde. Schade, aber vielleicht wird es ja mal wieder. 🌼 🌻
20.11.2018
Heute verschenke ich 2 große Blumensträuße an 2 Damen, die ich hier nicht missen möchte (was sie glaube ich auch wissen da ich es an manchen Stellen auf die eine oder andere Weise kund getan habe :), weil ohne sie das Forum weniger kontrovers und um ein Vielfaches ruhiger wäre und mit ruhig meine ich - für mich persönlich- nicht das gute sondern das langweiligere.

Kaffee-Pause und Pudelin.

Und einen Strauß für Das kleine Glück. Einfach so :)
20.11.2018
Ich finde das eine super schöne Geste.. ich gebe aber zu dass ich nicht gerne Blumen schenke, dann lieber ein paar Handgeschrieben Worte oder einfach ein schön das es dich gibt.. aber alles Handmade... aber trotzdem vergesse ich nie:

Blumen sind das Lächeln der Erde...

ich allen aktiven Rubensfan Mitglieder ein liebes Lächeln
Ich würde gerne ALLEN die hier schreiben und diesen Forum am Leben
erhalten eine rote Rose schicken ...

denn mir wurden von wunderbaren Menschen schon wirklich gute Ratschläge
mitgegeben und bei Krankheit mit mitfühlenden Worten geholfen , dass ich
merkte doch nicht ganz alleine zu sein ...

ich lese einfach sehr gerne hier , auch wenn ich mich nicht zu jedem Beitrag
äussere ...

somit 🌹 🌹 🌹 für Alle
20.11.2018
Lieben Dank PrallerPo in MeistersHänden.
20.11.2018
Herzlichen Dank Amadahy und Harmonie. Ich finde es auch richtig schön, dass es Euch gibt und ich lese Euch hier sehr gerne, weil Ihr ganz besonders seid.

Amadahy, Du bist immer so zufrieden und herrlich gelassen, stehst über den Dingen, weil Du weißt, wer Du bist. Das empfinde ich als äußerst angenehm. Und ich finde es toll, dass Du so engagiert bist. 🌼

Und Du Harmonie, strahlst eine unbändige Zuversicht aus und bist eine echte Kämpferin. Das zusammen mit Deinem großen Herzen imponiert mir sehr, weil es zeigt, wie wichtig es ist, dass man sich immer auf die positiven Dinge konzentrieren sollte. 🌸

Ihr seid zwei wirklich tolle Frauen und ich freue mich riesig, Euch hier kennengelernt zu haben.

Dann gibt es heute noch Blumen und eine liebe Umarmung für Sparkle. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. 🌻

Und ein Strauß geht an Einzelstückerl, die ich hier in letzter Zeit sehr vermisse. 🌺

Ich mag einfach die Vorstellung, dass hier die virtuellen Wohnzimmer erblühen... 😄
20.11.2018
Einen Blumenstrauss für Björn und Familie...der diese Singlebörse für Mollige ins Leben gerufen hat!
Auch nach vielen Jahren ist sie immer noch bereichernd interessant voller Geschichten und immer wieder finden sich Menschen hier ein die diese Börse bereichern!
Dafür diesen virtuellen Blumenstrauß der hoffentlich noch lange hält!
19.11.2018
Ich reiche mal Frau Glück, Mattilda, Schoki und Kaffee-Pause ein Sträußchen, weil zwar in unserer Kommunikation nicht immer alle Gold ist was glänzt, aber sie mit ihrem Engagement total wichtig dafür sind, dass hier Leben in der Bude ist.

Einen ganz großen Strauß an "Hmm", Optimistin, Dagmar, raimonda und Avalonia, weil sie selbst in kritischen Situationen ruhig bleiben und kluge Dinge sagen.

Ein paar Blumen für die Herren aus dem Politikforum, die hoffentlich, auch wenn sie sich die Köpfe dort einschlagen, hinterher noch ein Bier miteinander trinken gehen könnten...

...und eine wunderschöne Pfingstrose für die vielen (meist) stillen Mitleser, die vielleicht Lust haben das Forum von Morgen zu formen.
19.11.2018
Herzlichen Dank Amadahy.

Freu mich sehr, über diesen schönen Thread.
19.11.2018
Harmonie, bevor mir das Spässle wieder als " hintenherum reingegrätscht" vorgeworfen wird und das schade wäre für diesen tollen Thread von Frau Po, möchte ich da jetzt kein Thema draus machen. Einfach Blumen für Dich 🌺 und DiN 🌺