Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Sehr gerne.
Das ist hier nicht anders @Karla, das wechselhafte Wetter eben. Weiterhin gute Besserung.
Das ist hier nicht anders @Karla, das wechselhafte Wetter eben. Weiterhin gute Besserung.
18.09.2019
Das ist ganz ganz lieb.
😘Hals brennt noch. aber hier in Hamburg schnieft jawohl jeder 2....
Ich behalte alle Bakterien hier.... Damit sie nicht zu dir kommen. 😘
😘Hals brennt noch. aber hier in Hamburg schnieft jawohl jeder 2....
Ich behalte alle Bakterien hier.... Damit sie nicht zu dir kommen. 😘
18.09.2019
Einen Strauß Sonnenblumen nach Hamburg schickt zu @Karla. Werd schnell wieder gesund.
15.09.2019
Ein Quadratmeter Wildblumenwiese
...für ein seltenes, anspruchsvolles und üppiges Gewächs.
Ein wildes Bienen-Blumen-Fest
und Schmetterlingsleichte Höhenflüge zum Jubeltag!
Mögest Du mindestens 94 Lenze erleben. 🐢 😏
...für ein seltenes, anspruchsvolles und üppiges Gewächs.
Ein wildes Bienen-Blumen-Fest
und Schmetterlingsleichte Höhenflüge zum Jubeltag!
Mögest Du mindestens 94 Lenze erleben. 🐢 😏
Ich schicke ein Feld guter Laune und eine feste Umarmung in den hohen Norden ;-)
06.09.2019
Du bist so lieb.....Immer wieder ...immer wieder im richtigen Moment!
06.09.2019
Ein Blumengruss für@ Karla Lagenfeld, von meiner Terrasse, einfach mal so, weil ich oft an Dich denke. Hab ein schönes Wochenende.
26.08.2019
Blumen für alle die krank sind
17.08.2019
Oh, danke Dir Lulu69!
🥀🌹🌻für ☕Kaffee-Pause für ihre Beiträge im Forum im Thread "Mein Leben mit ??? Kilos". 👏👍
....Hoss63, aber fürs heutige Geburtstagskind gibts keine Blumen, eher ne Tasse Bier :-D Lass dich feiern Jung.
Oh, sie scheint gar nicht mehr hier zu sein, oder den Nick gewechselt? :-(
....Turquoise, mit den allerherzlichsten Glückwünschen zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. LG ausm Pott. Angie :-)
@ "Doppelgemoppelt", Eliza Day und PeppermintPatty:
Ihr seid so lieb, sogar gereimt wurde für mich <3...
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, auch wenn ich nimmer so oft hier im Forum aktiv bin - das reale Leben und die Hitze haben mich gut im Griff...
Ich wünsche euch allen eine gute verbleibende Woche und streue einmal ein paar Rosenblätter für euch hier ins Forum, die duften einfach so herrlich!
Habt ganz lieben Dank aus Österreich! <3
Ihr seid so lieb, sogar gereimt wurde für mich <3...
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, auch wenn ich nimmer so oft hier im Forum aktiv bin - das reale Leben und die Hitze haben mich gut im Griff...
Ich wünsche euch allen eine gute verbleibende Woche und streue einmal ein paar Rosenblätter für euch hier ins Forum, die duften einfach so herrlich!
Habt ganz lieben Dank aus Österreich! <3
30.06.2019
Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, @Stückerl! @-8–
30.06.2019
Alles Gute nachträglich, Einzelstückerl! :)
Ach wie wunderbar das Einzelstückerl rundete vor einem Jahr?!
Jetzt ward ihr Geburtstag gestern wieder da, als dann ich laße Grüße hier und im nachhinein; alles Gute, wünsche ich Dir.🍾😊🎉
Jetzt ward ihr Geburtstag gestern wieder da, als dann ich laße Grüße hier und im nachhinein; alles Gute, wünsche ich Dir.🍾😊🎉
@AngieDU: ganz herzlichen Dank und auch danke für den Reminder und deine aufmerksamen persönlichen Worte...
Einen duftenden Strauss mit englischen Edelrosen, Minze und Lavendel aus meinem Garten für dich, damit du besser durch die Hitze kommst!
Busserl aus dem Süden <3
Einen duftenden Strauss mit englischen Edelrosen, Minze und Lavendel aus meinem Garten für dich, damit du besser durch die Hitze kommst!
Busserl aus dem Süden <3
Einen Tag zu spät aber dennoch mit lieben Grüßen ausm Pott und alles Gute nachträglich zum Geburtstag ein paar Blümchen für Einzelstückerl. 💐💐💐
*puh...ja dann nehme ich doch direkt mal ein 'Ed von Schleck' 😋🍦 und schüttel meinen Speck.
🤠 *yiehaa
Aber da muss ich schon aufpassen, dass ich die Blumenbeete hier nicht mit meinem horse 🐎 durchpflüge.😎😁😉
🤠 *yiehaa
Aber da muss ich schon aufpassen, dass ich die Blumenbeete hier nicht mit meinem horse 🐎 durchpflüge.😎😁😉
27.06.2019
27.06.2019
EIS (-🌼) für ALLE.... ; P
https://www.youtube.com/watch?v=g4KQDz1NDTY
🍧 🍨 🍦🍧 🍨 🍦🍧 🍨 🍦🍧 🍨 🍦🍧 🍨 🍦🍧 🍨 🍦🍧 🍨 🍦🍧 🍨 🍦
https://www.youtube.com/watch?v=g4KQDz1NDTY
🍧 🍨 🍦🍧 🍨 🍦🍧 🍨 🍦🍧 🍨 🍦🍧 🍨 🍦🍧 🍨 🍦🍧 🍨 🍦🍧 🍨 🍦
21.06.2019
Ein großer Strauß für Salix von Ufer - als kleiner Glückbringer und Gemütsaufheller!
Schon wieder gibbet Blumen von mir! Da ich heute Nacht leider keine "echten" dabei hatte, hier der versprochene virtuelle Strauß an Gypsi und nochmal alles Gute fürs neue Lebensjahr. Hab einen wunderschönen Tag heute. Die Sonne strahlt, was will man mehr? Lass es dir gut gehen.
💐😘
💐😘
Oh, hier hat ein Fräulein Keks Geburtstag?
Na dann reiche ich doch mal ganz unverblühmt, eben ein Stück Kuchen zum Geburtstag rüber. 🍰😊😉
'Happy birthday'!🎉
Na dann reiche ich doch mal ganz unverblühmt, eben ein Stück Kuchen zum Geburtstag rüber. 🍰😊😉
'Happy birthday'!🎉