Blumen für...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Zwölfe: Manchmal muss es einfach raus. ;o) Und über Blümchen jeder Art freue ich mich immer ganz besonders! Vielen Dank dafür.
Meinen Balkon.
Da es grad sonnig ist, hab ich die am Freitag gekauften roten Verbenen und gelben... mhm... keine Ahnung, sehen schön aus und ein bisschen wie Margariten gepflanzt.

Der Basilikum aus der Küche, darf jetzt mit Oregano und Lavendel im Kasten weiterwachsen und die ersten Tomaten kommen auch endlich.

Meine Hornveilchen und Stiefmütterchen (alles in blau/weiß/violett), die ich im Herbst gekauft habe sind immer noch ein Träumchen und machen ohne Ende Ableger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2021
...alle Papas hier 💐😊
05.04.2021
...Angelika Domröse, die gestern 80 Jahre alt geworden ist. 💐🌹🌻🌷
Alles Gute, "Paula"! 🌹
04.04.2021
Dankeschön, das ist ja lieb! 👋
... *Frau Holle* weil sie in meinen Augen überaus empathisch und vielseitigst interessiert ist und sehr gut für sich selbst "sorgt" - das finde ich nicht nur aktuell sehr bewundernswert - wenn ich in Berlin leben würde, würde ich mich bei ihr sicher öfter zum Essen einladen oder mit ihr gemeinsam kochen ;-) ;-) ;-)
🌷 🌷 🌷
03.04.2021
...ein befreundetes Paar in Mailand, das, nachdem sie 2 Kinder großgezogen haben, in dieser verrückten Zeit endlich geheiratet haben. 💐🌹🌻🌷
27.02.2021
...Jaecki Schwarz, der gestern seinen 75. Geburtstag feierte!
Alles Gute und danke für alle tollen Filme! 💐
|... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem nächsten folgt. Früher hieß es dazu: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!|

Das war genau vor zwei Jahren ein Eingangspost von einem TE. Manchmal aber muss anstatt Gold, Silber sprechen, damit es wieder 'golden' werden kann:

Für Silberdistel 😊:
Oh, was für ein schöner Strauß. Der hat gestern tatsächlich gefehlt! Also vielen lieben Dank, Doppelmoppelchen. Ich freue mich sehr! :o)
17.02.2021
... Herbert Köfer, der heute seinen 100. Geburtstag feiert und damit der einzige aktive hundertjährige Schauspieler weltweit ist! 🎉🥂