Blumen für...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2018
Oooh, dankeschön Amadahy 😘
16.12.2018
❄️🌼 für Frau Po als Begrüssung aus dem Wochenende.
16.12.2018
Einen ganz großen Strauß für Fran für die Erfahrungsberichte in den letzten Wochen mit der Therapiedecke. DANKE :)
Danke Harmony. Für mich immer lieber Pralinen als Blumen. Aber liebe Geste. Wir haben tatsächlich gestern einen wunderschönen, riesengroßen rosa/weißen Strauß bekommen. Und wir haben vier Katzen.... Wo steht der jetzt? In der Dusche. Das macht mich ein bisschen traurig weil ich ihn so nicht richtig genießen kann.
14.12.2018
Frau Po vielen lieben Dank 🌼

Einen grossen Blumenstrauss an die vielen guten Menschen, welche jedes Jahr auf meine Bitte hin, Sachspenden zu mir bringen für bedürftige Menschen in unserem Umkreis. Die nächsten Tage werde ich mit sortieren beschäftigt sein und alles liebevoll herrichten.
Ich bin froh solche Menschen um mich herum zu haben. 💐
14.12.2018
was geht denn hier ab ???!!
14.12.2018
Einen großen bunten Blumenstrauß mit vielen Wünschen für eine lange und glückliche Ehe an Urmeli und ihren Ehemann.
14.12.2018
So, und jetzt wieder positive Beiträge, die in diesen Thread passen 😊

Heute gibt es Blumen für Amadahy als Überbrückung, bis das mit dem Frühstück klappt. 🌸🌻🌼🌻
14.12.2018
Eliza, bitte Deine eigenen Threads zusche*ssen. Danke. 😉
14.12.2018
Darauf einen großen Blumenstrauß für all diejenigen, die jeden Tag in diesem Forum verbalen Dünnschiß produzieren. Nur durch diesen Dünger ist es möglich, das andere sich dann blümerant über sie erheben können. ;)
14.12.2018
Deswegen sind sie ja nur virtuell, Normverweigerer. Damit sie eben nicht verblassen, verwelken etc. 😉

Aber selbst, wenn sie Dünger bräuchten: in diesem Forum wird täglich soviel verbaler Dünnschiss rausgehauen - damit könnten wir die gobale Flora düngen. 😎
14.12.2018
Hat denn hier eigentlich schon mal jemand an Dünger für die ganzen Blumen gedacht? Nicht, dass die allzu schnell verblassen. Ich hätte kostenlos ein paar organische Kackwitze abzugeben, die ein bisschen Farbe ins Blumenbeet bringen könnten.
13.12.2018
...Tammy und Björn. Danke aus tiefstem Herzen!!
🌼🌻🌷💐🌸🌻🌺
13.12.2018
... die lieben Blumenhändler/innen. Die bescheiden bezahlt werden und so viel Freude mit dem schönen Grünzeug machen.
13.12.2018
Ich möchte heute einen hübschen Winterstrauß an Rala810 schicken. 🌻🌺🌻🌷🌻
13.12.2018
... meinen Friseur, das ist Wellness pur. Bester Mann 💐
12.12.2018
Dankeschön, Rollikind ;-)
12.12.2018
Amadahy
Danke schön....Ich werde sie mir trocknen und an meinen Bett stellen .Sie sollen mich immer erinnern.
12.12.2018
Ganz klar Karla 💐
12.12.2018
Für meine Kleine, die beste Frau, die man sich im Leben wünschen kann. Für sie sind Blumen nicht genug, ich verwöhne sie, so gut ich kann!!!
11.12.2018
Aw, das ist ja lieb, vielen Dank, ich liebe Blumen!!!
Blumen für Minty und das kleine Glück - zuzugeben, dass man keine Eier hat, dazu braucht man schon welche ;-)