Blumen für...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2019
Karla Lagenfeld

Danke schön. Lese Dich auch sehr gerne, leider nicht mehr so oft, wie viele andere Frauen auch.
Besonders freue ich mich, dass Du Dir Dein eigenes Wohlfühlreich geschaffen hast, ich weiss wie lange es dauert, aber man fühlt sich gut dabei. Ich sage immer " Besondere Dinge im Leben brauchen Zeit ". Mach weiter so und lass uns teilhaben.
31.12.2019
Harmonie1964
Vielen lieben Dank, wir teilen uns einfach die Blumen. Bleib wie Du bist, in der jetzigen doch sehr hitzigen Zeit brauchen wir dringend Menschen wie Dich.
31.12.2019
Dankeschön @NanuNina, Du auch und alles Liebe für 2020
31.12.2019
Und ne Riesenpackung Pralinen. Greift zu 🍫🍬
31.12.2019
Blumensträuße für alle. Rutscht gut ins Neue Jahr 🐖🍀🍾🎆
31.12.2019
Herzlichen Dank @ Karla Lagenfeld. Komm gut ins neue Jahr und pass weiterhin gut auf Dich auf. Wir lesen uns. * Drück Dich
31.12.2019
Ich verteile jetzt mal ein Paar Glücksklee Töpfe an:
Harmonie ...das sie trotz ihres handicap weiterhin ihre Seele nicht verschliesst und mich /uns an der Wärme in ihren Leben teilnehmen lässt.
Amadahy
Die ich wirklich so gern hier im Forum lese...spitz ehrlich und direkt.
TCA....der ich wirklich für 2020 einen Menschen wünsche der noch einmal ihr Herz berührt und sie nicht mehr los lässt!
Einzelstückl....
Die mich mit Poesie Gedanken Verse ...immer sehr berührt...und ich diese nicht missen möchte.
Für Alle ganz viel Gesundheit und das 2020 ein wirklich schönes Jahr wird und wir uns hier weiterhin lesen...
31.12.2019
@ Amadahy, ein Dankeschönstrauß, Du weißt wofür.
31.12.2019
@Karla Lagenfeld, Du hast soviel geschafft und kannst stolz auf Dich sein.
27.12.2019
Für meinen Freund zum Geburtstag
22.12.2019
Für Dagmar meine Freundin
22.12.2019
💐 🌷 🌹 🥀 🌻 🌼 🌸 🌺 Für die liebe Amadahy, die sogar alles das was sie ignoriert, dennoch liest und kommentiert. 💐 🌷 🌹 🥀 🌻 🌼 🌸 🌺
22.12.2019
dagmar

Ich schätze Deine Art hier im Forum zu schreiben sehr.
21.12.2019
Dankeschön @Einzelstückerl. Ein ruhiges und besinnliches 4. Adventwochenende mit vielen schönen Momenten.
@ Harmonie1964: danke für deine lieben Worte mit so viel Reflektiertheit und Erkenntnis. Ich freue mich über und danke dir fürs "Freilassen" sowie für deine Umarmung aus der Ferne. Vielleicht bekomme ich ja vom Christkind wieder eine neuen Mitgliedschaft und dann können wir uns auch per PN austauschen. Immerhin haben wir beide - so wie es ausieht - schon echt viel Lebenserfahrung und es ist immer schön, wenn man wen kennt, der was aus eigener Erfahrung berichten kann. <3

@ Rollikind: Ich danke dir für deine lieben Zeilen! <3 Liebe Weihnachtsgrüsse aus Österreich
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Danke! Fühl dich gedrückt....und genieße das "reale" Leben, denn da findet auch die Weiterentwicklung statt, aus denen die Essenzen gewonnen werden.
20.12.2019
@Einzelstückerl, ich danke Dir für Deine Worte und den wunderschönen Blumenstrauß.

Das mit dem Igno von mir ist so lange her und wahrscheinlich habe ich damals einfach nur etwas falsch interpretiert, denn es gab eine Zeit, in der es mir auch seelisch sehr schlecht ging, Das möchte und kann es nicht entschuldigen und wirklich erklären.

Habe Dich wieder entsperrt, weil ich gespürt habe, das es falsch war und das ist gut so. Ich lese Dich sehr gern und es gibt auch immer was zum lernen und nachdenken für mich. Danke für Deine guten Wünsche, auch für Dich und Deine Lieben von Herzen alles erdenklich Liebe.

Da ich nur Basismitglied bin, konnte ich Dir das nicht per PN mitteilen, allerdings habe ich auch kein Problem, das hier offen und ehrlich zu schreiben, auch wenn es alle lesen können.

Danke Dir für Dein Verständnis und fühl Dich mal ganz feste in den Arm genommen @Einzelstückerl.
@ Rollikind: vielen herzlichen Dank! Ich bin nicht mehr so oft hier wie früher, weil das reale Leben mich ziemlich im Griff hat...
Es freut mich daher umso mehr, dass jene "Essenzen", die ich hier poste und die ziemlich oft auch einen autobirgraphischen Bezug haben, für andere auch wertvoll sind! <3 <3 <3

Einen farbenfrohen Strauss für Rollikind, weil sie sehr empathisch ist und so schöne Rückmeldungen gibt, bei denen einem ums Herz einfach warm wird! <3

Und noch einen wunderschönen, edlen in Rot-rosetönen, mit ein bisserl grün und gold für Harmonie64.
Ich bin dankbar für den Zuspruch, den ich in der letzten Zeit von dir erhalten habe, lebe mit deinen Postings hier mit und wenn ich bedenke, dass ich bei dir einmal auf Igno war, dann haben wir beide, so wie es ausschaut, was draus gelernt und - so empfinde ich zumindest - auch ganz elegant die Kurve gekriegt...Alles Liebe für dich und deine Familie! <3
Ein riesiger Strauß für Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯, für die immer so wunderschönen Zitate, die du einstellst und die mich jedes Mal berühren. Lieben Dank dafür!
17.12.2019
Ein bestimmtes Mitglied bei Rubensfan, da er, sie oder oder oder .... mich momentan zum schmunzeln bringt und somit kein Tag, ein verlorener ist
💐💐💐💐💐💐

Die Person wird wissen, wer gemeint ist😎
11.12.2019
...Frank Schöbel, der heute seinen 77. Geburtstag feiert. 💐 Happy Birthday, Franky Boy! 🍀
08.12.2019
Dankeschön@Rollikind, ist echt sehr lieb von Dir und tut sehr gut.