Blumen für...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Noch viele Sonnenstrahlen für viele Sonnenblumen. 🌻😊🌻

@ Orchideenblüte,

als partielle Erziehungsberechtigte 😁😉, bin ich für nächstes WE schon "ausgebucht". 😇😬
Da wir hier ganz unter uns sind 🤫... wie sähe es denn da das WE am 25ten. bei so netter Hoffierung aus? 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2021
☺ Dankeschön 🤗
Liebe Colour🌺mazoo , vielen Dank dafür. 😊

Und das Hilfsangebot bleibt auch weiterhin bestehen.

Danach kuscheln wir uns gemeinsam in das Blumenbett und freuen uns, dass wir halbwegs glimpflich davongekommen sind. Laß uns mit einem Glas Ahrwein anstoßen, die Winzer brauchen es. 🍷
(Verflixt, ich bin doch nach einem halben Glas schon betrunken, da ich nie trinke - sollte ich evtl. doch nochmal überdenken. *Hicks*) 🤪

Alternativ gibt es Kaffee, Kuchen und ein dickes Eis. ☕🍰 🍧
Ist nicht viel. Aber allen gewidmet (insbesondere allerdings darf Orchideenblüte sich da rein kuscheln) die uneigennützig helfen und freiwillig Hilfe anbieten zu jeder Zeit und vorallem in der es nach Hilfe zu fragen, schon auch als eine persönliche Herausforderung gilt.
... meine neue Friseurin, die mich endlich wieder in einen MENSCH verwandelt hat! :o) Ein Sträußchen ist da viel zu wenig, daher mal gleich ein ganzes Blumenmeer für sie. Ich bin sooooo happy.
Ich sende einen wunderschönen Strauß Mohnblumen an Nebelkrähe, für ihren tollen Post und für viel Gesundheit und Lebensfreude!