@ Die beiden Mädels über/unter mir...
Bei mir ginge es erst am ersten Oktober-Wochenende... :o)
Bei mir ginge es erst am ersten Oktober-Wochenende... :o)
Noch viele Sonnenstrahlen für viele Sonnenblumen. 🌻😊🌻
@ Orchideenblüte,
als partielle Erziehungsberechtigte 😁😉, bin ich für nächstes WE schon "ausgebucht". 😇😬
Da wir hier ganz unter uns sind 🤫... wie sähe es denn da das WE am 25ten. bei so netter Hoffierung aus? 🙂
@ Orchideenblüte,
als partielle Erziehungsberechtigte 😁😉, bin ich für nächstes WE schon "ausgebucht". 😇😬
Da wir hier ganz unter uns sind 🤫... wie sähe es denn da das WE am 25ten. bei so netter Hoffierung aus? 🙂
@Jetztundhier, die Vorräte reichen auch für 3 und den Weg kennst Du ja. Lediglich die Autobahn ist derzeit teilweise nicht befahrbar. 😲🚗
@Colour🌺mazoo : ich hab genug Kissen, damit Du hoch genug sitzen kannst. 🪑🛋
Was hälst Du von nächstem Samstag?
@Colour🌺mazoo : ich hab genug Kissen, damit Du hoch genug sitzen kannst. 🪑🛋
Was hälst Du von nächstem Samstag?
11.09.2021
Blumen für alle netten Menschen hier
Erstmal ganz ganz lieben Dank, an dich Orchideenblüte 🤗🌺🤗
Ja, gute Frage, wann wäre es denn passend? 😊
Witzig, Jetztundhier... ich kleiner Stoppelhopser zwischen euch zwei Großen 😅😅
Ja, gute Frage, wann wäre es denn passend? 😊
Witzig, Jetztundhier... ich kleiner Stoppelhopser zwischen euch zwei Großen 😅😅
Da bin ich dabei! 😁
@Colour🌺mazoo: hab Eis, Kaffee und Brownies da.... wann schlemmen wir gemeinsam? Eh das wieder in Vergessenheit gerät. 🍦☕🍰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2021
☺ Dankeschön 🤗
🤗 Für KarinaJoanna 🤗
Ich danke dir,Rollikind - das ist sehr lieb und tut gut. Ja das wird es sicher, und ich hoffe es wird nicht so lange dauern.
01.09.2021
... Bella Tonna - es wird auch wieder bessere Tage geben.
Blümchen zu jane does Ehrentag 🌸💐🌼
Lass' dich feiern und genieße lecker 🎂 plus lecker zu trinken heut' 🥂. Happy Birthday PARTY, liebe jane doe!!!
🎉🥳🎊
Lass' dich feiern und genieße lecker 🎂 plus lecker zu trinken heut' 🥂. Happy Birthday PARTY, liebe jane doe!!!
🎉🥳🎊
Keine Ursache und dankeschön
@ Orchideenblüte 🤗,
so machen wir das! 😊👍🏻
Bei Wein haut's bei mich ebenso ausse Pantöffelchen und müde werd' ich meist obendrein auch.
Aber Eis, Kaffee & Kuchen sollten gehen. 😉😉
@ Orchideenblüte 🤗,
so machen wir das! 😊👍🏻
Bei Wein haut's bei mich ebenso ausse Pantöffelchen und müde werd' ich meist obendrein auch.
Aber Eis, Kaffee & Kuchen sollten gehen. 😉😉
... Meta Morphose, die sich hier abgemeldet hat... 💐
Für alle die, die schon lange keine Blumen mehr bekommen haben 💟
Liebe Colour🌺mazoo , vielen Dank dafür. 😊
Und das Hilfsangebot bleibt auch weiterhin bestehen.
Danach kuscheln wir uns gemeinsam in das Blumenbett und freuen uns, dass wir halbwegs glimpflich davongekommen sind. Laß uns mit einem Glas Ahrwein anstoßen, die Winzer brauchen es. 🍷
(Verflixt, ich bin doch nach einem halben Glas schon betrunken, da ich nie trinke - sollte ich evtl. doch nochmal überdenken. *Hicks*) 🤪
Alternativ gibt es Kaffee, Kuchen und ein dickes Eis. ☕🍰 🍧
Und das Hilfsangebot bleibt auch weiterhin bestehen.
Danach kuscheln wir uns gemeinsam in das Blumenbett und freuen uns, dass wir halbwegs glimpflich davongekommen sind. Laß uns mit einem Glas Ahrwein anstoßen, die Winzer brauchen es. 🍷
(Verflixt, ich bin doch nach einem halben Glas schon betrunken, da ich nie trinke - sollte ich evtl. doch nochmal überdenken. *Hicks*) 🤪
Alternativ gibt es Kaffee, Kuchen und ein dickes Eis. ☕🍰 🍧
Ist nicht viel. Aber allen gewidmet (insbesondere allerdings darf Orchideenblüte sich da rein kuscheln) die uneigennützig helfen und freiwillig Hilfe anbieten zu jeder Zeit und vorallem in der es nach Hilfe zu fragen, schon auch als eine persönliche Herausforderung gilt.
16.07.2021
... meine neue Friseurin, die mich endlich wieder in einen MENSCH verwandelt hat! :o) Ein Sträußchen ist da viel zu wenig, daher mal gleich ein ganzes Blumenmeer für sie. Ich bin sooooo happy.
Herzlichen Glückwunsch
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯ zu deinem Ehrentag und alles Gute! 💐☕🍰
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯ zu deinem Ehrentag und alles Gute! 💐☕🍰
29.06.2021
Da stell' ich einen großen Strauß für Herz1967 dazu! Alles Gute!
und dieser Strauß geht heute ins Heimatland vom Walzerkönig Johann Strauss,
genauer gesagt nach Graz,
wo wir heute ein Burzelkind haben
genauer gesagt nach Graz,
wo wir heute ein Burzelkind haben
... Herz1967 in der Hoffnung, dass es dir gut geht und du deine OP heute gut überstanden hast. Alles Gute und gute Besserung. 🍀
Oh vielen Dank! Das habe ich erst jetzt entdeckt ☺️
Blumen für jeden, der Trost braucht oder einfach Blumen mag 💐
Blumen für jeden, der Trost braucht oder einfach Blumen mag 💐
Da stelle ich sehr gerne noch Blumen dazu. @Nebelkrähe: Danke fürs Mut machen und ganz viel Glück für dich.
22.06.2021
Ich sende einen wunderschönen Strauß Mohnblumen an Nebelkrähe, für ihren tollen Post und für viel Gesundheit und Lebensfreude!