Blumen für...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Imperialla, Danke für die Blumen.
Stimmt, ich habe schön länger keine mehr bekommen. Sowohl hier, als auch generell im "Real Life".
Ein Sommerblümchen zurück 🌻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2023
Blumen für Herz1967, die gestern für beide Seiten deutliche Worte gefunden hat. Danke.
Blumen in erster Linie für:

Herz1967 (die zwei Seiten beleuchtet hat), Apfel (hatte sie schon länger nicht mehr von mir erhalten, okay früher waren es "mehr" Komplimente zu ihrer Person 😉)
Avalonia (weil sie sich in schwieriger Zeit, vor eine Userin gestellt hat, während andere komplett nur Verachtung und Gekübel für diese übrig hatten)

Ach ja und natürlich für Frau BellaTonna, eine prima Organisatorin 😊

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
21.05.2023
Herzlichen Dank@ Flamenco

Sehr gerne. War schön mit euch
.... NanuNina, für ein tolles, gelungenes Grillfest, mit vielen leckeren Sachen und einem bunten Haufen gutgelaunten, lustigen Jungs und Mädels, wo einige eine sehr weite Anreise in Kauf genommen haben 💐🌷🌻🤗
Schön dass ihr da wart! ☺️
Ich freue mich schon aufs nächste Mal, dann hoffentlich wieder mit 💃🕺😉
14.05.2023
...alle Muttis 💕

Einen wundervollen Muttertag ❣️💐 und an Alle, die heute nicht (mehr) ihre Mama in die Arme schließen können, viele wundervolle Erinnerungen im Herzen ❤️
11.05.2023
Oh, Danke, das ist aber lieb! ☺️
07.05.2023
... mich 🌷🌷🌷🌞🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷
Eine Freundin. Sie kann echt Trost gebrauchen.
Gerade erst nach einem Sturz mit Schulterverletzung ( 8 Wochen krank) wieder die 2.Woche nach der Wiedereingliederung gearbeitet.
Seit Sonntag Schmerzen: Es stellt sich raus: Rippenbruch nach einem heftigen Nieser 😳🤧😰. Und zu allem Unglück auch noch ne fette Erkältung obendrauf.
02.05.2023
Für eine liebe Freundin, die akut unters Messer muss
Och. Ein leckerer Blumenkohl, als Nuggets oder mit Bröseln. Hmmmmmmm. Würde ich auch nehmen.

Aber Blumen tun der Seele auch gut ✨❤️
26.04.2023
😂😂
26.04.2023
Einen schönen großen Blumenkohl für Meer-Frau und Flamenco

Edit. Ja Autokorrektur macht Spaß 😂😂

Soll natürlich Blumenstrauß 💐 heißen