Blumen für...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

11.12.2018
Ich möchte heute noch einmal einen großen Strauß für jane doe hier lassen. Ich trinke, seitdem Du ihn damals gepostet hast, jeden Tag Deinen Erkältungstrunk, ohne Ausnahme. Bis jetzt bin ich nicht mehr krank geworden, ich nehme das mal als gutes Zeichen und hoffe, mein Immunsystem dankt es mir.

Trotzdem bespreche ich nächste Woche mit dem Doc noch den Tipp von Kräuterhexe, mal gucken was er sagt.

Und einen schönen bunten für Cautela, ihrer Idee und dass das gestern etwas ausgeufert ist :/ (sorry an der Stelle auch von mir).

Einen Weihnachtsstrauß an eine Dame von hier (ich weiß nicht ob ich den Namen nennen darf), die mir aufgrund eines Posts von mir privat geschrieben hat und mir ganz wunderbare Tipps und ein Buch zu dem, was ich da schrieb, empfohlen hat. Seitdem ists mir leichter ums Herzelein :)

Sie hat sich richtig viel Mühe gegeben obwohl wir uns gar nicht kennen und noch nie miteinander zu tun hatten. DANKE dafür und herzliche Grüße nach Schleswig-Holstein :)

Und einen Strauß ausnahmsweise mal für mich und meiner grandiosen Leistung heute morgen beim erfolgreichen Kleidershopping (was ich überhaupt nicht leiden kann und womit ich nie gerechnet hätte, dass ich überhaupt was Gescheites finde) und trotz heftiger Fibroschmerzen die mich mal wieder ganz verstärkt seit dem WE plagen. Ich nehm einen großen Strauß weißer Callas mit bisschen Grünzeugs und Schleierkraut. Passt evtl. nicht so gut zusammen aber ich mag das Kraut :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2018
Frei nach Henri Matisse:
"Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will".

Auch im übertragenen Sinne. 😉

🍀🌼🌺💐🌸🌻🍀
10.12.2018
Auch ein herzliches Dankeschön an Dich, da wird sie sich sehr darüber freuen.
10.12.2018
Auch von mir alles Liebe und Gute und ganz besonders Gesundheit für Deine Tochter, Harmonie.
🍀🌼🍀🌻🍀🌸🍀
10.12.2018
Amadahy!! 😆😆
10.12.2018
Dankeschön @Amadahy, das richte ich sehr gern aus.
10.12.2018
Harmonie

Happy Birthday für Deine Tochter 💐
10.12.2018
Ne Frau Po lieber ohne den Mann darin
10.12.2018
Blumen für meine Tochter, sie hat heute ihren 37.Geburtstag.
10.12.2018
Lieber ohne Bademantel?! 😱
10.12.2018
Neiheiiiin 🤢
10.12.2018
😆😆
Komm, Du willst es doch auch... 😜
10.12.2018
Nein ich gugge nicht...
10.12.2018
Udo Jürgens hat doch bei seinen Konzerten immer geschwitzt wie ein Rasensprinkler und ist dann kurz backstage, um im weißen Bademantel nochmal auf die Bühne zu kommen und eine Zugabe zu geben. 😆

Guckst Du hier:

https://youtu.be/-IG2bX6Jq08
10.12.2018
Frau Po >>> Udo Jürgens im weißen Bademantel ???
Ok den Kackahaufen habe ich wieder entfernt 😎

Danke Niram
Hmm Praller Po und Amadahy , Danke Danke
Da werde ich ja verlegen und rot . 🙊😊Ich bin leider sehr beruflich eingeschränkt.🙈Ein virtuelles Bussi an euch Beiden. 😘😘😘. Vielleicht liest man sich heute Abend. 😉
10.12.2018
Ein ganz großer und hübscher Strauß geht heute noch an die liebe Kräuterhexe und ihre tolle Familie, weil ich es so herzerwärmend schön finde, dass sie dem Mädchen ein liebevolles Zuhause bei sich ermöglichen.
🌺🌻🌼🌺🌸🌻
10.12.2018
Vielen Dank für die Blumen! *an dieser Stelle bitte Udo Jürgens im weißen Bademantel vorm geistigen Auge erscheinen lassen* 😆

Tannenbäume sind genauso schön, Niram, lieben Dank. 😉
Ich schließe mich Amadahy an. Ich würde Dich auch gern öfter lesen. 🌺🌻🌺🌻
10.12.2018
Niram, schade dass Du meist nur eine stille Mitleserin bist.
Du bekommst von mir heute eine 🌼
Ja chapeau praller Po. Für deine sachlichen,ehrlichen Worte.Auch wenn ich meistens nur ein stiller Mitleser bin. Wünsche dir eine besinnliche schöne Vorweihnachtszeit. 🌲🌲🌲🌲Ich nehme Tannenbäume passend zur Vorweihnachtszeit. 😏😊Hoffe es ist ok. 🤪😏
07.12.2018
Blumen für Dich @PrallerPo in MeistersHänden und für Deine klaren Statements. DANKE
07.12.2018
...Sparkle, die ich in den letzten Tagen hier vermisse.
🌸🌼🌻🌸🌼