Blumen für...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Danke Frau Po. Heute hat er ne geschlagene Stunde gemotzt, weil ihm im Mittagessen zu wenig Fleisch war. Da war mir gar nicht so liebevoll zu Mute! :))))))))), grrrrrr, ich erschieß ihn!!!!
Da kommen deine Blumen jetzt genau richtig! Vielen Dank! :)
04.02.2019
Einen ganz großen Blumenstrauß für Optimistin, weil ich es einfach so toll finde, wie liebevoll sie sich jeden Tag um ihren Papa kümmert. 🌻🌺🌻🌸🌻🌺🌻
04.02.2019
Lingschmetter 🌺🌻🌼

Es ist sehr schade, dass Lingschmetter sich abgemeldet hat. Ein junge Frau mit tollen Ansichten, die ich immer gern gelesen habe. Bleib wie Du bist, ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
03.02.2019
... einen ganz besonderen Mann 🌹
23.01.2019
Danke danke Frau Po, das freut mich riesig 😊💚
Ich komme gleich in die Gruppe, da wird ja heute schon fleissig gekocht.
23.01.2019
..."meine" Amadahy. Du weißt, wofür 😊😘 🌻🌺🌻🌼🌻
22.01.2019
...all die lieben Spender, welche unserer kleinen Heidschnucke Ottilie die lebensrettende Operation ermöglicht haben.
Bitte mehr von solchen tollen Menschen!! 🍀🌺💚🌻🍀
21.01.2019
🌺🌸🌷 🤗
21.01.2019
...jeden, der ein bisschen Farbe und Aufmunterung in seinem Leben gebrauchen kann. 🍀🌺🌻🌸🌻🌷🌻🌼🌻🍀
18.01.2019
Ein hübscher bunter Strauß geht heute an unsere Deutsche in Norwegen, weil sie sich so liebevoll um Hitras Fauna kümmert. 🌼🌻🌺🌻🌸🌻
17.01.2019
... meine Kundschaft, sie haben mich heute überrascht mit selbstgestrickten Socken und Stulpen. In meinen Lieblingsfarben. 🌼🌺🌼🌺
So komme ich gut über den Winter. 😘
15.01.2019
Nun, bei dieser Haarlänge sind das ja nur die Spitzen 😄
15.01.2019
😄 Amadahy, er hat gestern Abend bissl mit mir gemeckert, von wegen "nur Spitzen schneiden wäre doch auch ok gewesen". Eija... Wächst ja wieder.

Von mir gibt es heute Blumen für die Tierärzte der Klinik, in welcher der kleine Samson behandelt wird. 🍀🌼💐🌺🌻🌸🍀
15.01.2019
😱 ... nur noch bis zur Taille? Da wird Dein Schatz Dich ja gar nicht mehr erkennen.

Meine Blumen bekommt heute unser Postbote, der sich hier bei dem Wetter durchkämpfen muss und das ist wirklich kein Spass 🍀🌼🍀
14.01.2019
...meine Friseurin, weil sie mich noch dazwischengeschoben hat. 🌼🌻🌸

Jetzt sind meine Haare knapp zwei handbreit kürzer und gehen "nur" noch bis zur Taille. Fühlt sich irgendwie naggisch an, aber mei... Wächst ja schnell wieder nach.
12.01.2019
... für all diejenigen, die eine kleine aufmunternde Geste gebrauchen können. Schaut Mal, was ich hier dabei habe: Eine pink farbene Gerbera, eine rote Amaryllis, eine rosa farbene Rose, eine gelbe Tulpe, ein kleiner weißer Weihnachtsstern, ein Kaktus. Na, wer möchte was? Bedient euch, meine Lieben. 🌷🌻🏵️🍀🌾
Für all jene, die in der letzten Zeit an mich gedacht haben, mich angeschrieben, mich im Forum vermisst, ihre Hilfe angeboten und mich damit getröstet haben...
Danke, ich bin berührt und überwältigt von eurer Empathie <3
11.01.2019
Apfelblühten sind mal so richtig schöne Blumen.

Möcht ich Frau Apfel zu Ehren mal anmerken.
11.01.2019
Oh, ja wenn das heute Dein Tag ist: lass Dich feiern, Apfel! 😉🌻🍎🌻🍏🌻
11.01.2019
@Amadahy
Dankeschön gerade erst gelesen 😊🌻
einen großen Strauß für Frau Apfel, weil heute der Tag des Apfels ist......
bitte sehr ......mit viel Trara und Hopsasa..........alles für Frau Apfel......
und noch so richtig viel Sonnenschein und blauer Himmel von der Algarve mit richtigen "Wintertemperaturen" von heute 15 Grad (plus natürlich)