🌸🌼🌸🌼Blömsche🌸🌼🌸🌼 für die beiden F's;
Fran & Fankenmädl,
die beiden Geburtstagskinder, die zu einer "besonderen" Zeit, ihren Ehrentag feiern.
In Gedanken sind bestimmt ganz viele bei Euch.
Selbst Petrus läßt die warme Frühlingssonne strahlen. 🌞
Habt einen schönen Tag und feiert euch. 😊😊
"Herzliche Glückwünsche"🎐🎐
Fran & Fankenmädl,
die beiden Geburtstagskinder, die zu einer "besonderen" Zeit, ihren Ehrentag feiern.
In Gedanken sind bestimmt ganz viele bei Euch.
Selbst Petrus läßt die warme Frühlingssonne strahlen. 🌞
Habt einen schönen Tag und feiert euch. 😊😊
"Herzliche Glückwünsche"🎐🎐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2020
Ein Himmelbett voll Lieblingsblumen für das Frankenmädl zum Geburtstag 🦄🌷🍾😍😍😍
Ich schicke einen Blumengruß an meinen Dad, der heute Geburtstag hat und ihn ganz allein zuhause verbringen muss.
EXTRAGROSSEN Schokoladenstrauß für all die Muttis und Papas die zur Zeit ihre Kinder Zuhause unterrichten und bespaßen müssen. Bei 2, 3 schulpflichtigen Kindern ist das ein echter Vollzeit Job. Gute Nerven und Power in diesen Zeiten. Bleibt gesund und genießt die Zeit des Zusammenseins. Oft fehlt ja gerade dafür die Zeit.
@QuerBerta und Blackadder
meine Recherche hat ergeben, dass ich mich vermutlich geirrt habe.
Wenn man den Bilder glauben darf sind das Mandeln:
https://www.google.de/search?q=mandelbl%C3%BCte&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwi6xYShr7HoAhUG26QKHZcqBvUQsAR6BAgJEAE&biw=1366&bih=632
meine Recherche hat ergeben, dass ich mich vermutlich geirrt habe.
Wenn man den Bilder glauben darf sind das Mandeln:
https://www.google.de/search?q=mandelbl%C3%BCte&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwi6xYShr7HoAhUG26QKHZcqBvUQsAR6BAgJEAE&biw=1366&bih=632
Ich danke Dir. :-)
Ach, datt wird schon wieder. Watt uns nicht umhaut, macht uns nur härter, weiße doch ;-)
Ach, datt wird schon wieder. Watt uns nicht umhaut, macht uns nur härter, weiße doch ;-)
23.03.2020
Auch Dir ein häääärrrzlichet Dankeschöön, liebe AngieDu! 🤗
..und ein echtet "Glück auf" für Dich und Deine Lieben!
Son olla kleiner Pimpfvirus wird uns Pottpflanzen (hoffentlich) nich anne Füsse pinkeln!!🙏
..und ein echtet "Glück auf" für Dich und Deine Lieben!
Son olla kleiner Pimpfvirus wird uns Pottpflanzen (hoffentlich) nich anne Füsse pinkeln!!🙏
Liebe Quer*Berta,
nachträglich, aber dennoch von Herzen, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr. Viel Gesundheit, Glück und all das, was man in dieser schweren Zeit sonst noch so gebrauchen kann. Ich drück dich aus sicherem Abstand. Pass auf dich auf.
LG aus der anderen Ecke im Pott.
Angie
P.S. Die Blümchen, Herzchen, Torte und weitere Emojis musst du Dir denken, ich tippe vom PC aus, da ich Schussel mein Handy leider in Desinfektionsmittel gebadet habe (in der Handtasche ausgelaufen). :-(
nachträglich, aber dennoch von Herzen, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr. Viel Gesundheit, Glück und all das, was man in dieser schweren Zeit sonst noch so gebrauchen kann. Ich drück dich aus sicherem Abstand. Pass auf dich auf.
LG aus der anderen Ecke im Pott.
Angie
P.S. Die Blümchen, Herzchen, Torte und weitere Emojis musst du Dir denken, ich tippe vom PC aus, da ich Schussel mein Handy leider in Desinfektionsmittel gebadet habe (in der Handtasche ausgelaufen). :-(
23.03.2020
Oskar, der alte Charmeur,
sendet Euch fellige Dankeswedler ! 👋
sendet Euch fellige Dankeswedler ! 👋
22.03.2020
Das wünsche ich auch von Herzen! Mit einem Bild der wunderbaren Elke Moorkamp:
(Quelle: https://elkemoorkamp.de/)
(Quelle: https://elkemoorkamp.de/)
22.03.2020
"Dann gibts für Euch auch noch nen Stück Geburtstags-Gemüse-Torte.."
Das heißt du hast Geburtstag?
Happy birthday to you, happy birthday to you, haaaaapyyy biiirthday, happy birthday, haaaaaapppyyyy birthday too yoooouuuu!
🌷🌸🌹🍀🌻🌼🌾
Das heißt du hast Geburtstag?
Happy birthday to you, happy birthday to you, haaaaapyyy biiirthday, happy birthday, haaaaaapppyyyy birthday too yoooouuuu!
🌷🌸🌹🍀🌻🌼🌾
22.03.2020
22.03.2020
@Quer*Berta
Viel Biss fürs neue Lebensjahr !!! 💐🎂🍄🍾🍀🤗
Viel Biss fürs neue Lebensjahr !!! 💐🎂🍄🍾🍀🤗
Hier noch einmal im größeren Kontext...
22.03.2020
Ah..ok...
Die Blüten wirken so überdimensioniert ;-))
Die Blüten wirken so überdimensioniert ;-))
Nein, aber was es genau ist, kriege ich nicht mehr hin. Entweder was Kirschiges oder Pflaumiges. Meine Mutter hatte das Bäumchen mal vor langer Zeit von einer ihrer Klassen bekommen. Es ist nie riesig geworden und dient im Sommer eigentlich vor allem dem Kater als Schattenspender.
Meine Mutter hat aber auch einen tollen Magnolienbaum. Falls die Blüten jetzt erst kommen und nicht im Ansatz erfrieren, mach ich dir mal ein Bild!
Meine Mutter hat aber auch einen tollen Magnolienbaum. Falls die Blüten jetzt erst kommen und nicht im Ansatz erfrieren, mach ich dir mal ein Bild!
@QuerBerta - wenn ich es richtig sehe, sind das Kirschen.
22.03.2020
Oh Dankeschön, Blackadder 🤗
Ist das eine Magnolien Art??
Ist das eine Magnolien Art??
Keine echten Blümchen für dich, weil ich die nicht habe, Quer*Berta, dafür ein kleiner Frühlingsgruß!
22.03.2020
Danke!!😌
Dann gibts für Euch auch noch nen Stück Geburtstags-Gemüse-Torte....da reale Gäste in dieser besch... Zeit ja leider wegfallen...😥
Dann gibts für Euch auch noch nen Stück Geburtstags-Gemüse-Torte....da reale Gäste in dieser besch... Zeit ja leider wegfallen...😥
22.03.2020
Da stelle ich eins dazu. 💐 🌷 🌹 🥀 🌻 🌼 🌸
22.03.2020
Is wohl war!
Quer*Berta war längst mal fällig mit ein bisschen Gemüse.
Ich finde Blaukissen sehr schön.
Mögen sie vom Pflanzkistchen aus näher und dichter in voller Pracht überquellen.
Quer*Berta war längst mal fällig mit ein bisschen Gemüse.
Ich finde Blaukissen sehr schön.
Mögen sie vom Pflanzkistchen aus näher und dichter in voller Pracht überquellen.
22.03.2020
...mich.
Blümchen für alle, die sich mit Corona rumschlagen müssen, sei es mit dem Virus selbst oder den Folgen und Umständen... Macht das Beste draus und bleibt oder werdet gesund... 🌼🌸🌺🌸🌼
16.03.2020
Einen bunten Strauss für uns alle, die wir in diesen ernsten Wochen vieles in unserem Leben organisieren, leisten und ändern müssen. Sei es für uns selbst, unsere Familien, Kollegen, Chefs, Freunde, Nachbarn und Bekannten.
💐🌷🌺🌹☘️🏵️🌻🌼🌷🌹🌺💐🌷
💐🌷🌺🌹☘️🏵️🌻🌼🌷🌹🌺💐🌷