Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2023
Für alle
🌺🙏🤗 Danke schön🌻🌷🌼🪻
22.08.2023
Von mir gibt es heute mal Blumen für all Diejenigen, denen man aus verschiedensten Gründen ansonsten keine schenkt.
💐🌷🌹🌸🌼🌻
💐🌷🌹🌸🌼🌻
21.08.2023
🤗
@Für PeppermintPatty
21.08.2023
☀️🍀❤️🌞💐🌹🥀🌺🌷🪷🌸💮🏵️🪻🌻🌼
Schöner Gedanke. Blumen für Dich PeppermintPatty.
Schöner Gedanke. Blumen für Dich PeppermintPatty.
21.08.2023
Ich mach mal einen Rundumschlag für alle „meine“ hier gefundenen lieben Menschen hier - jederlei Geschlechts - mit denen ich schreibe, die ich persönlich kenne und die ich alle ins Herz geschlossen habe. RF hat mir so viel Glück und wertvolle Menschen ins Leben gebracht, dafür möchte ich mich einfach mal bedanken.
Also 🌷🪻💐🌹🪷🌼🌺🌻🌸🥰😘
Also 🌷🪻💐🌹🪷🌼🌺🌻🌸🥰😘
21.08.2023
oh, danke meine liebe sis.....Kräuterhexe,
da haben wir wohl oft gemeinsame Gedanken.
Sei auch umärmelt und ich schicke mal eine wunderschöne Sonnenblume für dich mit.
Ich mag sie sehr, du evtl. auch?????
da haben wir wohl oft gemeinsame Gedanken.
Sei auch umärmelt und ich schicke mal eine wunderschöne Sonnenblume für dich mit.
Ich mag sie sehr, du evtl. auch?????
20.08.2023
Supermollige!
Ich habe gerade Dein Profil gelesen und es hat mich sehr berührt...auch im Zusammenhang mit Deinem Post zu den Klimaklebern😔
Ich habe gerade Dein Profil gelesen und es hat mich sehr berührt...auch im Zusammenhang mit Deinem Post zu den Klimaklebern😔
20.08.2023
Meine Sis Raimonda🤗💐 fühl Dich gedrückt, bin zwar nur noch selten hier, aber denke oft an Dich.😘🍀
...ein Geburtstagskind hier
... zum Geburtstag 🍾🥂🎂
*lach... ja bitte gerne geschehen. Also Donnern soll es in nächster Zeit dadrauf nicht mehr, sonst habe ich wieder das gleiche "Problemchen".
Danke dir, für die Medaille. Sehr umsichtig.
Wer einmal was festgerostetes auseinanderfrimmeln musste, der oder die weiß sicherlich, dass das auch eine Olympische Disziplin werden könnte. 😁🎖😁😉😉
Danke dir, für die Medaille. Sehr umsichtig.
Wer einmal was festgerostetes auseinanderfrimmeln musste, der oder die weiß sicherlich, dass das auch eine Olympische Disziplin werden könnte. 😁🎖😁😉😉
Herzlichen Dank liebe Imperialla, dir auch einen schönen Sommerkranz sowie eine Tapferkeitsmedaille für deine erfolgreiche Sanitärblitzausbildung!
Hoffe du hast den neuen Donnerbalken schon eingeweiht... ;-))))
Hoffe du hast den neuen Donnerbalken schon eingeweiht... ;-))))
Fürs Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯ 😊😉
07.07.2023
Imperialla, Motten sind für mich die Schmetterlinge der Nacht und an der Nacht finde ich sowieso das Meiste richtig gut :)
"Verkannte Schmetterlinge im Trauerkostüm" klingt aber auch ziemlich interessant :))
Also gibts heute Blumen für alle Mottenarten, die vielleicht verkannten Nachtflieger (um beim Threadthema zu bleiben ;)
"Verkannte Schmetterlinge im Trauerkostüm" klingt aber auch ziemlich interessant :))
Also gibts heute Blumen für alle Mottenarten, die vielleicht verkannten Nachtflieger (um beim Threadthema zu bleiben ;)
@ *Avalonia*,
alles gut. Sehr gerne geschehen. 🙂
Ich war hier in den letzten Tagen, weniger "unterwegs" gewesen, (auch ganz) ohne Urlaub. 🙃
Dankeschön für 'deine Blumen'*,
zu meiner noch fast "neuen" Nickwahl und Abwechselung soll ja bekanntlich auch gut tun. 🤷🏼♀️😉
*Motten sind wahrscheinlich doch bestimmt verkannte Schmetterlinge im Trauerkostüm 🤔und futtern nur deshalb alles mögliche in frustiger Laune, in Schränken an.
Eben so eine Art Frustfutterer?! 🤪🫢😅
alles gut. Sehr gerne geschehen. 🙂
Ich war hier in den letzten Tagen, weniger "unterwegs" gewesen, (auch ganz) ohne Urlaub. 🙃
Dankeschön für 'deine Blumen'*,
zu meiner noch fast "neuen" Nickwahl und Abwechselung soll ja bekanntlich auch gut tun. 🤷🏼♀️😉
*Motten sind wahrscheinlich doch bestimmt verkannte Schmetterlinge im Trauerkostüm 🤔und futtern nur deshalb alles mögliche in frustiger Laune, in Schränken an.
Eben so eine Art Frustfutterer?! 🤪🫢😅
28.06.2023
... mimimimiiiich 🤗
27.06.2023
@🇨🇦 Amadahy 🇮🇸
Das ist nett, vielen Dank 😊
Das ist nett, vielen Dank 😊
27.06.2023
Waage64🌺
Lupine*
Lupine*
27.06.2023
Danke Imperialla für Deine Blümchen und was Du dazu geschrieben hattest.
Ich war im Urlaub, deswegen komme ich etwas "später" mit dem Dankeschön um die Ecke :)
Cooler neuer Nick übrigens :)
Zuerst hatte ich Imperiella gelesen und dachte es wäre auf eine der Mottenarten bezogen*gg*
Ich war im Urlaub, deswegen komme ich etwas "später" mit dem Dankeschön um die Ecke :)
Cooler neuer Nick übrigens :)
Zuerst hatte ich Imperiella gelesen und dachte es wäre auf eine der Mottenarten bezogen*gg*
24.06.2023
Danke Sirona, ich bin schwer entzückt. Auf der anderen Seite stehen auch noch ein paar Pflanzen und gerade haben wir noch eine Minigartenerdbeere gerettet vor der Jätwut meiner Muddi.
Sieht toll aus, Vieldranvieldrin 👍
Danke und bitte gerne geschehen, Frau Apfel 🙂
24.06.2023
Für meinen Balkon, gerade eine Gärtnerei geplündert.