11.01.2019
Einen großen Strauß für unseren Apfel.
Heute ist Tag des Apfels, wie sie im anderen Thread postete und dezent Glückwünsche & Co. erwähnte ;-))
Heute ist Tag des Apfels, wie sie im anderen Thread postete und dezent Glückwünsche & Co. erwähnte ;-))
💐 für Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯, damit die Zeit gerade etwas Farbe bekommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Einfach so an die sympathische Kräuterhexe 💐
07.01.2019
un_erhört und Karla ich freue mich riesig mit Euch 🍀🍀
07.01.2019
Heute möchte ich gern noch zwei Glückssträuße verschicken an un_erhört und an Karla!
Ich freue mich von ganzem Herzen mit Euch, dass Ihr heute so tolle Ergebnisse bekommen habt. Das ist richtig toll!
🍀🌻🍀🌻🍀🌻🍀
Ich freue mich von ganzem Herzen mit Euch, dass Ihr heute so tolle Ergebnisse bekommen habt. Das ist richtig toll!
🍀🌻🍀🌻🍀🌻🍀
07.01.2019
Das gebe ich gern weiter. Dankeschön.
07.01.2019
Wir haben Dich hier wirklich vermisst, Harmonie. Auch für Deine Lieben ein gesundes neues Jahr. 🌼
07.01.2019
Hab mich etwas zurück gezogen. Dankeschön PrallerPo in MeistersHänden für den schönen Strauß und die lieben Wünsche und auch an Dich Amadahy.
07.01.2019
Juhuuuu Harmonie 💐
07.01.2019
Wie schön, da bist Du ja! 😃
Dafür bekommst Du gleich mal einen üppigen, bunten Strauß und weil wir beiden uns dieses Jahr noch nicht gelesen haben, ist er gespickt mit ganz vielen lieben Wünschen für 2019!
🍀🌺🍀🌻🍀💚🍀🌼🍀
Dafür bekommst Du gleich mal einen üppigen, bunten Strauß und weil wir beiden uns dieses Jahr noch nicht gelesen haben, ist er gespickt mit ganz vielen lieben Wünschen für 2019!
🍀🌺🍀🌻🍀💚🍀🌼🍀
07.01.2019
Ich bin hier@Amadahy.
06.01.2019
Karla, einen Eisblumenstrauss 💐❄️
( wo ist denn nur unsere Harmonie ? Wer sie in Hamburg sieht, bitte melden )
Gute Nacht 🌸
( wo ist denn nur unsere Harmonie ? Wer sie in Hamburg sieht, bitte melden )
Gute Nacht 🌸
Vielen, vielen Dank Frau Po, hab gerade eben erst die lieben B!umengrüße entdeckt und mich sehr darüber gefreut. Den zwei kleinen Damen und ihrer Mama geht es sehr gut, sie durften bereits am 22.12. das Krankenhaus verlassen und haben Weihnachten Zuhause verbracht, zur Freude ihres Papas und ihres "großn" Bruders (welcher die Mama schon sehr vermisst hatte...trotz aller Ablenkung). Einen guten Rutsch für alle in ein schönes und gesundes Neues Jahr 🐱 und einen Blumenstrauß an alle netten und lieben Menschen bei FR 🌼🌸🌻🌺🌹
27.12.2018
Harmonie, ich liebe es meine Kinder gleichzeitig bei mir zu haben, für mich muss das nicht Weihnachten sein und das ist es Gott sei Dank auch nicht. Trotzdem hat es was. Auch schön, dass es Dich gibt und noch einige andere tolle User hier.
27.12.2018
Dankeschön@Amadahy. Schade, das es so schnell vorbei war. Schön, das es Dich gibt.
27.12.2018
... Harmonie 🌻🌼. Schön, dass du Weihnachten so toll verbracht hast und ich freue mich Dich wieder zu lesen.
Wie süüüüß...vielen lieben Dank Urmili. Das habe ich sehr gerne gemacht und ich habe mich mit dir gefreut, dass du in dem tollen Laden DEIN Kleid so gestalten konntest, wie es letztendlich geworden ist. Und ich kann nur immer wieder betonen: Du sahst mega toll aus!!!
19.12.2018
Es müssen unbedingt noch zwei rosafarbene Sträuße raus an das liebe Krallenkätzlein und ihre Tochter zur Geburt der Zwillingsmädels 🍀🌸👶👶🌸🍀
AngieDU. Dafür, dass ich Dir zu verdanken habe, dass ich überhaupt dieses wunderbare Kleid finden konnte und überhaupt für die vielen lieben Worte und den süßen Thread.
Danke Frau Po *knicks*
19.12.2018
In der Tat Frau Po, da stimme ich Dir uneingeschränkt zu *gg*
Gerade Feier"abend" und ein Sträußchen finden ist toll, danke dafür :)
(Für meinen Filmgeschmack ernte ich meistens ganz andere Dinge als Blumen ;-) daher umso toller und ein mal ganz anderer Grund für Blumen. Bin begeistert :)
Gerade Feier"abend" und ein Sträußchen finden ist toll, danke dafür :)
(Für meinen Filmgeschmack ernte ich meistens ganz andere Dinge als Blumen ;-) daher umso toller und ein mal ganz anderer Grund für Blumen. Bin begeistert :)
19.12.2018
...Foxy und Avalonia, weil sie einen guten Filmgeschmack haben 😄
🌼🌻🌺🌻🌸
🌼🌻🌺🌻🌸
17.12.2018
😆 Merci 😘
17.12.2018
Ach dankeschön, Süsse (ich wollte grad schon schreiben 'mein Lieblings-Po' 😆).
Ich stelle dir gerne auch etwas buntes hin:
🌷🌻🌼🌹 und giesse direkt etwas 💧💧💧😊
Ich stelle dir gerne auch etwas buntes hin:
🌷🌻🌼🌹 und giesse direkt etwas 💧💧💧😊
17.12.2018
Einen hübschen winterlichen Strauß bekommt heute Sparkle, weil ich mich total freue, sie wieder hier zu lesen.
❄🌸❄🌻❄🌼❄
❄🌸❄🌻❄🌼❄